• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stamm ADAM

DeletedUser84004

Gast
Ja ich weis, es ist schon lange her, und es gibt Ihn auch schon eine ganze Weile nicht mehr. Und doch ist es mir wichtig, Ihn hier mal zu erwähnen, denn so einen Stamm hat es warscheinlich in der Geschichte der Stämme vorher noch nie gegeben, und wird Ihn auch nicht mehr geben.


Doch nun zur Geschichte, warum ich das hier schreibe.

Thunderweather( übrigens mein Lehrer hier bei Stämme von dem ich am meisten lernte) und ich hatten ADAM gegründet. Wir holten die Besten um uns rum dazu, so daß wir dann ein paar Member waren, bis Thunder uns dann verlassen hat.
Doch der Stamm lebte weiter, wir waren immer so um die 16/17 Member, mehr brauchten wir auch nicht, denn der Zusammenhalt war einfach einmalig. Das ging sogar soweit, dass ich (SChubberlili) von meinem Stamm einen Rechner geschenkt bekam, als die Zeit kam, daß meine Tochter auszieht und ich ohne Rechner gewesen wäre. Ich weis nicht ob das bei anderen Stämmen auch so gewesen wäre, doch meine Mitstreiter wollten nun mal ihre Stammesmami wie sie mich liebevoll nannten löl nicht verlieren. Ich bin heute noch hin und weg über eine solche Loyalität die sogar übers Spiel hinaus geht. Ich denke das ist ein Platz in der Ruhmeshalle wert erwähnt zu werden, und auch einzunehmen. Es müssen nicht immer nur Punkte sein. Natürlich war auch bei uns nicht immer alles im Einklang denn es steht nun mal hinter jedem Account ein Mensch, doch auch das haben wir immer gut gemeistert.

Also nochmal vielen, vielen Dank an:
Suzijoh
Black-Ninja
LutscherMD
Peachfried
Herrman der Cherusker
Kai06
und natürlich auch an die Anderen
das sind mal die Wichtigsten für mich.

Und ich bin auch überzeugt ADAM würde es heute noch auf W9 geben, wenn nicht......naja das ist ein anderes Thema.

Ich danke euch für die phantastische Zeit die ich mit Euch kämpfen durfte.

betty boo aka Schubberlili
 

DeletedUser16092

Gast
LoL lutscher und Stammeszusammenhalt ^^ Der kennt doch net mal die Himmelsrichtungen.

Aber mit Thunderweather spiele ich schon seid Jahren zusammen. Und das immernoch, nur nicht auf diesem Server. Und der Zusammenhalt dürfte bei uns im Stamm sogar ein Tick besser sein :p
 

DeletedUser

Gast
LoL lutscher und Stammeszusammenhalt ^^ Der kennt doch net mal die Himmelsrichtungen.

Aber mit Thunderweather spiele ich schon seid Jahren zusammen. Und das immernoch, nur nicht auf diesem Server. Und der Zusammenhalt dürfte bei uns im Stamm sogar ein Tick besser sein :p


Na deiner Akte sieht das ganz anders aus ;)
Du Adelst grau deine Mitglieder Bashen für dich! Wie arm ist das?

hehe solltest mal öffter die Akten begutachten!
Aber naja ist ja nix neues mit sollchen Maulhelden hier.


Go Lutscher Go
 

DeletedUser16092

Gast
Genau ^^ Nur das ich seid über einem Jahr hier net mehr Spiele ;)
Kannst dir ja mal den Thread durchlesen und bis zu dem Zeitpunkt schauen was ich geadlt habe, kaum mal ein Graues. Was der neue Accountbesitzer macht juckt mich net :p

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=74184

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Und wer lesen kann ist klar imm Vorteil!

Ansonst go lutscher go away :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:eek: Adam, da kann ich mich au noch zurückerinnern :D

K22 / 23 diese gegend oder ? :p
 

DeletedUser84004

Gast
ganz ehrlich was da andere drüber denken, deren name mir net mal was sagt löl, ist mir so jacke wie hose. es war mein stamm, ich weis wie wir gespielt haben, und es ist nicht alles nach aussen gedrungen, vll war das ja auch der grund, warum ADAM als *kleiner* stamm so gut war.

denn:
der Weise handelt ohne zu reden, diejenigen die sich größer machen wollen als sie sind,lärmen und vollbringen nichts!!!
 

DeletedUser

Gast
Genau ^^ Nur das ich seid über einem Jahr hier net mehr Spiele ;)
Kannst dir ja mal den Thread durchlesen und bis zu dem Zeitpunkt schauen was ich geadlt habe, kaum mal ein Graues. Was der neue Accountbesitzer macht juckt mich net :p

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=74184

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Und wer lesen kann ist klar imm Vorteil!

Ansonst go lutscher go away :D


Achso und nur weil das da steht ist ein Beweis das du der Stämmesucht getrotzt hast? Ich glaube nicht.

Klar kann man sich so verstecken wenns peinlich wird, Mrs. Smith^^
Und wie war das nun?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

Lesen kannste ja zum Glück schon!!!
 

DeletedUser16092

Gast
Du bist ja so selten dämlich, dass gibt es nicht. Und lesen kannst scheinbar doch net. Wo hab ich geschrieben, dass ich komplett aufgehört habe?! Nur auf diesem Server. Und das wissen hier auch die Wichtigsten und können es bestätigen.
Aber wegen so nem Nup mach ich mir net die Mühe. Mich juckt es net was du denkst :twisted:

So bye und noch viel Spaß
 

DeletedUser84004

Gast
eigentlich wollte ich dem Stamm einfach mal ganz öffentlich danke sagen, und nicht heisse Diskussionen entfachen. tztztz
 

DeletedUser

Gast
man man und au hier laabert bunny nur müll.adam hat zusammengehalten und wie.wir haben gegen sie gekämpft.also smith laaber net.
und lutscher is genau wie ich n arsch aber ein arsch mit eiern und dem herz am rechten fleck.auf den lass ich nix kommen.
aber is halt immer so das die die nix können und nix leisten andere runtermachen müssen hier im pub weil se es im spiel net können.
da fragt sich wer hier selten dämlich is....
 

DeletedUser16092

Gast
Hab ich hier das Gegenteil behauptet? Klar glaube ich das ADAM einen super Zusammenhalt hatte. Denn ich spiel mit Thunderweather (orginal Klikla) auf nen anderen Server immernoch zusammen. Daher kann ich mir Vorstellen wie ADAM organisiert war ;)

Und wieso Bunny?! Ich war nie ein Bunny o_O Hab eher gegen die zu meiner aktiven Zeit gespielt ;)
Und hängt euch doch net drauf an, dass ich Lutscher hier angeflamte habe. Mein Gott. Alter Kaffee der wird das schon verkraften.
Und mich kennen tust du auch nicht wirklich ;)

Zur Versöhnung go lutscher go ^^

Bye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe geht doch mit dir^^
naja bunny weil der rest von euch ging ja dahin.war mir net sicher ob du der jenige warst der mit dem echten kli kla ging mit dem ich mich gut verstand und gut bekriegte.
wenn du derjenige warst nehm ich den bunny gern zurück.wollt dich net beleidigen^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol ADAM wie alt is das den ^^:mrgreen:
ADAM war geil nur die fusion hat euch zertstört!:|

Gruß Redmax
 

DeletedUser84004

Gast
red butler da kann ich dir nur recht geben

aber fein dass man sich daran erinnert löl
 

DeletedUser

Gast
Sagst nen Danke an ADAM, und mich benennste nichmal beim Namen, immerhin war ich auch paar minuten im Stamm tztztzzz

und Mr.Smith, Lutscher anmachen passt mir garnich, im gegensatz zu dir und vielen anderen kann er Spieln und ich denke das wissen EINIGE Leute ;)
Und ich war sein Schüler xD
auch wenns schwer war mit mir lolly sry, aber ich hatte dich immer liep :) (fallsde das liest)

aber will hier nich rumpuppen, wollte dir nur das sagen carmi..

vorallem dneke ich mir gerade, pff, adam schreibste in die Rumeshalle, ey wo bleibt mein Eintrag für Hitaman eh?^^
so wie ich immer drauf war, nur draufgehaun alles, mir nichts sagen lassen, stress geschoben wie der Lutscherle, alles, ich war .... gut xD
Redmax hat mir Note 2 gegeben (damals fürs timen?) *lach*^^

und das muss schon was heissen.
 

DeletedUser84004

Gast
huhule hita

dass du mein schatziiii bist weist du doch *zwinker*
ich dachte das muss ich net extra erwähnen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ick weiß, offtopic, sorry:

halfimaus, weißt du eigentlich das lutscher mal ein bunny war und jzoggn so richtig den hintern versohlt hat? erst die gründung von CC hat die stimmung zwischen den häschen und lutschermd versaubeutelt. ick hab ihn immer noch lüüb. so.

und by the way unter uns (die anderen bitte alle weggucken): jzoggn hats nicht geschafft die frechen gören klein zu kriegen. euere accs waren immer das 5-10 fache von unseren. wir sitzen immer noch brav in unserer ecke - wo bist du? nanananananaaaaaaaaaaaaa ... so sehen sieger aus schalalalalalaaaaaa.

(nicht schimpfen warlord. ich necke nur den halfi!)
 

DeletedUser

Gast
mermi meine gute das war ich mit halfis forenacc^^
und sieger sehen anders aus süße aber wenns dir dann besser geht red dir ruhig ein das ihr gewonnen habt. :mrgreen:

mfg war
 

DeletedUser

Gast
LoL mermaid was für ne große klappe da war au zu 90% glück dabei das ihr (zu FIFO zeiten) nicht in meiner nähe wart. Ihr hattet nur glück das sich gute spieler wie lutscher oder blacky für euch gekämpft haben.

Und P.s.: Lutsch war deffinitiv kein bunny er ist nur zu bunny gewechselt weil er kein bock mehr auf den BRD mist mehr hatte.
Lutscher war ein ehrenvoller adam vor dem ich allen respekt habe.

Hail ADAM
HAIL FIFO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84004

Gast
ich frag mich ob das alles zu diesem thread gehört *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
ADAM ^^ Ach AR... Ich erinnere mich wage...

P.S.: Ob sie wirklich in die Ruhmeshalle gehören, lasse ich mal dahin gestellt ^^
 
Oben