• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Server ist entschieden: ACAB basht euch alle!

  • Themenstarter President John H. Eden
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Tag liebes Forum,
grade erst hat dieser Server bzw. diese Welt, je nach dem wie man sie nennen will begonnen. Viele Spieler meldeten sich an, viele Stämme entstanden und alle wollten die besten sein. Leider kam es so, dass der super 24/7 pr0g4m0r Stamm ACAB sich den Endsieg bereits nach 2 Tagen geholt hat. Mit 40 Bashpunkten von unserer super Kampfzicke boehses maedchen ziehen wir sofort auf Rang 1 der Bashpunkte, welchen wir ab jetzt behalten werden. Deshalb mussten wir ersteinmal ein Selbstbildnis entwerfen, was nicht ganz so eingebildet sein sollte. Lange haben unsere Bildhauer, unsere Künstler und das ganze intellektuelle Pack daran gearbeitet solch ein Meisterwerk zu entwerfen, doch hier ist es!

bash0r.jpg

Nach dieser Leistung wird unser pöses Mädel in alle Ewigkeit bekannt sein!
Jetzt wo ihr es wisst, könnt ihr eigentlich alle bedingungslos kapitulieren, da ihr ja eh keine Chance habt. :cool:


Und die Moral der Geschicht: Ich hatte langeweile, wollte einen Thread zum diskutieren, streiten und weinen im Forum eröffnen und einfach mal sagen wie toll wir sind, auch wenns ironisch gemeint ist. :rolleyes:
Im Namen von ACAB wünsche ich allen einen schönen, am besten besseren Start und viele spannende Kämpfe. Mögen die Spiele beginnen. \o
 

DeletedUser

Gast
Bitte?!?!?!?
Soll ich euch auslachen???

Aber ich lass euch die klenen Erfolge...
Auf dass ihr euch nicht schon nach nem Monat selbst basht...
 

DeletedUser

Gast
Die Propa sollte auch zur allgemeinen Belustigung sein, und um ein bisschen Action in den PuP zu bringen.

Ausserdem wer das mit der Ironie nicht blickt sollte garnicht erst antworten.

/sir
 

DeletedUser113572

Gast
oO
Wann gibs nen Award *Biggest Virgin* eig?

Die hätten ihn verdient für diese Leistung hier xDDD
:evil:
 

DeletedUser

Gast
Die Propa sollte auch zur allgemeinen Belustigung sein, und um ein bisschen Action in den PuP zu bringen.

Ausserdem wer das mit der Ironie nicht blickt sollte garnicht erst antworten.

/sir


Gib in die Rangliste "Führender Jude" ein, oder schau in dem "Lustige Spieler-/Stammesprofile Thread" ...

Da findeste genug Belustigung xD
 

DeletedUser

Gast
Sorry, hatte den letzten Teil nicht bemerkt.
Ich dachte, das wäre die Sig...
 

DeletedUser

Gast
ich mag euch

aber nur weil ihr die grünen auch nich mögt :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser69391

Gast
Dieser awesome-Spruch unter dem Bild erinnert mich an etwas, was wohl auch ganz gut zu der ironischen Propa passt ^^

Man könnte prima den Namen von mädchen einbauen, aber ich hab´s nicht so mit Grafiken.

 

DeletedUser

Gast
na wahnsinn!

Eigenschaften
Stammesname: Rente ab 18 :)
Tag: Ra18
Mitgliederanzahl: 15
Punkte der 40 besten Spieler: 1.419
Gesamtpunkte: 1.419
Punktedurchschnitt: 94
Rang: 113
Besiegte Gegner: 40 (1.)

(Y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Ok, jetzt wissen wir alle, dass ihr da seid und dass ihr toll seid, aber das wars dann auch schon wieder ;-) Wartet auf anständiges Material und macht ne richtige Propa, aber bitte nicht soetwas.

-clsd-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben