• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Sieg der Vernunft

  • Themenstarter DeletedUser80051
  • Startdatum

DeletedUser80051

Gast
Finster ist es auf der Welt geworden, dunkle Nebelschwaden ziehen über die Leichen auf den Schlachtfeldern, hinweg die einst zu dem Großen Reich [Vengeance] angehörten.

Doch nun was ist das?

Ein Reiter brachte Kunde...

*Die verbliebenden Fürsten des Reiches [Vengeance] treten eine Massenflucht in Richtung Osten an und schließen sich dem Lande der Hässlichkeit an, mein Herr.*

Ein Land das bereits so vernarbt durch die Schlachten gegen Bohne und FvN ist, das sie sich nicht davor scheuen eine weitere Kriegsfront auf zu machen gegen O20. Wir entsandten also wieder den Reiter mit einer Botschaft für die dunklen Herrscher des Reiches UGLY. Vielleicht lassen sie ja doch noch mit sich reden und es kann eine friedliche Lösung gefunden werden?

Der Reiter war nun fort und die stolzen Fürsten vom Stamm O20 warteten auf die Antwort der dunklen Herrscher... 1 Tag.. 2 Tage.. 3 Tage.. 1 Woche.. 2 Wochen.. Dann der Ausruf des Ausguckers, der auf den Mauern von O20 seinen Posten bezog.

*EIN REITER!*

Gespannt sprangen die O20 Fürsten auf und rannten zu dem Tor um die Antwort zu empfangen. Es war ein Reiter der Hässlichkeiten voll mit Narben des Krieges. Er trug ein Paket mit sich.. verdutzt schauten sich die O20 Fürsten an und nahmen das Paket in Empfang. Der Reiter machte sich auch wieder schleunigst auf den Heimweg.

Wir machten das Paket auf und unsere Augen erblickten einen Anblick des Grauens.. Der Kopf des Reiters den wir entsandten!!!
Zorn machte sich in uns breit!!

*Wie können sie es wagen einen Boten zu Köpfen? Dies bedeutet Krieg meine treuen Gefolgsleute! Wappnet euch! Um 08.00 Uhr geht es in die nächsten Krieg!*

Ob UGLY ein 3 Fronten Krieg bestehen wird??
die Zeit wird es zeigen..........

Ambosch Winterberg rüstete sich zum schwere gepanzerten Zwerg und griff zu seiner Streitaxt...

*Bote! Zu mir!!..*

Ein Schreiber eilt in das Strategenzelt und baut ein kleines Pult auf, damit er Schreiben kann.

**Werte Verbündeten, es ist an der Zeit dem Treiben von UGLY ein Ende zu setzen, das jüngste Ereignis, dass UGLY einen ´´Boten´´ geköpft hat, ist eine Handlung, die man nicht tolerieren darf. Wo kommen wir denn hin? Wenn schon Boten nicht mehr das Weiterleben gewährt wird. Wir müssen UGLY eine Botschaft schicken die sie so schnell nicht mehr vergessen wird! Sammelt bitte eure Streitkräfte und Wir (O20) verbünden uns mit allen die mit UGLY nicht friedlich gesinnt sind.

Wir müssen einen einheitlichen Feldzug planen und durchführen, dem UGLY nichts entgegensetzen kann, um sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Beim zweiten Vollmond soll das UGLY Land brennen und alles was Waffen tragen im Lande der Hässlichkeiten nur Terror und Verwüstung hinterlassen. Die Dörfer von UGLY sind so hässlich, da hilft nur noch eine Grundsanierung!**

*Schickt diese Nachricht an FvN und -X- und bittet sie, dass auch sie sich Beistand von ihren Verbündeten ersuchen sollen*

Der Bote schreibt die Nachricht noch auf ein zweites Pergament und eilt hinaus..

3 Wochen später..

Es regnete in Strömen und die Straßen von O20 waren wie leer gefegt, man sah keine Menschenseele mehr und sogar die Haustiere verkrochen sich vor den gespenstischen Anblick, der Leer geräumten Straßen. Wo sind sie denn alle hin??

Ortswechsel:

Am Horizont der UGLY Front machte sich ein einmaliges Schauspiel zu schaffen, etwas was die Welt noch nie gesehen hat. Aus den Wachtürmen der UGLY Stellungen konnte man nur beobachten ,wie sich sieben verschiedene Stämme zu einem so gewaltigen Heer zusammenschloss das selbst die Erde anfing zu beben und immer näher kam bis die Horde schließlich die UGLY Dörfer überrannten.
Katapulte schossen alles zusammen was nach Gebäude aussah, Axtkämpfer töteten Speerträger
Kavallerie tötete Schwerter, berittene Bogenschützen holten die auf den Mauern postierten Bogenschützen hinunter, Rammen brachen den Wall zum Einsturz und die Adelsgeschlechter überzeugten die restlichen Dorfbewohner von der Ignoranz der UGLY Herrscher.

Über 150.000.000 Mannen der Angreifer ließen dabei ihr Leben und das alles nur, weil die Herrscher von UGLY einen friedlichen Boten geköpft haben!!

1 Monat später..

In einem Vorposten der UGLY Front..

Ambosch Winterberg und die O20 Generäle sitzen im Strategenzelt und begutachteten ganze zwei Tage und Nächte ohne sich ein bisschen Schlaf zu gönnen, die Schlachtkarte und die Weltkarte. Sichtlich nervös und unzufrieden lief Ambosch auf und ab. Mal verschob er auf den Landkarten einige Figuren, die die Truppen darstellen sollten, doch irgendwie hellte sich seine Mimik nicht auf. Bis er plötzlich mit der Faust auf den Tisch schlug , so dass der Tisch in sich zusammen brach.

*Also gut!!.. Versuchen wir nochmal mit UGLY zu verhandeln! Schickt einen Boten los, um ein Treffen mit den Herrschern der Hässlichkeiten zu arrangieren, um einen Nicht –Angriffs-Pakt zu schließen*

Der Bote schwang sich auf sein weißes Pferd und gab ihm auch gleich die Sporen zu spüren..

Einige Tage später sah man in der Ferne den Boten und zwei schwarze Reiter, die eine Parlamentärflagge mit sich trugen. Die Herrscher der Hässlichkeiten höchstpersönlich, so abgrundtief hässlich, dass den O20 Fußtruppen ein kalter Schauer den Rücken hinunter lief. Der Bote führte die Gäste direkt zum Verhandlungszelt, in dem die O20 Fürsten bereits warteten.

Nach einer nicht gerade freundlichen Begrüßung ging es auch schon zur Sache.. wilde Wortgefechte entbrannten zwischen den Parteien. Von Außen verstand man nur gelegentliche Wortfetzen wie..

*Was? Nein!!*
*Das... Gut... Nein so auch nicht....*
*Inakzeptabel!!*
*Überzogen!!*
*Und wenn.. so??*
*Kann.. Leben..*
*Ja..*
*NEIN!!*
*Aber nur wenn..*
*Gut!*
*Blödsinn!*

So zogen sich die Verhandlungen über mehrere Tage hinweg und schließlich kamen beide Parteien aus dem Zelt wieder heraus. Beiden Parteien rannte der Schweiß von der Stirn und waren sichtlich entnervt, aber zufrieden.

Man konnte sich wohl doch noch einigen und ein Nicht- Angriffs-Pakt beschließen der Zwischen UGLY und O20 besteht!

--------------------------------------------------------------------

O20 Statement:

Einige werden sich sicher fragen warum wir einem NAP mit UGLY zustimmen und fühlen sich womöglich hintergangen, sei es von UGLY oder von O20. Allerdings sollte sich jedereinmal die Karte anschauen.

Wenn O20 weiterhin mit FvN, Bohne usw. auf UGLY eindrischt besteht zwar eine sehr gute Chance das UGLY zerbricht, jedoch ist der Preis für Welt 18 zu hoch. Denn stellt euch mal die Frage was passiert wenn Ugly zerbricht und graue Landmasse wird.

1. Die Grau Dorf Adler werden dann die Welt beherrschen!

Der Wegfall von FiG und -V- hat uns doch gezeigt wo das hinführt.
Als FiG zerfallen ist, wurde mehr als ein Kontinent grau und -W- hat Monate (bzw sind immer noch dran) gebraucht die ganzen grauen Dörfer auf zu adeln.
Als -V- zerfallen ist wurde auch da massiv Landmasse Grau und O20 hat Monate gebraucht diese ganzen Dörfer auf zu adeln.

Graue Dörfer adeln ist stinklangweilig und geht auf Kosten von wirklich guten Spielern, wie Klabauterman oder Chuck McTrash , die dieses Spiel nicht aus Gründen wie: so viele Punkte wie möglich in kürzester Zeit zu bekommen (Graudorf Adeln) spielen, sondern um gegen Spieler zu kämpfen die noch in ihren Dörfern sitzen und versuchen die Dörfer zu behalten. Denn genau dort liegt der Reiz des Spieles. Doch wenn wir UGLY weiterhin mit einer solchen Menge von Stämmen konfrontieren und UGLY dann zugrunde geht, ist der Reiz an W18 verloren und immer mehr Spieler werden nur deswegen aufhören, weil es KEINEN Spaß macht nur noch intern oder graue Dörfer zu adeln, weil schlichtweg kein Krieg mehr geführt werden kann, denn jeder hat einen solch extremen Adelsgeschlechtermangel hat, dass es kracht.

O20 Wünscht hiermit FvN, Bohne und UGLY weiterhin spannende Fights, wir werden uns einen anderen Gegner suchen.

Und Hut ab vor UGLY: 150 Mio Deff Bash und über 200 Dörferverluste wegzustecken, durch nur eine einzige Aktion und nicht zu zerfallen ist bemerkenswert.
Einen Dank an unsere Mitkämpfer.

gez. Ambosch Winterberg StaFü O20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die erste Propa für ein NAP hier. Ganz ohne Bilder aber lustig geschrieben. Ambosch, man merkt was Dein Steckenpferd ist.

Nun, den Schluß hätte ich mir etwas ergiebiger gewünscht. Interessant wäre es doch auch, zu erfahren, was die Leute da im Zelt genau ausgeklügelt haben?

Löst ihr jetzt etwa die Diplomatie zu Fass voller Noobs und haut da drauf?^^
Hat O20 etwa Angst vor dem Gegenschlag von UGLY und ihren ihnen gewogenen Stämmen?

Hat UGLY Angst vor Euren gefürchteten Katta-Offs? Was bringt das NAP UGLY noch für Vorteile?

Welche Auswirkungen hat das für unsere Nummer 1 der Stämme? Werden Sie sich weiter Ihrem EGO-Problem widmen? Oder sind sie über das NAP so verwundert, dass Ihnen einfach nur die Spucke wegbleibt?

Naja, Ambosch hat es wieder mal geschafft "seinem" Server seinen Stempel aufzudrücken. Die Spannung steigt, wie sich nun die Welt verändert?

Lassen wir uns überraschen und bleiben wir aktiv!
 
Reaktionspunktzahl
13
Sry Ambosch, aber ich hab nach der hälfte aufgehört zu lesen.
Propas rein mit Text ohne irgendwas drumherum sind leider langweilig zu lesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da hasste nen Bild

zwerg-re.jpg


Wenns so nen guter Text ist wie er ihn schreibt, kann man es ruhig lesen !

Es Lebe die Phantasie!

Natürlich ist es nicht für jeden so interessant wie für UNS ;-)
 

DeletedUser93462

Gast
Schickt einen Boten los, um ein Treffen mit den Herrschern der Hässlichkeiten zu arrangieren, um einen Nicht –Angriffs-Pakt zu schließen*
O20 Statement:

Einige werden sich sicher fragen warum wir einem NAP mit UGLY zustimmen
ohne worte
1. Die Grau Dorf Adler werden dann die Welt beherrschen!
nichtmehr auf die weltherrschaft aus?
Graue Dörfer adeln ist stinklangweilig und geht auf Kosten von wirklich guten Spielern, wie Klabauterman oder Chuck McTrash ,
die hatten doch aufgehrört??
€ was mit sei_gierig der wa/is mind genauso gut
die dieses Spiel nicht aus Gründen wie: so viele Punkte wie möglich in kürzester Zeit zu bekommen (Graudorf Adeln) spielen, sondern um gegen Spieler zu kämpfen die noch in ihren Dörfern sitzen und versuchen die Dörfer zu behalten. Denn genau dort liegt der Reiz des Spieles.
hahaha
sagst du mit deiner mitlerweile 360 grad kuschelfront
srry aba dass is doch n witz?
O20 Wünscht hiermit FvN, Bohne und UGLY weiterhin spannende Fights, wir werden uns einen anderen Gegner suchen.
wen denn? bestimmt ex X o_O

€ find ich mehr als falschdie ganze sache

@naruto..spoiler sind ne schöne erfindung
 

DeletedUser84718

Gast
die hatten doch aufgehrört??
€ was mit sei_gierig der wa/is mind genauso gut

hahaha
sagst du mit deiner mitlerweile 360 grad kuschelfront
srry aba dass is doch n witz?
1. gierig ist ein anderer fall, soll ambosch hier lügen? ;-)
2. a) offbash von ambosch sollte genug sagen...
b) es gibt uvs ;-)

rest ist deine meinung, also in ordnung wenn du das so siehst.
 

DeletedUser93462

Gast
1. gierig ist ein anderer fall,
was willst du damit sagen?
2. a) offbash von ambosch sollte genug sagen...
ne^^ der hat ne akton gegen Ugly gemacht mit 300 anderen leuten,dass
ugly dann die deff ausgeht is kein wunder.
eig hat jeder,der dabei war ne gute off bash vorzuzeigen auserdem kann ich
auch von irg Uvs die offs bashen.
dass is nicht das prob
b) es gibt uvs ;-)
dann sollte man meienr meinung nach nciht hier rein schr,dass die ach so guten [Uvs] auslauf brauchen ,da sie nciht auf punkte aus sind
wtf? ich kenne KEINEN
der drauf scharf is ,bei seiner Uv 1000 incs reinzubekommen und alles rauszutimen
rest ist deine meinung, also in ordnung wenn du das so siehst.
find ich nett,dass du das schr^^
 

DeletedUser

Gast
Oh je jetzt wird die SWA von O20 gebasht ich sehs schon kommen :-(

Aber sonst schicker Text .
 

DeletedUser93462

Gast
es währ wirklich peinlich
dann wärs zwa keine 360* grad front
aba krieg is was anderes
 

DeletedUser80051

Gast
Raro.. mann^^ Cool down. Wir haben noch bissel was zutun und wenn wir damit fertig sind Kracht es, allerdings nicht bei Ugly. Nur wo das sein wird wissen sehr wenige.

Derzeit is es fast eine 360* Kuschelfront richtig aber DS Spielt man nicht an einem Tag. Es is auch für uns überraschend das Ugly das NaP angenommen hat.
 

DeletedUser

Gast
und das alles für ein nap

ich habe zwar aufgehört auf dieser welt aber die welt bringt immer schönes neues deswegen kann man sich nicht von w18 los lösen:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Grund für das NAP ist nicht wirklich die Aktion des halben Servers. Wir hätten wohl noch ein paar hundert Millionen Basherpunkte mehr gemacht, und es hätte uns immer noch gegeben...

Der Grund für die Feindschaften zwischen UGLY und O20 lag in der Aufnahme der ehemaligen V-Member. Nachdem diese alle in die Inaktivität gingen, machte es für uns

a) keinen Sinn diese Accounts weiter bei UGLY zu behalten
b) keinen Sinn die Feindschaft zu O20 aufrechtzuerhalten

Als dann O20 wieder mit dem Wunsch nach Verhandlungen an uns herantrat, konnte man dementsprechend auch eine Einigung erzielen.
 

DeletedUser103677

Gast
Jetzt kommt o20 endlich wieder zu uns. Jetzt holen sie sich ihren K50.

Das wir soviele Dörfer verlieren auf K50 liegt einfach daran das wir diesen K nicht mehr deffen, nicht weil ihr so gut seit :)

Haben auch ein paar Dörfer bereits freiwillig abgegeben und haben leider wiedermal Inaktive....

@Ambosch: Finde den Text genial!
 

DeletedUser

Gast
Echt der falsche Threadtitel.

Der Sieg der Vernunft - is ja lächerlich...
*neben_RaRo0_stell*


Was hat es mit Vernunft zu tun wenn man einen NAP dadurch begründet das hier zuwenig gekämpft wird? :S



Was soll man davon halten? fragte Speedy


Ich seh das so:

Man hat bei o20 bemerkt das die Aktion zwar teuer aber gut war.
Dennoch hat sie nicht den gewünschten Erfolg gebracht und es gibt UGLY noch. Stattdessen ist jetzt aber FvN am zerbrechen - oder zumindest krieselt es da.

Also hat man sich da recht spontan entschieden das sich der Wind drehen soll und man den Weg des geringsten Widerstandes geht.
Und der bedeutet man lässt sich von UGLY mit einem (halben) dritten Stamm zum aufadeln *kaufen*

Dann hat man die hässlichen als Freunde für die Zukunft und kann sich in Ruhe auf FvN und D|7|E vorbereiten.
Außerdem macht es ja wesentlich mehr Spaß einen inaktiven (halben)Stamm anstatt graue zu adeln.


