• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Süd-Westen des Landes

DeletedUser

Gast
fowl is schon lange tot und hier wird über noch über uns geredet :)

zeigt mir das wir doch der geilste stamm waren :p

naja viel spass allen noch auf dem viert ödesten server von ds :mrgreen:
 

M A D

Gast
fowl und nen geiler stamm :) ich schmeiss mich weg vor lachen, das waren alles einzelkämpfer sonst nix ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die von PRN?Die Leute die aufgenommen wurden(wie uepae z.B.) hatten shcon immer guten Kontakt zu fowl damals und waren nie Todfeinde.
Auch die Leute von Sor waren nie Todfeinde sonst wären sie wohl kaum zu sloths gewechselt.

Sorry, aber diese Aussage ist absoluter Schwachsinn. Ich weiß nicht und will auch nicht behaupten dass alles Feinde waren von denen die da jetzt alle drinne sind.

Fakt ist, wenn man vorher in Stämmen Mitglied war, die kein Bnd oder ähnliches mit dem anderen Stamm hatten, dann ist man Verfeindet. Und da als erstes die Diplomatie des Stammes vor persönlichen Bündnissen kommt, ist man also auch persönlich verfeindet. Die Aussagen, man hat sich mit allen schon vorher immer gut Verstanden ist dann eher sowas wie eine Legitimation und würde ausserdem den Rückschluss zulassen, dass man mit allen permanent gekuschelt hätte.

Die Wahrheit bei ds (nicht nur auf diesen Fall bezogen) liegt doch eher darin, dass extrem viele Spieler (auch Spieler von denen man dies vorher nicht gedacht hätte) bei Bedrohung der eigenen Existens fast alles machen. Und dazu gehört auch zum Feind wechseln usw.....

Nur wenn man sowas macht, was ja auch ganz allein in der Entscheidung des Spielers liegt, dann sollte man halt dazu stehen, und das nicht versuchen schön zu reden. Was nicht bedeuten muss, dass es in diesem Fall auf alle Spieler zutrifft.
 

DeletedUser

Gast
Sorry, aber diese Aussage ist absoluter Schwachsinn. Ich weiß nicht und will auch nicht behaupten dass alles Feinde waren von denen die da jetzt alle drinne sind.

Fakt ist, wenn man vorher in Stämmen Mitglied war, die kein Bnd oder ähnliches mit dem anderen Stamm hatten, dann ist man Verfeindet. Und da als erstes die Diplomatie des Stammes vor persönlichen Bündnissen kommt, ist man also auch persönlich verfeindet. Die Aussagen, man hat sich mit allen schon vorher immer gut Verstanden ist dann eher sowas wie eine Legitimation und würde ausserdem den Rückschluss zulassen, dass man mit allen permanent gekuschelt hätte.

Die Wahrheit bei ds (nicht nur auf diesen Fall bezogen) liegt doch eher darin, dass extrem viele Spieler (auch Spieler von denen man dies vorher nicht gedacht hätte) bei Bedrohung der eigenen Existens fast alles machen. Und dazu gehört auch zum Feind wechseln usw.....

Nur wenn man sowas macht, was ja auch ganz allein in der Entscheidung des Spielers liegt, dann sollte man halt dazu stehen, und das nicht versuchen schön zu reden. Was nicht bedeuten muss, dass es in diesem Fall auf alle Spieler zutrifft.

da muss ich dir recht geben, es gibt aber auch spieler, bei denen das nicht zu trifft, das sind dann einfach spione, die nach hause kommen ;-)
 

le-papa

Gast
Ich versuchs einfach mal:

@Mod Könntest du alles rauswerfen, was nicht von mir, BD, sloths. oder ogazi kam ?

Es könnte ja sein, daß die Spamparty jetzt vorbei ist & zumindest mich interessieren Meinungen zu dem Thema hier schon *g*.

Übrigens ist mir fowl ziemlich wurscht bei der Geschichte; aber es ist historisch bewiesen, daß sich sloths aus den Resten (und besonders den "Ich hör auf" - Spielern) zusammen setzt. Da muss der Name schonmal fallen.

Und man muss nur einen recht gelangweilten Blick auf allerlei Akten werfen, um zu sehen, wie doll doch diverse Spieler "schon immer guten Kontakt hatten..." mit dem Sammelpool *g*.

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Du bist einfach nur extrem verbittert,dass du bei den Kamelen kein Stück weiterkommst und dich niemand anderes will.

Was willst du mit dem Thread bezwecken?
Wenn du Mitleid und Unterstützung von den anderen Stämmen erwartest kannst du relativ lange warten denke ich.Interessiert doch keine Sau was mit deinem Kamelen Stamm ist.

Und hör mal auf mit Z zu unterschreiben.Was solln des heissen?Zorro?

Keine Sorge; ich hatte im Laufe meiner (recht kurzen) ds-Zeit doch ein paar Angebote zum Wechsel.

Da ich die Kamele aber gegründet habe, wollte/will ich lieber mit meinen Trampeltieren untergehen, als im Windschatten eines RiesenStamms als Nummer 0815VonVielen ganz ganz viele Punkte zu machen.
Ich sehe aber ein, daß so eine Einstellung jemandem fremd ist, der mal TH war. Oder PRNK. Oder DEA ? Oder doch PRN. Oder vielleicht evtl. doch wieder TH ? Oder halt fowl.

Was sollte mir Mitleid anderer Stämme bringen ?
Unterstützung brachte & bringt mir sicher mehr. Aber ich bettel nicht darum (auch das ist Leuten fremd, die jede Kontaktaufnahme unter 2Mio als "Heul-igm" ansehen - Hey; sowas sagte ich glatt schonmal *g*).

Ist doch prima, daß es angeblich niemanden interessiert, was mit den Kamelen ist. Vielleicht sind wir deshalb schon länger auf S4, als so ziemlich viel großgeschwatzende Stämme, die es heute alle nicht mehr gibt. Und das seit Jahren unter EINEM Namen & ohne ErstNurSoDannAndersJetztAberDochZusammenMalGuckenWieLangeEsGeht-Fusionen/Bünde/Neuzusammenrottungen.

MFG

Z

P.S.: Ich unterschreibe im Netz immer mit "Z" - Das steht einfach nur für "Zappi".
 

DeletedUser26799

Gast
Übrigens ist mir fowl ziemlich wurscht bei der Geschichte; aber es ist historisch bewiesen, daß sich sloths aus den Resten (und besonders den "Ich hör auf" - Spielern) zusammen setzt. Da muss der Name schonmal fallen.

NWO... kennste nicht oder?

Bardi, Nightmare Dragon, Guerteltier

Alles unbekannte oder?

Wenn man soviele verzapft ohne ne Ahnung zu haben, sollte man lieber mal die Füße still halten.
 

le-papa

Gast
Doch - Der Aufadelstamm NWO war mir durchaus bekannt.

Und sloths besteht also nicht u.a. aus Ex-Fowlern; hmhm. Dann mus ich mich die ganze Zeit total verguckt haben.

Naja, bevor wieder weitere "ICH weiß alles viel viel besser, als du - Klappe halten, weil du hast keine Ahnung von nix"-Helden sich ausbreiten: sloths ist ein eigenständiger Stamm, der mit niemanden etwas zu tun hat/hatte.
Fein ?

Jetzt können sich dann halt die Leute äußern, die was dem Thema zu tun haben (lieber alle 2 Wochen was von denen, als alle paar Stunden ein langweiliger "Du hast keine Ahnung; alles falsch, nur ich/wir weiß/wissen Bescheid; hau ab)-Posting.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Doch - Der Aufadelstamm NWO war mir durchaus bekannt.

Und sloths besteht also nicht u.a. aus Ex-Fowlern; hmhm. Dann mus ich mich die ganze Zeit total verguckt haben.

Naja, bevor wieder weitere "ICH weiß alles viel viel besser, als du - Klappe halten, weil du hast keine Ahnung von nix"-Helden sich ausbreiten: sloths ist ein eigenständiger Stamm, der mit niemanden etwas zu tun hat/hatte.
Fein ?

Jetzt können sich dann halt die Leute äußern, die was dem Thema zu tun haben (lieber alle 2 Wochen was von denen, als alle paar Stunden ein langweiliger "Du hast keine Ahnung; alles falsch, nur ich/wir weiß/wissen Bescheid; hau ab)-Posting.

MFG

Z

OMG, du hast aber wirklich keine Ahnung
NWO = Aufadelstamm? :D
 

DeletedUser

Gast
Da ich die Kamele aber gegründet habe, wollte/will ich lieber mit meinen Trampeltieren untergehen, als im Windschatten eines RiesenStamms als Nummer 0815VonVielen ganz ganz viele Punkte zu machen.
Ich sehe aber ein, daß so eine Einstellung jemandem fremd ist, der mal TH war. Oder PRNK. Oder DEA ? Oder doch PRN. Oder vielleicht evtl. doch wieder TH ? Oder halt fowl.

Wirklich toll, wie gut du offensichtlich TH kennst/kanntest.
Du solltest dich mal erkundigen, wie es zur Gründung dieses Stammes kam, welchen Zweck er hatte, und wie es dann kam, dass er auch wieder aufgelöst würde.
Hier mit Behauptungen um sich zu werfen, die aber nur von Unkenntnis der damaligen Situation zeugen, bitte ich tunlichst zu unterlassen - ist ja ekelhaft sowas lesen zu müssen
 

DeletedUser15725

Gast
Ich versuchs einfach mal:

@Mod Könntest du alles rauswerfen, was nicht von mir, BD, sloths. oder ogazi kam ?

Es könnte ja sein, daß die Spamparty jetzt vorbei ist & zumindest mich interessieren Meinungen zu dem Thema hier schon *g*.

bei unserem gespamme stimmt wenigstens alles, und damit hör ich auch erst auf wenn du aufhörst son müll zu schreiben ^^ go PRN go :mrgreen:

*wink Mirchmichich*
 

DeletedUser

Gast
Übrigens ist mir fowl ziemlich wurscht bei der Geschichte; aber es ist historisch bewiesen, daß sich sloths aus den Resten (und besonders den "Ich hör auf" - Spielern) zusammen setzt. Da muss der Name schonmal fallen.

Von den "Ich hör auf" Spielern ist bis jetzt noch kein einziger zurückgekommen.Und xury und ich werden dies erst in ein paar Wochen tun. --->Sloths besteht zu 0% aus "Ich hör auf" Leuten.
Und NWO war ein Stamm wo die rein sind,welche sich gelöscht haben,also nix Aufadelstamm.
Zeigt mal wieder wie wenig Ahnung du hast.Dir könnte man echt permanent eine reinhaun,vielleicht würde das ja ein wenig helfen,dass du weniger mist verzapfst.

Und @Night er meinte mit dem TH und so nicht den Stamm im Allgemeinen,sondern mich,weil ich laut ds Plus Akte des öfteren den Stamm gewechselt habe und darunter auch TH war.
Aber im Endefekt war ich dann doch meistens mit den selben Leuten im Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Bitchkiller suxx....


iwie hab ich grad ma wieda voll kp worum es geht...


ich sag nur g0 duDe g0


Von den "Ich hör auf" Spielern ist bis jetzt noch kein einziger zurückgekommen.Und xury und ich werden dies erst in ein paar Wochen tun. --->Sloths besteht zu 0% aus "Ich hör auf" Leuten.

stümmt net... :p ich wollt aufhörn und nie mehr Ds aba jetzt bin ich doch wieda da und nerv alle :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
Ja genau - NWO war eine Ansammlung von Spielern, die halt dann rein zufälltig vorwiegend von immer den gleichen anderen Spielern geadelt wurden.

Da wurde totaaaaal viel gelöscht vor den Adelungen, weils ja so egal war, wer die Dörfer bekommt *lol* (wäre ja auch so sinnvoll, sich extra in einem Stamm zusammen zu finden, nur um sich dann umgehend zu löschen.).
Wieso wimmeln denn die Akten der slothser mit NWO-Aufadelungen, wo doch NWO nur zum Löschen da war ? Da haben sich dann ehemalige Freunde feindlich geadelt, bevor schnell gelöscht worden konnte ? *g*

Das von Nightcrawler hat ja Arthur selber erklärt, der hats wenigstens verstanden, daß man nicht grundsätzlich immer reflexartig"du hast keine ahnung bist doof bescheuer hau ab du weisst nix" blöken muss, ohne irgendwas zu verstehen @nightcrawler. Man kann auch erstmal lesen & verstehem, bevor man sich (oder was weiss denn ich wen oder was) angegriffen fühlt & empört rumlabert.(Wobei ich da meinen Satz nicht SO schwer verständlich fand)
Dafür könnte Arthur mir aber permanent eine reinhauen *g*. Auch was Schönes. Kann ich mit leben & die Sprachwahl zeigt ja den Charakter auch ein wenig.

"Aber im Endefekt war ich dann doch meistens mit den selben Leuten im Stamm."

Ja und ? Wiederspricht das irgendeiner meiner Aussagen ?

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ja genau - NWO war eine Ansammlung von Spielern, die halt dann rein zufälltig vorwiegend von immer den gleichen anderen Spielern geadelt wurden.

Da wurde totaaaaal viel gelöscht vor den Adelungen, weils ja so egal war, wer die Dörfer bekommt *lol* (wäre ja auch so sinnvoll, sich extra in einem Stamm zusammen zu finden, nur um sich dann umgehend zu löschen.).
Wieso wimmeln denn die Akten der slothser mit NWO-Aufadelungen, wo doch NWO nur zum Löschen da war ? Da haben sich dann ehemalige Freunde feindlich geadelt, bevor schnell gelöscht worden konnte ? *g*

Du hast so wenig Ahnung,dass es schon wieder lustig ist.Die Löschung dauert ein paar Tage bis sie vollzogen ist.Also kann man die Spieler schon davor adeln und sie können nicht mehr in den Acc,wegen der Löschung,also haben viele SPieler auch schon geadelt bevor die Dörfer grau wurden ist ja logisch.Und sloths hat viel geadelt,da die nunmal genau neben uns lagen die gelöscht haben.Natürlich adeln wir da auch was und lassne nicht alles den anderen Stämmen.Und ja gelöscht wurde vor den Adelungen,aber grau werden die DÖrfer halt erst nach ein paar Tagen.Man merkt,dass du erst kurz DS spielst ;)
 

DeletedUser

Gast
Nebenbei merkt man auch dass du 0 Ahnung hast. Wär ja eigentlich nicht schlimm, aber wenn man immer wieder so sinnlose Phrasen von dir hier liest, ist das nur grotesk. Anfangs konnte man noch darüber lachen, aber solangsam ist es lächerlich und nebenbei auch noch traurig o_O
 

le-papa

Gast
Netter Versuch einer Erklärung; aber viel viel tausend Tage soll das denn dauern, bis da was grau wird ?
Ich finds einfach lächerlich, daß hier (und dann noch mit dem großen "Ich hab Ahnung"-Getue) so getan wird, als wären da keinerlei Dörfer übergeben worden. Und jaja, alle haben sich ganz konseuqent gelöscht, die es ankündigte; ist ok *g*.

Aber, wie ich ja bereits schrieb : Meinetwegen könnt ihr slothser doch weiter versuchen, den Ruf einer zufällig zusammengekommender Heldenclique zu wahren. Dann ist slotsh halt kein Ex-Fowl&Totfeinde-Stamm; dann besteht es eben nicht aus Wechselspielchen
Darum ging es doch eigentlich überhaupt nicht im Thread *g*.

Aber die Tatsache, daqß man sich eihjzig daran aufhängen kann, was irgendwann mal mit fowl war (ich weiss; ich hätte den Namen nicht erwähnen sollen - Da springen ja sofort hunderte von leicht schäumenden Postern aus der eingetaubten Ecke, um zusammenhangslos "wir/die sind/waren die Alllergeilsten!" u.ä. zu verkünden - Aber der Name gehört da nunmal zur Historie), zeigt auch, daß einige meiner Thesen vielleicht dann doch richtig waren/sind.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Netter Versuch einer Erklärung; aber viel viel tausend Tage soll das denn dauern, bis da was grau wird ?
Ich finds einfach lächerlich, daß hier (und dann noch mit dem großen "Ich hab Ahnung"-Getue) so getan wird, als wären da keinerlei Dörfer übergeben worden. Und jaja, alle haben sich ganz konseuqent gelöscht, die es ankündigte; ist ok *g*.

Kommt auf die Admins an wie lange so eine Löschung dauert.Und ja es wurde konsequent gleichzeitig gelöscht,da wurde nix übergeben.Nur waren die Dörfer zu den fowlen natürlich weniger gedefft als zu den anderen, da die meisten Löscher fowl waren --->wir konnten leichter adeln.Also keine Übergaben.
Glaubs uns einfach wir haben ein wenig mehr Ahnung als du von dem ganzen hier.
Verlass einfach das Forum keiner mag dich und niemand will dich hier haben
 

DeletedUser

Gast
w0rd

4 tage waren es gaub ich, und es wurde mehr oder weniger zeitgleich auf den button geklickt.
und jetzt @papa: flieg flieg, flieg!
 

DeletedUser

Gast
ich hab ka, weil ich zur der Zeit net gedaddelt habe, aber was bitte schön daran so schlimm, wenn Dörfer übergeben wurden? oO

Is doch wayne...die meisten Stämme sind eh nur am aufadeln....typisch für den Server ;).


lg

dude
 
Oben