• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm Die Alianz

DeletedUser129983

Gast
Hallo leibe Steamme community,

Wir der Stamm Die Alianz suchen zurzeit noch Mitglieder die sich uns anschliessen wollen dem Stamm auf die Beine zu helfen.
Da ich/wir keinen 0815 Stamm gründen wollen habe ich einige Kriterien an die Spieler

Anforderungen :

-Aktiv
-Deutsch Kenntnisse
-Die-Staemme Erfahrung (von Vorteil)
-In unsere Nähe liegen
-Teamfähig


Solltet ihr Intresse haben einfach eine Pn an mich mit einer Bewerbung

Kontakt :

Ds Name : neckel1992
email: s.pellecrino@hotmail.com

Ich freue mich auch Antworten.

MFG

neckel1992
 
Oben