Speedy fragte auch was für UGLY dabei rausspringt:
die andere Hälfte des oben genannten verkauften Stammes der sich KV54 nennt und von Anfang an auf Seite UGLY`s stand.

Dieser NAP ist nichts anderes als der Verkauf eines befreundeten Walles an den Feind während der Abwesenheit des Freundes.
Der "Freund" heißt in dem Fall KV54 und ich weiß das weil ich eine der handvoll bin die da (noch) aktiv sind.

Und das alles schön unter dem Deckmantel der Vernunft...
Und FÜR die Belebung dieser Welt... :mrgreen:


/edit
Dieser Post spiegelt meine persönliche Theorie/Meinung wieder.
Nicht die der UGLY Leute.

Jedenfalls bin ich für die umbenennung des Threadtitels in:
"Wie man einen Freund verkauft"
 

DeletedUser93462

Gast
Also hat man sich da recht spontan entschieden das sich der Wind drehen soll und man den Weg des geringsten Widerstandes geht.
Und der bedeutet man lässt sich von UGLY mit einem (halben) dritten Stamm zum aufadeln *kaufen*
das stimmt soger^^

Dann hat man die hässlichen als Freunde für die Zukunft und kann sich in Ruhe auf FvN und D|7|E vorbereiten.
Außerdem macht es ja wesentlich mehr Spaß einen inaktiven (halben)Stamm anstatt graue zu adeln.
das stimmt nicht-es giebt nen anderen gegner(vorerst?)
Speedy fragte auch was für UGLY dabei rausspringt:
die andere Hälfte des oben genannten verkauften Stammes der sich KV54 nennt und von Anfang an auf Seite UGLY`s stand.
das mit dem anfang weis ich nicht *g*- aber es ist trzdm ..nunja wie soll ich sagen.. ich finde falsch triffts


ich denke,dass ,wenn das hier nicth so n riesen tubabu gebeben hätte,kaum jem merken würde, das ein nap existiert^^
nd dass zeigt doch,dass die ganze sache garnicht so schlimm sein kann *g*

p.s. das erste mal ,dass wir auf einer seite sind ,chiyo meine freundinn *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser80051

Gast
@ChiyoJarvis

Ich bin Beeindruckt über deine Weitsichtigkeit xD

Ne im ernst^^ Deine Theorie is das erste mal wirklich Interessant :)
Ob sie wahr ist ober nicht wird die Zeit zeigen. Aber eines solltest du wissen ChiyoJarvis..

Das is das erste mal das ein NaP so im öffentlichen kund getan wurde.

Warum wolln wir (O20) das der ganze Server weiß das wir mit Ugly ein NaP haben?

Diese Frage sollte dich vieleicht mehr beschäftigen :D

Ich liebe diesen Server :twisted:
 

DeletedUser103497

Gast
Naja, was hätte man von o20 erwartet können?
Sie schaffen doch nix alleina uf dem server.
Naja, bestimmt bekommen langsam manche stämme aktivites probleme,
aber wieso schließt man dann mit jedem ein NAP oder BND damit die probleme noch weiter steigen & jeder die lust am spiel verliert, ich hab in den letzten tagen & wochen zahlreich gehört, 'Ich höre auf kein bocK meh' Ich schätze das es eh bald ein meer aus grauen dörfern geben wird.
 

DeletedUser

Gast
Das is das erste mal das ein NaP so im öffentlichen kund getan wurde.

Warum wolln wir (O20) das der ganze Server weiß das wir mit Ugly ein NaP haben?

Diese Frage sollte dich vieleicht mehr beschäftigen :D

Diese Frage HAT mich sehr beschäftigt und auch darauf habe ich eine passende Antwort parat:

Der einzige Grund für die öffentliche Kundmachung ist Bosheit.
Jawoll, reine Bosheit.

Du willst damit den ehemaligen V-Leuten die gegen Euch/Dich und das erste NAP-Angebot waren eins auswischen. Das ist der einzige Grund.

Und ja - Es ärgert mich ;-)
Ziel erreicht.(ramme)

/edit
Oder ist es um W gegen UGLY aufzuwiegeln?
Wer weiß...
 

DeletedUser

Gast
o20 hatte sowieso, wenn man KV54 als eigenständigen stamm betrachtet keine Grenze mehr zu -ugly-:
Karte

Bleibt die Frage, wer der genannte neue Feind wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben