• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
70
Oo weder 42 noch 41 sind oldsql du nase Oo
verdient nix davon den namen!
F4!l Paladin
F4!l Bögen
und so!

und selbst wenn man kann doch nciht sagen, aha die stämme sehen so und so aus, also ist diese welt eine gute oder eine schlechte welt.
eine welt ist so gut wie die spieler die auf ihr sind. und wie viel spaß es den spielern macht und nicht irgendwelche statistiken die man einfach runterrechnet!

eine kontroverse ansicht
mal schauen,wie andere darüber denken
 
Reaktionspunktzahl
25
Ich bin gläubiger Atheist und bau keine Kirchen!!

Selbst auf ner kürschenwelt :D


und eine welt ohne Bogen, ohne pala, ohne kirche, lässt es sich VIEL leichter bashen
 

DeletedUser

Gast
Dann hättet ihr wohl einen Tag später anfangen müssen, aber anscheinend ward ihr ja zu hart für die Welt17 Settings, lieber mit dem Pala und seinen coolen Gegenständen spielen, habt ihr auch die tollen Kattadeffs und Kirchen zum beten?

Kirchen sind ja kalr mal anspruchsvoller wie ohne oda :-O also bild dir nichts auf deine s17 states ein :s
 

DeletedUser

Gast
Dann hättet ihr wohl einen Tag später anfangen müssen, aber anscheinend ward ihr ja zu hart für die Welt17 Settings, lieber mit dem Pala und seinen coolen Gegenständen spielen, habt ihr auch die tollen Kattadeffs und Kirchen zum beten?

Jop haben wir und das eröffnet gewisse taktische Möglichkeiten und den ein doer anderen netten bashbericht ( wie 40 k bogis mit 2 offs gekillt oder 8k kattas ohne pala :D)

Aber ich evrsteh gard njiicht, warum ihr so aggro seid, wir wollend och nur mal einw enig leben in euren pup bringen und für etwas regen Austausch sorgen.
und auf usnerem server wird wenisgtens noch ordentlich gefightet und nicht jeder kriecht der nr12 in den Po ( vor allem, weils keine eindeutige nr1 gibt^^)
 
Reaktionspunktzahl
70
Dann hättet ihr wohl einen Tag später anfangen müssen, aber anscheinend ward ihr ja zu hart für die Welt17 Settings, lieber mit dem Pala und seinen coolen Gegenständen spielen, habt ihr auch die tollen Kattadeffs und Kirchen zum beten?

ja,die kirche bringt eine enorme taktische komponente rein
man kann nicht willenlos überall adeln sondern muß vorausschauend adeln

und die katadeff ist ne klasse sache,außer natürlich ich renn mit meinen offs in eine solche:cool:
 

DeletedUser97196

Gast
taktische komponente blabla...
wer braucht sowas.. das ist mir alles viel zu neuartig!!
das spiel war auch ohne kirche gut. und wenn ich ds spiele will ich nicht erst beweisen müssen dass sich parallelen im unendlichen schneiden ( was sie je nach mathematischer sichtweise tun), sondern simpler einfach...
war auch früher gut.
never change a running system!
 

DeletedUser97196

Gast
ja aber dass jetzt jede neue welt irgend nen extra hat ...
noch 2 jahre und ich komme mit meinen nuklearwaffen angekrochen wenn mein stamm über 100.000.000 punkte hat und einen durchschnitt von über 5.000.000 oder son ******** o_O
ist doch doof!
 

DeletedUser

Gast
gibbet hier auch sowas wie probas damit ma ma schauen können was ihr so macht :-O
 

DeletedUser

Gast
ja aber dass jetzt jede neue welt irgend nen extra hat ...
noch 2 jahre und ich komme mit meinen nuklearwaffen angekrochen wenn mein stamm über 100.000.000 punkte hat und einen durchschnitt von über 5.000.000 oder son ******** o_O
ist doch doof!

naja, soviele Welten wie momentan eröffnet weerden d,a kopmsmte eh nicht hinterher. Reicht ja, wenn hin und wieder mal eine "alte" welt eröffnet wird, was leider viel zu selten passiert^^
 

DeletedUser97196

Gast
ungefähr so spannend wie ein eingeschlafener fuß...
da ich nicht in einer kirchen welt spiele, spielen werde und s42 heiß ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Boar, was seid ihr denn für eine Noobwelt? Sowas läuft bei uns nicht rum, wir sind viel mehr pro und so.
 

DeletedUser97196

Gast
dann macht das ausserhalb des w42 threads Oo
1. Wir sind nicht neidisch auf eure Kirchen
2. Wir sind nicht neidisch auf eure noobs die 61000 schwerter in ein dorf stellen und dazu 1000 speere
3. Wir sind nicht neidisch auf eure Stämme

Und jetzt husch husch! auf in den w43 thread die haben glaub ich kirchen!
 

DeletedUser

Gast
Ich bringe gerne Leute zum heulen, vorzugsweise Farmler :)

Aber ich hab mal eine Frage...Sollten wir nicht 4-8 Moderatoren bekommen? Wenn so ein Thread nach 1:30h noch offen ist, könnt ihr uns auch gleich unsere 1 1/2 Moderatoren lassen, dafür brauchen wir keine 8 :S Und sollte es nicht auch noch eine Vorstellung der Mod geben? Die habe ich bislang auch nocht nicht gefunden, würde gerne wissen an wen ich mich zu wenden habe - oder auch nicht^^
 
Reaktionspunktzahl
25
ich glaub hier mag uns wer nich :(


wo isn boldi schonwieder ? -.-


Wir bleiben! :D ihr braucht ja nich neidisch sein auf unsere kürschen etc. hat ja niemand jemals gaysagt :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben