• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser

Gast
Hier mal ein bekannter Threat zum disskutieren und sich streiten!

Als erstes meine Kommentare zu den TOP 10 Stämmen:

1. =WaL=: Ok, guter Stamm, denke mal, dass die member auch recht gut und erfahren sind....ja viel will ich hier nicht mehr sagen! (is klar wieso!);-)

2. Balu : Hab zwar von der Gründung nichts mitbekommen aber sie fiehlen als erstes als "Massenstamm" auf Rang 2 auf...
Mittlerweile haben sie aussortiert und sind auf ca. 40 member runtergegangen. Viele gute Spieler z.b. ruhbar (2.) oder Generals007(19.)...
Ich denke, wenn sie weiter so aussortieren und die guten alle drinn lassen und besser werden haben sie eine gute Chance auf Platz 2 zu bleiben!:mrgreen:

3. ~GOD~: Über 40 Member und auch viele recht unnütze Spieler in ihren Reihen. Haben ein kompaktes Stammesbild aber Grenzen zu ddp, K-D-S (31.) und zu CC ! mittlerweile nur noch 2 richtig gute Spieler und der rest ist auch im oberen TOP-60-Bereich.

4. *BR*: Auch schonmal ganz oben gesehen! o_O Aber das ist jetzt anders geworden. Einige aufhörende Spieler, die auch sehr gut waren ( in Memoria P@ladin) aber sonst jetzt nur noch 1-2 Top Spieler (Auitzotl )(3.)...Recht zentrale Lage . Hauptsächlich auf K55 vertreten aber eben viele Fronten (CC) (*BC*) (=WaL=) (ddp), das kann ja was werden!

5. P-K34: Auch erst später neu gegründet aus einigen EX- Langnesern!
Hatten bis vor kurzen den Spaß ( Jue der Kräftige) sich mit -I- zu "streiten". Sonst auch eingekreist von vielen Top stämmen wie Balu, =WaL=, Secret oder -I-! Aber auch einen guten punkteschnitt und auch 2 TOP Spieler...bloß eben wird da ein isschen viel aufgeadelt!:|

6. Secret: Hat auch gute bis mittelmäsige Gamer aber eben nicht die besten aller vertretenen! Dürfte langsam im Südosten adelsprobleme bekommen aber hat dafür fast alles im Westen frei für sich...das könnte also was werden, wenn die sich ins Zeug legen!

7. ddp: Meiner Meinung nach ein Stamm mit riesigem Potenzial, da sie ausschlieslich gute und TOP Spieler in ihren Reihen haben! Sie haben auch recht gute Adelsmöglichkeiten, da die *BR* Front im norden nicht so stark werden wird und in Richtung Süden wird dann wahrscheinlich auch noch viel Möglich sein!

8. ~SSK~: Auch recht viele Member aber leider zu wenig richtig gute um sich Richtung Osten zu schlagen *hust*:mrgreen:
Ein Mann (-sladdi1971-) wird das dann wohl auch nicht schaffen!:)
Aber alles in allem ein guter Kompakter Stmm mit einem ordentlichen Save!

9. Ruhm: Tut mir leid aber da weis ich nicht soviel kann nur sagen, dass er erst seid kurzem ganz ordentlich oben mitspielt und auch für seine Lage TOP spieler vertritt! Also auch hier denke ich sind die Chancen für nen besseren Platz möglich!;-)

10. CC: Ich würde einfach mal sagen, dass ich den Stamm von seiner Memberanzahl und der erfahrung auch höher einschätzen könnte, da hier irgenwie nicht die Punkte entscheiden sondern die Kompaktheit und die Gleichmäsigkeit! Zu der memberanzahl muss man aber noch die beiden Wings/Basher (*BC* / CC-D) zählen von denen auch recht viel aufgeadelt wird. grenzen zu =WaL= im Norden und ~GOD ~ im Süden! Im Osten wahrscheinlich Zoff mit *BR* aber hauptsächlich *BC*!

Jetzt noch zu einem Stamm der auch schon im anderen threat genannt wurde: !BASH!: Auch ein recht guter Stamm der wegen seiner memberanzahl nicht oben mitspielen können! Fast nur TOP Spieler aber leider eine nicht ganz gute 2teilige Lage, die ihnen zum Verhängnis werden wird! aber ansonsten denke ich mal das auch hier was gutes entstehen könnte!

Das wars bitte schmeist eure Komments dazu!:mrgreen:
 

DeletedUser83233

Gast
Baldiger Top10 stamm wird sicherlich ENGEL werden

Guter stamm mit einigen guten leuten an der spitze und mit vielen bashpunkten (platz 9 als angreifer und platz 8 insgesamt) und dabei gibts die noch gar net solange
 

DeletedUser

Gast
Ja das ist auch so ein Stamm von denen ich noch nichts gehört hab aber wird sich ja bald zeigen! ;-)
 

DeletedUser83233

Gast
naja,ich hab halt von den top10 Stämmen noch nix gehört (mit ausnahme vom jue...)
 

DeletedUser

Gast
Baldiger Top10 stamm wird sicherlich ENGEL werden

Guter stamm mit einigen guten leuten an der spitze und mit vielen bashpunkten (platz 9 als angreifer und platz 8 insgesamt) und dabei gibts die noch gar net solange

Werden sie bald schon sein,denn es tut sich einiges auf
K53,wenn sie da 3-4 weitere gute Spieler aufnehmen haben sie die Top 10

Mit Spielern wie ochsi21,tristan75,del Torro,-WarBlade- und auch Xaviia wird in Zukunft einiges an Ärger auf den ein oder anderen Stamm zukommen


@ Kreuzritter

vergiss die schweizer Legionäre nicht die bei ~GOD~ sind,wenn die einmal die Mille geknackt haben werden die einiges reißen können
 

DeletedUser

Gast
GOD, hmm... Massenstamm und nicht fähig ihren besten Spieler (Ich164) zu deffen, er wurde von einem Spieler geschlagen, der die Hälfte seiner Punkte hat, ohne Hilfe.

Respekt an Tola ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
GOD, hmm... Massenstamm und nicht fähig ihren besten Spieler (Ich164) zu deffen, er wurde von einem Spieler geschlagen, der die Hälfte seiner Punkte hat, ohne Hilfe.

Respekt an Tola ;)

Naja wenn es zu der Zeit war wo GOD mehrere Stämme an verschiedenen Fronten gegen sich hatte
 

DeletedUser

Gast
Und wenn, Ich164 hätte es trotzdem schaffen müssen, wenn ich mir da die Berichte angucke -.- Speicher voll, Mischdörfer, etc.
 

DeletedUser96174

Gast
1. =WaL=: Ok, guter Stamm, denke mal, dass die member auch recht gut und erfahren sind....ja viel will ich hier nicht mehr sagen! (is klar wieso!)

EIGENWERBUNG^^

aber die einschätzung der stämme ist schon nahe an der wahrheit dranne (daumen hoch)

ps: wie schätzte meinen stamm denn ein? :D
 

chefin83

Gast
Jetzt noch zu einem Stamm der auch schon im anderen threat genannt wurde: !BASH!: Auch ein recht guter Stamm der wegen seiner memberanzahl nicht oben mitspielen können! Fast nur TOP Spieler aber leider eine nicht ganz gute 2teilige Lage, die ihnen zum Verhängnis werden wird! aber ansonsten denke ich mal das auch hier was gutes entstehen könnte!

Das wars bitte schmeist eure Komments dazu!:mrgreen:

wer lesen kann ist gleich im Vorteil shorty:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da ich bei ddp bin kann ich den Stamm nur loben.
Wenig Spieler,nur Topspieler und einen Topwing für Nachwuchsspieler.

Zu den anderen Topstämmen,respektiere alle fürchte keinen,sind meiner meinung nur die hälfte zu recht da oben.
 

DeletedUser

Gast
Die wenigsten zu recht? Man kann mit unzurecht eigendlich immer nur einige oder einzelne Spieler aus Stämmen meinen meistens sind das etwas kleinere oder Spieler bei denen man schon merkt, dass sie nichts können! ;-)
Und meistens die belaben sich dann an einfachen Dörfern (was ja auch nicht immer schlecht ist), denn Dorf ist Dorf!

Also bei ~GOD~ gabs für mich auch das Problem mit Ich164, da hätte was kommen müssen auch wenn er nicht so ein Teamplayer gewesen sein sollte!

Aber bei ddp sieht man es ja schon ganz deutlich, dass nur TOP spieler vertreten sind und nur gering aufgeadelt wird!
 

DeletedUser

Gast
Die wenigsten zu recht? Man kann mit unzurecht eigendlich immer nur einige oder einzelne Spieler aus Stämmen meinen meistens sind das etwas kleinere oder Spieler bei denen man schon merkt, dass sie nichts können! ;-)
Und meistens die belaben sich dann an einfachen Dörfern (was ja auch nicht immer schlecht ist), denn Dorf ist Dorf!

Ja das ist wohl war aber die die da auch zu unrecht sind muss man erstmal klein kriegen...

Aber auch die Nummer 1 auf der Welt ist noch nicht gefunden,es tut sich derzeit ja doch einiges im Außenring was die Top-Spieler in dem Bereich angeht,mal gucken was da so entsteht:mrgreen:
 

DeletedUser96174

Gast
@ chefin: bla bla^^..ich bin doch immer zu faul oben zu lesen

ich weiß gar nich was sich hier einige aufregen..kreuzritters ausführungen erscheinen mir recht logisch auch wenn er sicherlich nicht alles beachten kann da er nicht in jedem stamm ist...aber von außen gesehen stimmts

nur die sache mit den geringen aufadelungen finde ich nich ok..ich selbst habe einiges aufgeadelt..weil..wieso nicht?..soll ich die dörfer lieber meinem feinden lassen?

aber nochmal zu den großen stämmen ( besonders an WAL )
bisher haben sich die großen stämme die den anfang der welt dominierten immer iwann aufgelöst weil sie sich selbst im weg standen...ich denke das wird auch passieren..aber sicher ist man ja nie :)

auf ein gutes gelingen
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
das problem an den derzeitigen top-10-stämmen ist,das sie fast alle aneinander angrenzen bzw sehr nah beieinander liegen
da sind wohl zukünftige konflikte wohl mit hoher wahrscheinlichkeit vorprogrammiert...;-)

und wie suspira schon anmerkte,es werden wohl langsam aber sicher ar-stämme eine wichtige rolle spielen können bzw ihre gebiete dominieren...
und deren expansionsdrang wird noch eine ganze weile anhalten und ehe man sich versieht,spüren die derzeitigen top-stämme vlt deren atem in ihren nacken...

zu den stämmen Balu und God:

es ist wohl eher unwahrscheinlich,das sie sich dauerhaft auf ihren derzeitigen positionen halten werden,da es zwangsläufig zu einer verkleinerung ihrer memberzahlen kommen müßte,dies wird sicher noch einige interne unruhe für diese stämme bedeuten,die wiederum nachbarstämme reizen könnte,den "sack zuzumachen" und diesen stämmen gar nicht die möglichkeit zu geben,sich zu "festigen"

*BR*

das u.a. P@ladin aufgehört hat,könnte diesen stamm noch einige sorgen bereiten-denn solche spieler zu verlieren,sind ziemlich herbe rückschläge für einen stamm!
man muß wohl abwarten,wie sich das weiterentwickelt

btw
so wie ich vor einigen tagen im p@la-profil gelesen habe,wird der acc wohl in neubesetzung weitergeführt

Ruhm

nach meinen kenntnisstand aus der fusion von zewa und camorra entstanden
da gab es wohl in dieser zeit zusätzlich beträchtlichen internen zwist wegen einiger spieler
es bleibt also abzuwarten,wie sie sich entwickeln...
grundsätzlich ist aber genug potenzial da,um sich unter den top-stämmen zu etablieren
 

DeletedUser

Gast
*BR*

das u.a. P@ladin aufgehört hat,könnte diesen stamm noch einige sorgen bereiten-denn solche spieler zu verlieren,sind ziemlich herbe rückschläge für einen stamm!
man muß wohl abwarten,wie sich das weiterentwickelt
Vor allem wenn man den Accountinhaber verärgert in dem die größten Nullen:twisted: Dörfer in der noch Accountphase adeln.
Dann kann es passieren das kurz vor Toresschluß der Account abgegeben wird.;-)
Gastzugang:mrgreen:
Die Jungs sind erst seit dem 24.07. mittags in dem Account, an diesem Tag wäre die 5 Tagefrist abgelaufen.:cool:
 

DeletedUser

Gast


8. ~SSK~: Auch recht viele Member aber leider zu wenig richtig gute um sich Richtung Osten zu schlagen *hust*:mrgreen:
Ein Mann (-sladdi1971-) wird das dann wohl auch nicht schaffen!:)
Aber alles in allem ein guter Kompakter Stmm mit einem ordentlichen Save!




Ich weis nicht wie es jetzt ist,aber der Stamm war eine lange Zeit nicht einer Meinung,hat viele Konflikte innerhalb des Stammes gegeben weil ihr damaliger Bündnis-Partner NTX dauerhaft den Ärger angezogen hat und sich dann hinter SSK versteckte.

Aus dem Grund hatte ihr bester Spieler auch wenn ich mich recht entsinne zu ALONE gewechselt.

Wobei ein schönes Save haben sie wirklich da können sich einige etwas von abgucken,auch wenn ich die Vermutung habe das durch mangelnde Kommunikation mittlerweile auch dieses ihnen nicht helfen wird
 

DeletedUser

Gast
ich finde das ist ein bisschen zu schwarz-weiß gesehen ...

wie definiert ihr TOP-spieler?
leute die viele punkte haben?
leute die 24/7 wach sind?

für mich sind top-spieler die leute, auf die ich mich immer verlassen kann, die leute, die wissen wie man timt und leute die n plan haben wie man krieg führt.

punkte sind da für mich relativ unrelevant.

ich würde die top 10 anders ordnen ;)

Besiegte Gegner (Stämme)Als Angreifer

1 We are Legend 27,07 Mio.
2 Ghosts of Destruction 22,40 Mio.
3 Banana Republicans 21,99 Mio.
4 Infestus 18,55 Mio.
5 Probiers mal mit Gemütlichkeit 17,74 Mio.
6 der dunkle Pakt 14,81 Mio.
7 ?????? 12,78 Mio.
8 ElbenClan 12,05 Mio.
9 Heavens Justice 11,88 Mio.
10 Sauf Schuppen Kompanie 10,71 Mio.

1: denke mal da hat kreuzritter eh schon alles gesagt: super stamm, sind platz eins im normalen ranking und hier... -> das wird was jungs.

2: fleißig am bashen, aber ich denke da geht mehr ... da muss aussortiert werden und evtl. ersetzt werden. potential ist aber da.

3: ich finde, dass die im normalen ranking ein bisschen zu schlecht da stehen.... 24 member und einige mir gut bekannte mit dabei

4: ganz große klasse wie die jungs da abliefern. super verhältniss von bashpoints zu den normalen punkten -> die wissen noch woraufs ankommt.
die werden sicher noch einigen bestand haben.

5: eher mittelmäßig... für den 2. platz einfach zu wenig bashpoints

6: einige bekannte spieler mit dabei. gibt es glaub ich auch noch nicht sooo lange, deshalb geht das in ordnung

7: akzeptables verhältniss zu den normalen punkten - potential ist definitiv da

8: überladenes profil, viel zu viele spieler -> aber solangs klappt solls so sein.
evtl. n bisschen mehr ans adeln denken ;)

9: gutes verhältnis. ein paar bekannte spieler gibts auch noch - da erleutet ein stern (oder ein engel?) den horizont...

10: ne menge grau und interes adeln ... schlägt sich auf die bashpoints nieder... da geht sicher mehr
 

DeletedUser

Gast
Ja manche Stämme haben gut "Eingeladen" und auch Glück gehabt, dass mehrere TOP spieler aneinander geraten sind! So entstehen schon früh schöne Saves, die ja aber bis jetzt hier noch nicht von großer Bedeutung waren!

@ Shortcard: Danke, danke...:mrgreen:
Aber ich denke du könntest falsch mit der Vermutung liegen, dass sich der EinserStamm mal auflöst!;-) Aber ja, garnicht viel dabei überlegt als geschrieben habe, dass ihr wenig aufgeadelt habt...aber was sollst ich selbst sehe aufadeln nur als Freundlichkeitssache und wer ist nicht froh über Dörfer bei denen er keine Truppen verliert. irgendwer holt sich die Dörfer sowieso!:)

Bei Balu denke ich nicht, dass es da zu Probs kommen wird, da der beste und die größeren spieler etwas weiter weg vo Stammeszentrum liegen. Ausserdem sind da noch so viele kleine Spieler drinn, das es dem stamm, nicht viele Verluste einbringen wird. Auch sind ja 40 member voll in ordnung, da ja so nur das maximale aus den Punkten geholt wird!
 

DeletedUser

Gast
Ja pete gebe dir auch in deinen aussagen voll recht aber ich denke, das man schon Top spieler mit den punkten definieren kann. Solange die Spieler noch mehr Basherpoints als Punkte haben geht das in der Spielphase ja noch in ordnung! Aber ansonsten...gute Spieler müssen eben auch viele Punkte haben!;-)

Und mal ebenbei:....1. stimmt schon so :mrgreen:

Ich weis Eigenlob stinkt aber naja, muss ja mal gesagt werden!:cool:
 

DeletedUser

Gast
hm ...

ich bin ja bei noctua (normal rang 19, BGA 12) und wir sind halt kein großer stamm, aber wir haben einige spieler mit dabei von denen ich weiß, dass sie es drauf haben.
viele mit erfahrung aus der zeit, als die server noch server hießen.
da lernt man das timen, sie könnens immer noch, aber wir sind halt nicht so super punktgeil, sondern spielen eher entspannt unser spiel.

man könnte sagen:

ein pro definiert sich als jemand, der timen kann, dem man vertraut, der erfahrung hat, der führungsqualitäten hat.
wer der bessere pro ist definiert sich dann von mir aus über die punkte :D

obwohls mir ehrlich gesagt egal ist, ob der pro gegen den ich spiele nun größer ist als ich, solange ich meine dörfer halten kann und ihm ein paar abnehmen kann ;)
 

DeletedUser

Gast
Ganz einfache Geschichte:
=WaL= dominiert alles und ist zurecht Platz 1... :biggrin::biggrin::biggrin:

Naja, ich persönlich finde wirklich, dass man zurzeit fast nur bei WaL von was wirklich gutem reden kann.
Alle anderen Stämme haben zu viele Hochs und Tiefs oder sind noch zu frisch, als das es sich lohnen würde sie wirklich zu beurteilen...
Wahrscheinlich heisst in 2 Wochen die Hälfte der Top 10 wieder anders...
 

DeletedUser

Gast
Ohhh man Boldi das stinkt ja fürchterlich!;-)

So ein Eigenlob mieft wirklich gewaltig und das auch noch so klipp und klar gesagt! Naja, du brauchst eben was fürs EGO!:mrgreen:

Seh ich aber ganz im Ernst nicht so wie du! hier gibts viele gute Stämme auch welche von denen man von guten Dingen sprechen kann un die erfahrene Spieler in ihren Reihen haben...

Ist eben auch was anderes wann und wo sich ein Stamm gründet und welche Spieler in der nähe sind, =WaL= liegt auf nem zentralen Konti wo gleich am Anfang viele gute Spieler anfangen und so dann auch viele aneinanderliegen! Das ist zwar auf anderen kontinenten auch so aber hier sieht man es schon gewaltig!
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Aber ansonsten...gute Spieler müssen eben auch viele Punkte haben!

nicht wenige der spieler unter den top 100 haben ihre punkte hauptsächlich durchs grau u.internadeln...;-)
 
Oben