• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der stamm mit den meisten chancen

DeletedUser98867

Gast
Klar kennst net die neuen Kellog's Sorten ?

Kellogs NAP
und
Kellogs BND
 

DeletedUser94773

Gast
Ich hoffe du hälst dich nicht mal annähernd für lustig o0

Übrigens ist Inc. nur noch 4.

Ich wollte damit ausdrücken das ein Stamm der sich selbst mit BNDs und NAPs zustellt einfach dumm ist. Zudem muss man einfach drauf achten wie man einlädt -> Bei angenehmem Abstand sind 40 Member vollkommen OK. Es gehört dazu das vor neuen Einladungen die nächstliegenden Member erstmal gefragt werden sollten. Dann passiert sowas nicht.

Und nein -> das war nicht lustig gemeint ;)
 

DeletedUser96798

Gast
Ein Stamm der meint, dass er ohne BNDs überleben kann ist naiv...

NAPs sind immer so ne Sache, aber es gibt definitv Situationen in denen NAPs Sinn machen.
 

DeletedUser94773

Gast
Ein Stamm der meint, dass er ohne BNDs überleben kann ist naiv...

NAPs sind immer so ne Sache, aber es gibt definitv Situationen in denen NAPs Sinn machen.

99% der BNDs welche in der Anfangsphase geschlossen werden - sind sinnlos und/oder unüberlegt.
Man muss erstmal über einen gewissen Zeitraum die anderen Stämme beobachten und sein eigenes Spiel finden bevor man sich zu i-was verpflichtet.
Wenn sich rauskristalisiert wer auch langfristig überlebt kann man ja mal Kontakt aufnehmen und sich beschnuppern. Nicht nur Lage und Punkte bestimmen in meinen Augen über ein gutes BND - sondern ebenfalls das menschliche Miteinander.


Edit: Ein BND sollte so gewählt werden das es im bestem Fall bis zum Ende der Welt hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96798

Gast
Nicht nur Lage und Punkte bestimmen in meinen Augen über ein gutes BND - sondern ebenfalls das menschliche Miteinander.

Ich bin auch kein großer Fan davon sich am Anfang gleich zuzubunkern. Ein BND sollte nach ausführlichem Kontakt und regelmäßigem Schriftverkehr geschlossen werden. Sonst gleicht das Ganze eher einem NAP mit einem gemeinsamen Forum in dem tote Hose herrscht...
 

DeletedUser

Gast
1. Klar sind NAPs essbar.

2. Zum Thema Inc. :

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
MarV (465|550) K54 2,208 Aloevera [Inc.] konsumi [MarV] 2009-11-14 21:48:34
MarV (467|549) K54 3,285 Aloevera [Inc.] konsumi [MarV] 2009-11-13 21:23:15
MarV (467|548) K54 4,906 Aloevera [Inc.] Karltoffel [MarV] 2009-11-13 19:06:09
->
Stammeswechsel von Aloevera schrieb:
Inc. Keine 15th November 2009 - 13:00:02 4,029

Ich meine jeder Stamm verliert Dörfer, darum geht es mir nicht, zumal Aloevera ne Nette ist und sich nicht schlecht verkauft hat.
Aber den entsprechenden Member dann direkt zu kicken? Unwürdig... da möchte ich doch direkt wieder die Inc.ompetent-Sprüche rausholen, zumal die Vergeltungsangriffe auch eher lustig waren - wer splittet denn bitte beim Angriff auf einen 20k-Spieler, der wie ne Made im Speck zwischen Stammeskollegen sitzt, seine Off?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollte man nicht einfach irgenwelche mist schreiben wenn die komplette ereignisse nicht bekannt sind.

Über euer adelung werde ich nichts sagen, aber vergiss nicht die mengen an Troops die drausen vor sein Toren liegen ^^

Wegen sein entlassung gibt es auch bestimmte grunde, die müssen wir auch garnicht für euch hier in ein offene Forum schreiben. Neider wird es halt immer geben, das sieht man hier an euer bericht und vor allem an euer meinungen, die Ihr einfach schreibt obwohl ihr überhaupt nichts wissen ^^

Labber einfach weiter und geniesse das Spiel.:p
 

DeletedUser

Gast
lern du mal bitte die deutsche grammatik und rechtschreibung, dann wird es leichter dich zu verstehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lern du mal bitte die deutsche grammatik und rechtschreibung, dann wird es leichter dich zu verstehen :mrgreen:

Idiot, wenn ich Deutsche wäre dann könntest du so ein quatsch schreiben, naja es muss doch überall Leute wie dich geben, die meinungen schreiben und nicht alle Fakten wissen. o_O
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollte man nicht einfach irgenwelche mist schreiben wenn die komplette ereignisse nicht bekannt sind.

Über euer adelung werde ich nichts sagen, aber vergiss nicht die mengen an Troops die drausen vor sein Toren liegen ^^

Wegen sein entlassung gibt es auch bestimmte grunde, die müssen wir auch garnicht für euch hier in ein offene Forum schreiben. Neider wird es halt immer geben, das sieht man hier an euer bericht und vor allem an euer meinungen, die Ihr einfach schreibt obwohl ihr überhaupt nichts wissen ^^

Labber einfach weiter und geniesse das Spiel.:p

Mir ist bekannt, dass wir Inc-Member adeln, halbe Offs von euch blocken und ihr eure Member kickt, die daraufhin Dinge sagen wie "ich hatte halt nicht mehr genug Punkte für den Mainstamm" - reicht für mich, um mich über euch lustig zu machen.
Aber nun gehe ich lieber wieder vor Neid platzen, oder doch vor Angst schlottern? :mrgreen:

Kleiner... mach dich erstmal schlau, wen du vor dir hast :twisted:
 

Campari

Gast
Karl,
bei allem Respekt machst du dich allerdings trotzdem eines Kapitalverbrechens schuldig: was fällt dir ein, dir eine Meinung von Inc. zu bilden ohne über Inc-Interna Bescheid zu wissen? Gehts noch? Lösch dich bitt unverzüglich und hör auf dir Meinung zu bilden.

-.-

Ganz ehrlich, was falmst du hier rum arghi, euer Image ist einfach mal ******e, da ist es egal, ob wir wissen, was bei euch intern abgeht oder nicht. und mit sovielen bobs im Stamm werdet ihr eure noBND Tour nicht lange fahren können, im Gegensatz zu uns, hr hr.

Und ja, wir beneiden euch schrecklichst. Doppelt so viele Punkte und trotzdem drei Dörer an uns verloren. Inkompetente Selbstvermarktung und ein IQ abseits der natürlichen Zahlen sind in allen Fällen erstrebenswert!

(Ein Glück versteht ihr gar nicht, was ich hier scheibe, sonst greift ihr bestimmt mit ner Vierteloff an und ich muss euch adeln, wo ich doch grade *bash* plattmachen will o_O)
 

DeletedUser

Gast
*hust* ohne jetzt Interna zu kennen, aber irgendwie sind Inc.s Chancen nochmal ein wenig gesunken, oder nicht? =)
 

DeletedUser94773

Gast
Damit ihr von euren billigen Rechtschreibflames mal runter kommt
- schmeiss ich mal wieder +AW+ in den Raum ;)

K55 ist unser ....
 

DeletedUser107078

Gast
gladbach=2liga :mrgreen::mrgreen::mrgreen: gefällt mir gut der accname ^^


b2t



die wahre nummer 1, steht endlich auf der 1

*DoA* steht verdient auf der 2


>>SF<< sinkt wie erwartet
 

DeletedUser94773

Gast
Joa - Ich muss sagen .. eure neue Zusammenstellung gefällt mir ganz gut
 

DeletedUser

Gast
mit 100%er sicherheit werden sich die massenstämme auflösen :)
 

DeletedUser110599

Gast
Der Stamm mit den besten Chancen ist SON:)
Hehmt euch mal nen Beispiel;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja ich bin der Meinung es ist noch zu Früh um zu sagen der, oder der Stamm hat die meisten Chancen.

Die Welt ist noch Jung und lasst uns dies mal in 4 Wochen oder so sehen, dann sieht man erst wer sich durchsetzen kann/konnte !
 
Oben