• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Server wird langsamer -_-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich merke gerade, dass der Server wiedermal, wie immer am Anfang so langsam an Leistung verliert, habt ihr das Gefühl auch?
 

DeletedUser66062

Gast
ah was^^ läuf doch klasse^^ naja wenn jetz dann gleich die schüler onkommen^^ gibts erstma 5k neuanmeldungen^^ dann gehts los xD
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch keine Probleme. Kaleja, vielleicht solltest du mal den Anbieter wechseln :|

Mfg.
 

bscyoungboy

Gast
ah was^^ läuf doch klasse^^ naja wenn jetz dann gleich die schüler onkommen^^ gibts erstma 5k neuanmeldungen^^ dann gehts los xD

naja wir hamn noch gerade Ferien bis Montag ^^:)
Daher konnt ich mich früher anmelden...:p
Der Server läuft bei mir problemlos
vielleicht sind alle auf Welt 25 gegangen...
 

DeletedUser

Gast
ich habe einen gut genugen ^^ vll bin ich einfach nur zu gutes gewohnt :p

ganz am Anfang ging er aufjedenfall besser als jetzt ;):D
 

DeletedUser

Gast
Wartet ab bis die Schulkiddies kommen, zwischen 13 und 18 uhr, dann wird es langsam, auf s17 sind da tötliche Zeiten, da kann man nich mal Acc richtig verwalten, aber noch ist alles ruhig ...
 

DeletedUser

Gast
ihr habt wohl noch nie w20 in der anfangsphase erlebt. das hier ist doch garnichts ;-)
 

bscyoungboy

Gast
ihr habt wohl noch nie w20 in der anfangsphase erlebt. das hier ist doch garnichts ;-)

Welt 20 war stress
wolltest einen angreifen gerade als du die Trupps eingegeben hast kommt wieder Server vorübergehend überlastet
jedesmal wieder neu Trupps eingegeben...
 

DeletedUser

Gast
Ja, W24 ist wirklich manchmal sehr nervig...aber hier scheint es ja relativ gut zu gehen...bis jetzt jedenfalls...Die Schüler müssen erst noch HAs machen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss gar nich was ihr mit W24 habt, 20 war doch um einiges übler.
 

DeletedUser

Gast
ich war auf s 20 - Anfangszeit, ich finde es auf s 24 schlimmer.
 

DeletedUser

Gast
So inzwischen ist es jetzt fast 21 Uhr und ich hatte noch kein: Server vorübergehend nicht verfügbar :)
 

DeletedUser

Gast
Hatte ich auch noch nicht. Nur mein Pala war ab und an mal ein paar Sekunden überfällig, was aber verkraftbar ist.

Mfg.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben