• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pranger

  • Themenstarter DeletedUser67227
  • Startdatum

DeletedUser67227

Gast
Vorwort
Als Inspiration diente der Thread von shakedown auf w19 , in dem herrliche Gemeinheiten ans Licht kamen und sich vor allem VTW´ler reihenweise selbst anprangerten.
w19 Pranger


Welt 20 - schön kuschelig und ein wenig verschlafen; überall Friede, Freude und Eierkuchen.
Das Farmadeln neigt sich dem Ende zu, das Aufadeln ist wie immer in vollem Gange.
Doch abseits der scheinbaren Idylle gibt es ganz gewiss Intrigen, Lügen und Skandale.
Hier soll der Ort sein, um die dunklen Seiten einiger DS´ler zu offenbaren, sie an den Pranger zu stellen, mit faulen Eiern zu bewerfen, auf´s Übelste zu beschimpfen oder einfach nur auszulachen ...

prangeriz4.jpg




Und ich werde dann gleich mal mit schlechtem Beispiel voran gehen.

Ich bekenne mich schuldig, Geschenke zu adeln.
Allerdings war der Weg dorthin nicht ganz einfach, denn vor die Dörfer ward eine Bedingung gesetzt.

AbdüL@ziZ
nein nein ich höre auf daher kann ich meine dörfer hergeben und wollt dich fragen ob du meine dörfer haben willst..
und wollte von dir dafür das du mein freund oNuR @Li deff schicken kansst ?
also ihn einfach schützen mit genug truppen ?

Hmm, mal kurz geschaut, Laufzeit mit Schwertis ca. 100 Std. Passt prima zum Plan - also losgeschickt die Unterstützung.

Bacalao
Unterstützung für 01 Karthago (944|534) K59 am 08.04. um 01:13 Uhr 800 1000 0 500 0 0 0 300 0 0 0 0
Unterstützung für 01 Karthago (944|534) K59 am 08.04. um 01:31 Uhr 1500 1700 0 800 0 0 0 200 0 0 0 0
Unterstützung für 01 Karthago (944|534) K59 am 08.04. um 06:14 Uhr 2500 2700 0 1300 0 0 0 500 0 0 0 0
laufzeit ist leider etwas lang,aber 5k/5k werden ihm bei der moral sicher helfen

AbdüL@ziZ
ok wie versprochen jetzt darfst du meine dörfer haben
danke das du ihn deff geschickt hast byy

Gern geschehen...nur leider sieht die Wahrheit etwas anders aus:
Unterstützung für 01 Karthago (944|534) K59 am 08.04. um 01:13 Uhr 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Unterstützung für 01 Karthago (944|534) K59 am 08.04. um 01:31 Uhr 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Unterstützung für 01 Karthago (944|534) K59 am 08.04. um 06:14 Uhr 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Ich sage danke
..::[002]::.. VieNNa (696|386) K36 AbdüL@ziZ [StdG] Bacalao [--R--]
..::[001]::.. BerLiN (694|388) K36 AbdüL@ziZ [StdG] Bacalao [--R--]
..::[003]::.. BerN (697|386) K36 AbdüL@ziZ [StdG] Bacalao [--R--]
..::[004]::.. RoMe (698|385) K36 AbdüL@ziZ [StdG] Bacalao [--R--]
..::[005]::.. LoNdoN (693|388) K36 AbdüL@ziZ [StdG] Bacalao [--R--]

Die Aktion ist eigentlich nicht wirklich gemein oder gar lustig.
Vielmehr sollte dies ein transpirierendes Beispiel für euch sein; auf dass ihr munter eure ärgsten Feinde, eure besten Freunde oder euch selbst anprangert.
Denn...
Das Volk von w20 will unterhalten werden!

petzen ftw \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das find ich prima bacalao xD

und ich werde mich natürlich sofort dafür hergeben das erste faule ei zu schmeissen:

pfui bacalao, du mieser betrüger, dabei wollte der arme nup doch nur seine multiaccount von dir beschützt wissen. sicher steht auch in seinem profil: " wer mich angreift bekommt es mit bacalao zu tun" <- pöööööse drohung

:D

auch ich bin mir meiner schandtaten bewusst und darf hier gerne erwähnen:

es waren einmal 30 nups. die hatten ihre dörfer neben meinem. als die zeit der adelshöfe gekommen war, starteten sie das farmadeln. da ich noch keine ress verschwendet hatte um AGs zubauen, sondern jeden holzklotz in BH und off gesteckt hatte, war es dann für mich leichtes spiel ihnen die dörfer wieder abzunehmen. natürlich wussten die noobies nach ihren anfangserfolgen nicht, dass punkte schlechte kämpfer sind, so dass ihr gerade errichtetes imperium direkt flöten ging.
beispielshaft sind ja immer die herr der ringe, 300- oder templerstämme^^:
Code:
[quote=na]
[u][url=http://de20.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=453733]Hellgate-Templer[/url] am 11.03. um 18:09 Uhr[/u]
gibt wohl nix anderes zum adeln oder was?

gruß

[u][url=http://de20.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=453733]Hellgate-Templer[/url] am 11.03. um 18:14 Uhr[/u]
bist dir wohl zu fein um zu antworten

[u][url=http://de20.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=236540]white killer[/url] am 11.03. um 18:16 Uhr[/u]
hallo templer,

nachhilfe in freundlichkeit und anrede, sowie umgangstönen bekommst du im ds-forum, nicht bei mir, trotzdem helfe ich dir gern insofern, als dass ich dir deinen irrtum erkläre, denn deine frage macht absolut keinen sinn^^
also denk nochmal drüber nach. ;)

danke
grüße

[u][url=http://de20.die-staemme.de/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=453733]Hellgate-Templer[/url] am 11.03. um 18:58 Uhr[/u]
lol^^
... lachte er und fand sich im AR wieder - *lol*

aber hej, nicht so schnell. schliesslich galt es auch noch den einen massenstamm gegen den anderen auszuspielen.
ein paar igms gewechselt und schon war klar, wer friedlich sein dorf neben mir aufbauen würde ( so dass ich dann später adeln kann) oder wer aus dem spiel gebasht werden musste.
natürlich hab ich nie mit guten ratschlägen a la "bau mal lieber truppen" an meine nachbarn gegeizt. aber sie wollten ja nicht auf mich hören - genauso wie es sich für nen nup ja auch gehört :D
die anfangsphase eines servers ist noch immer die spektakulärste *lol*

hinterhältig ja, aber schlechte beispiele sind hier ja erwünscht ;)

mittlerweile war es sogar zu langweilig selbst zu adeln, also hab ich einfach regelmäßig dem ein oder anderen stamm bescheid gegeben , wenn mal wieder ein player gecleant war. auf diese weise spielt man auch mit nur 20 dörfer immer mal wieder in der top100 des basherrankings mit:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kann mich leider nicht selbst anprangern
bin ein absolut ehrlicher und fairer spieler, der selbst zu den kleinen immer nett ist (soweit es halt möglich ist), hab nie hinterhältige gedanken und nutze die schwächen meiner gegner nie aus, sondern mach sie auch noch darauf aufmerksam, damit sie sich bessern können.

naja, ok. bezüglich white killers beispiel bin ich auch schuldig.
zu spielbeginn durften 2 anfänger ebenfalls am eigenen leib erfahren, was passiert, wenn man graue dörfer in meiner nähe adelt.

aber ansonsten bin ich immer ganz brav und lieb zu allen (außer zu jenen, die mich oder stammesmitglieder angreifen - aber das is eh normal und sicher nicht anprangerungs-würdig :mrgreen: )
 

sailingman

Gast
kann mich leider nicht selbst anprangern
bin ein absolut ehrlicher und fairer spieler, der selbst zu den kleinen immer nett ist (soweit es halt möglich ist), hab nie hinterhältige gedanken und nutze die schwächen meiner gegner nie aus, sondern mach sie auch noch darauf aufmerksam, damit sie sich bessern können.

naja, ok. bezüglich white killers beispiel bin ich auch schuldig.
zu spielbeginn durften 2 anfänger ebenfalls am eigenen leib erfahren, was passiert, wenn man graue dörfer in meiner nähe adelt.

aber ansonsten bin ich immer ganz brav und lieb zu allen (außer zu jenen, die mich oder stammesmitglieder angreifen - aber das is eh normal und sicher nicht anprangerungs-würdig :mrgreen: )

pfui das ist ja ekelhaft:p ich dummerweiße auch:D
 

DeletedUser

Gast
warmduscher ;P

dieser thread ist nur für "böse buben" xD
 

DeletedUser67227

Gast
...
bin ein absolut ehrlicher und fairer spieler, [...]zu den kleinen immer nett [...], hab nie hinterhältige gedanken und nutze die schwächen meiner gegner nie aus, sondern mach sie auch noch darauf aufmerksam, damit sie sich bessern können.
Also, wenn all die gruseligen Aussagen nicht für den Pranger qualifizieren, dann weiss ich auch nicht. Dafür gibt´s Minimum eine Kiste matschige Tomaten.
Mir sind fast die Tränen gekommen bei dem Gedanken, dass es im diesem Spiel ehrliche, faire, gar menschliche Spielerinnen/Spieler gibt.
Pfui, sage ich! Schäm dich und gelobe Besserung!

Vielleicht sollte man für derart entartete Individuen eine Schämecke aufmachen^^
 

DeletedUser

Gast
Na wenn man so erfolgreich sein kann, dann ists doch ziemlich egal, oder?? ;-)

Die einen müssen hinterhältig spielen, um ihre Punkte und Dörfer zu bekommen, andere schaffens scheinbar auch auf die nette Tour (die bekommen dann die Dörfer freiwillig angeboten)...

Frag mich grad, zu welchen die Aufadler gehören... zu den netten oder zu den bösen... :S :|
 

DeletedUser

Gast
Die einen müssen hinterhältig spielen, um ihre Punkte und Dörfer zu bekommen, andere schaffens scheinbar auch auf die nette Tour (die bekommen dann die Dörfer freiwillig angeboten)...

angriff schrieb:
KönigMarc am 01.04. um 22:19 Uhr
muss der angriff sein?-.-


mfg

KM

midowyn am 01.04. um 22:25 Uhr
^^
will nur wissen, wer sich da breit macht ;)

KönigMarc am 01.04. um 22:26 Uhr
hmm bereit macht?

midowyn am 01.04. um 22:30 Uhr
ne, breit. ohne e
hast ja das dorf eben erst geadelt, oder?

KönigMarc am 01.04. um 22:31 Uhr
jop

müssen im stamm ein wenig aufräumen nur darum;)

würde mich sonst ned so weit von zuhause entfernen;)

KönigMarc am 01.04. um 22:40 Uhr
siehste mich als bedrohung oder so^^?

mfg

KM

midowyn am 01.04. um 22:42 Uhr
siehst du mich als bedrohung oder so? ^^

KönigMarc am 01.04. um 22:52 Uhr
hmm ein wenig^^

midowyn am 01.04. um 22:53 Uhr
recht haste ;)

KönigMarc am 01.04. um 22:53 Uhr
bitte lass mir das dorf-.-

KönigMarc am 01.04. um 22:55 Uhr
ich habs doch erst gerade bekommen-.-

midowyn am 01.04. um 22:55 Uhr
viel wichtiger is doch die frage, wer denn der glückliche sein wird, der das letzte dorf von Fabian 93 adelt.
das da direkt neben meinen dörfern...

midowyn am 02.04. um 00:29 Uhr
und, wer bekommt das letzte dorf von euch ^^

KönigMarc am 02.04. um 11:57 Uhr
nimm es;)

KönigMarc am 02.04. um 12:00 Uhr
aber lass mir das schöne hier^^

KönigMarc am 02.04. um 12:03 Uhr
das ist ein ganz neuer weg für mich...wenn du mal meine dörfer so anschaust sind alle auf einem haufen..und ich will mich mal ein wenig ausbreiten:)

mfg

KM

KönigMarc am 02.04. um 12:26 Uhr
komm bidöööö:(

KönigMarc am 02.04. um 12:33 Uhr
naja....gibs dir jetzt freiwilig....ist es mir ned wert:/

mfg

KM

meinst du diese art von freiwillig? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sowas in der art o_O

dachte eigentlich eher an sowas wie: "ich hör hier auf, ist mir zu langweilig. du da warst ganz nett bisher zu mir, darfst meine dörfer haben und sonst keiner !!!11"

es soll ja leute geben, die bewusst den netten markieren, um dann viel aufadeln zu können o_O
sozusagen der wolf im schafspelz...
 

DeletedUser69532

Gast
Vor einigen Tagen kam ein alter bekannter zurück in meinen Stamm.

Einen Tag vorher hat er ein paar stammesmitglieder angegriffen, mit welchen er ein PB hatte.

Weil wir vor ein paar Wochen schon einmal ausspioniert wurden, waren wir also misstrauisch.

Er brüllte lauthals und beleidigend rum, er wäre kein Spion und wolle doch nur Frieden.

Kurze Zeit später greift er einen verbündeten an, wechselt den Stamm, schreibt jedem noch ne Beleidigung um dann schließlich wieder uns anzugreifen.

Jetzt frage ich mich: Wenn das kein spionieren ist, was soll es dann sein??
Gut, er hat sich jetzt angeblich gelöscht, oder was weiß ich, aber ich finds trotzdem lustig.


Die Rede ist hier von Dankor.


Hier ist noch unser Nachrichtenwechsel:

Ist ganz interessant, vielleicht auch für die Stammesmitglieder die noch nicht alles mit bekommen haben.
Die Rundmail hab ich geschickt, weil sich nur die wenigsten im Forum beteiligen.

Die Nachricht fängt unten an


Dankor am 15.04. um 12:23 Uhr
was willst du eigentlich halt doch einfach das maul


D.v.K. am 14.04. um 18:52 Uhr
Im Moment ist es normal das dir jeder misstraut.

Find dich doch einfach damit ab.


Dankor am 14.04. um 18:47 Uhr
weißt und das find ich ******e wenn man untereinander kein vertrauen hat dann kann der stamm gar net laufen


Dankor am 14.04. um 18:38 Uhr
ich vertrau euch auch und ich dachte wir haben bnd und ihr vertraut mir aber das war wohl zu viel vertrauen in euch na ja


Dankor am 14.04. um 18:37 Uhr
ich find das nervt alles weißt was wenn das mit dem vertrauen bei euch nicht klapp kann ich den acc auch löschen und wo anderes palyen oder stamm chanchen


D.v.K. am 14.04. um 18:36 Uhr
Das kann jeder sagen, aber nur die Hälfte meint es so gut.


Dankor am 14.04. um 18:32 Uhr
weil ich nichts gegen euch alle habe aber wenn das so läuft dann kann ich euch ja auch nicht trauen


Dankor am 14.04. um 18:30 Uhr
ja aber ihr solltet aufpassen was ihr sagt und tut den es gibt auch unschuldige ok?


D.v.K. am 14.04. um 18:22 Uhr
Ja, trotzdem hat es viel Ärger verursacht und nicht alle Mitglieder bekommen alles mit.

Weil er bei dir im Stamm war und du kurz nach den Angriffen und Nemos Rauswurf zu uns kam.

der BND hat Spione in Ländern mit denen sie Friedensverträgen haben, jeder könnte ein Spion sein.

Es war also nicht schlecht einem Stammesmitglied der kurz zuvor den Stamm angegriffen hatte zu misstrauen.


Dankor am 14.04. um 18:20 Uhr
ich denke ihr habt das alles ein wenig falsch verstanden


Dankor am 14.04. um 18:19 Uhr
das mit dem angriff haben wirt geklärt falls ihr es nicht gemerkt habt. den nemo den ich kenn das ist ein anderer aber egal. und weswegen war p**************d agressiv?


D.v.K. am 14.04. um 18:17 Uhr
Deine Angriffe, die Sache mit Nemo, der als Spion rausgeschmißen wurde.

Deshalb war p**************d auch so aggressiv.


Dankor am 14.04. um 18:16 Uhr
ich hab nie gefordet stammesfüher zu werden das war p**************d der das gesagt hat und außerdem war ich schon mal bei euch. und was für ärger?


D.v.K. am 14.04. um 18:14 Uhr
Weil du neu reinkommst, vorher für Ärger sorgst, und direkt Forderungen stellst.

Du wirst bei der Bundeswehr an Anfang auch nicht direkt General, sondern am Anfang Rekrut und musst dich hocharbeiten.


Andere haben mehr getan und fordern nichts.

Außerdem brauchen wir keinen mehr in der Stammesführung, wir sind 2 Stammesführer und 1 Gründer.


Dankor am 14.04. um 18:11 Uhr
warum eigentlich nicht? das würde mich interessieren


D.v.K. am 14.04. um 18:09 Uhr
Mir ist das volkommen egal, wenn du dich zurückhälst, ich bin nur nicht damit einverstanden das man dich zum Stammesführer erklärt.


Dankor am 14.04. um 18:07 Uhr
wenn du es willst brauchst dich nur zu melden


D.v.K. am 14.04. um 18:06 Uhr
Was?
Wenn ich dich nicht rausschmeiße gehst du freiwillig??
Wenn du willst, dann geh ruhig.


Dankor am 14.04. um 18:04 Uhr
das ist nicht die mitleids tour aber egal und wenn du nicht raus schmeißt ein wort und ich geh freiwillig also überlegs dir


D.v.K. am 14.04. um 18:03 Uhr
Komm nicht mit deiner Mitleidens Tour.
Sowas ist ******e und ich schmeiße niemanden raus, wenn ich keine Gründe dazu hab.
Ich hab Gründe mich zu beschweren, nicht dich raus zu schmeißen.


Dankor am 14.04. um 18:02 Uhr
ich beschwer mich über die spion geschichte ja und wenn du mich nicht haben willst schmeiß mich doch raus da wär sowieso allen recht


D.v.K. am 14.04. um 18:01 Uhr
Ich will es nicht, da hast du recht.

Und ich habe gute Gründe rum zu meckern, du meckerst auch über andere Leute rum. Also werde ich das genauso gut dürfen


Dankor am 14.04. um 18:00 Uhr
du mekerst doch wegen mir rum im forum von euch will doch eh keiner das ich im stamm bleib


D.v.K. am 14.04. um 17:59 Uhr
Was?

Halt jetzt mal die Luft an, wenn es dir nicht passt, dann geh.

Jeder fand das bist jetzt ok, nur du musst wieder rumheulem-


Dankor am 14.04. um 17:56 Uhr
du fühlst dich jetzt ganz toll oder was?


D.v.K. am 14.04. um 17:55 Uhr
Das war eine Rundmail, weil einfach zu wenige Aktive im Stamm sind.


Dankor am 14.04. um 17:54 Uhr
ich bin aktiv und jetzt hör auf zu nerven ok?


D.v.K. am 14.04. um 17:33 Uhr
D.v.K. hat folgendes geschrieben:
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sich nur ein geringer Prozentsatz am Forum beteiligt.
(...)
Für alle, wer sich nicht am Forum beteiligt wird rausgeworfen, das ist mein ernst.

Jeder schreibt mir nun eine Antwort zurück, dass er es verstanden hat.

Wer nicht zurück schreibt, erhält eine Verwarnung.
 

DeletedUser

Gast
Ich ziehe meinen Hut vor Browser-Game

Jawohl dieser tolle Spieler verdient meinen vollen Respekt und auch ihr solltet vor ihm erzittern und ihn verehren!!

Denn Browser-Game ist Mitglied der sagenumwobenen Cash Money Brothers, deren Auftrag wie folgt lautet (zitiert aus seinem ruhmvollen Profil)

-------------
Member der CMB
(Cash Money Brothers)

Betätigungsfelder:

-Spähen
-Cleanen
-Voradeln

Diskretion ist selbstverständlich!!!

Bezahlung ist Verhandlungssache...
---------------

Doch der Ehre und des Ruhmes nicht genug, Browser-Game ist auch sonst sehr furchterregend (ebenfalls aus seinem Profil):

--------------
BND nö
NAP nö
Feinde immer, alles, jeder!!!

NIX ALLES, nur bashen....

net anschreiben, wenn ich irgendetwas von dir will, greife ich dich an!!!
---------------

Jetzt könnte man meinen: "Wow, unglaublich dieser Spieler, der haut ja alles weg"... Und tatsächlich hält er sich auch hartnäckig in den top20 der Rangliste.

Nun denn, wo ist da der Haken?
Beim Bashen ist er echt weit vorne mit dabei, klar bei diesem Profil, muss man ja hardcore-mässig draufklatschen und def bashen:

1168 browser-game 360.375

Und auch seine Adelsakte ist sowas von beeindruckend: http://de20.twplus.org/file/player/1110063/conquers/

Und die Moral von der Geschicht: Lest den Mist oder halt nicht (dorfi)

:edit: sry, dass es keine schönen propaganda-bilder hat, mir fehlt leider grad die Zeit dazu^^ nur wollt ich das endlich ma loswerden, nachdem ich den Herrn zum wiederholten Mal wieder eingeholt hab^^
 

DeletedUser

Gast
ich prangere komplett s20 an weil die alle so lieb sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben