• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stellvertreterkrieg

DeletedUser72926

Gast
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=Lqgz5gK1SYPllFs.jpg

6jj1ih.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mecks9

Gast
etwas einfälltig, jedoch recht schön anzusehn, und natürlich gute Story, auch mal ein Lob für wenigstens einen gegner :D

Naja, Für einen Fairen Kampf, FIGHT NOW;-)
 

DeletedUser

Gast
Nice^^

Obwohl von euch eine große sicher mal angebracht wäre.
(Propa)
 

DeletedUser

Gast
Crea du noooob :mrgreen:

joa nice mal wieder was propa mäßiges zu lesen, auch wenn es net grade ne Glanzstunde von uns darstellt :(

einzigster grober kritikpunkt sind die heveny beiträge, da er nie bei uns war und die Dorfentleerungen rein aufadelbedingt sind, aber hast ja recht optisch isses gut zu missbrauchen^^
 

DeletedUser

Gast
Crea du noooob :mrgreen:

word:twisted:


einzigster grober kritikpunkt sind die heveny beiträge, da er nie bei uns war und die Dorfentleerungen rein aufadelbedingt sind, aber hast ja recht optisch isses gut zu missbrauchen^^

Um ehrlich zu sein, wollte ich diesen Acc niemals zu Propagandazwecken mißbrauchen, sondern genau solch ein Postig, wie Du es nun gemacht hast, provozieren.

Bisher wurde BoH immer als Massenally dargestellt u. a. wegen der Aufadelaccs bei M.AG.
Ich wollte lediglich aufzeigen, dass Son sich der gleichen Spielweise bedient.
Der Unterschied zwischen unserer beiden Allys ist lediglich, dass wir diese Accs nach aussen hin sichtbar machen und ihr dies versucht in aller Heimlichkeit abzuziehen.
 

DeletedUser

Gast
Der Unterschied zwischen unserer beiden Allys ist lediglich, dass wir diese Accs nach aussen hin sichtbar machen und ihr dies versucht in aller Heimlichkeit abzuziehen.

Naja so würds ichs net sehen, denn ihr hattet immerhin die Kontrolle über alle Aufadel Accounts, wir eben net sonst würde auch effektiver gestorben als so ^^

Aber will mich net beschweren, immerhin wurde noch nen nettes Ziel für die Entllerung ausgewählt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja so würds ichs net sehen, denn ihr hattet immerhin die Kontrolle über alle Aufadel Accounts, wir eben net sonst würde auch effektiver gestorben als so ^^

Aber will mich net beschweren, immerhin wurde noch nen nettes Ziel für die Entllerung ausgewählt ;-)

Aha ihr habt also nicht die Kontrolle über den Acc von heveny.
Umso erstaunlicher, dass dann dennoch die Truppen aus den Acc auf Winker laufen. Kann mir dies dann nur durch so eine Art Voodozauber erklären. Ich sehe schon, dass ich doch nocht einiges über die Möglichkeiten bei DS lernen kann.
Wo kann man die Truppen, die für diesen Zauber verantwortlich sind rekrutieren?

Klar habt ihr ein nettes Ziel zum Truppenschrotten gefunden und dies bei einer Laufzeit von fast 100h mit Schwertern.
In meinen Augen zeigt dies doch eigendlich nur die Hilflosigkeit der Spieler vor Ort, die sich an den Dörfern von Winker, die zum Großteil nicht einmal gedefft sind, die Zähne ausbeissen.
Wäre aber schön, wenn ihr dort endlich einmal Gas gebt.
Dann kann ich mich nämlich auf mein Kerngeschäft, dass Bashen und Adeln von Dörfer bei SON konzentrieren.:p
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir gut:twisted:

erst schießt SoN mit kanonen auf spatzen und am ende holen sie sich dennoch eine blutige nase
konnte lange genug ihrern adelsversuchen bestaunen die am ende fast immer mit dem verlust eines oder mehrerer ags für sie endete ohne auch nur einen punkt gut zu machen
 

DeletedUser87914

Gast
na endlich wieder ne propa und dann auch noch eine sehr nette :)

hail JA/achilles/tec!


strengt euch mal mit winker an, will katten :mrgreen:



hail BoH!
 

DeletedUser

Gast
Aha ihr habt also nicht die Kontrolle über den Acc von heveny.
Umso erstaunlicher, dass dann dennoch die Truppen aus den Acc auf Winker laufen. Kann mir dies dann nur durch so eine Art Voodozauber erklären. Ich sehe schon, dass ich doch nocht einiges über die Möglichkeiten bei DS lernen kann.
Wo kann man die Truppen, die für diesen Zauber verantwortlich sind rekrutieren?

Das is der neue Account-Hacken-für-Anfänger-Script....

welche Obskuren Vodoo Praktiken ihr so habt kann ich nix zu sagen, aber wenns klappt darfste mir gerne berichten :)
Aber das jemand seine Truppen noch wegjagt bevor man aufhört - ka ob als letzten gruß oder sonst was (ehrfuchtsvolle Hingabe evtl :mrgreen:) - da sagt man doch nicht ne lass stehen wir wollen Moralbrecher knacken....
Weis ja net ob du sowas wirklich nicht kennst, aber kanns dir empfehlen - hat was ;-)
 

DeletedUser87914

Gast
naja, aber ihr werdet ihm mit sicherheit ein geeignetes ziel genannt haben, kommt also auf das gleiche hinaus ob jetzt einer von euch als uv drinsitzt oder nicht!

(ehrfuchtsvolle Hingabe evtl :mrgreen:)

ok das wäre auch noch möglich....
 

DeletedUser

Gast
Ehre dem Ehre gebührt

Erst einmal sehr vielen Dank für die doch sehr netten Worte gegenüber meiner Person. Es freut einen Spieler immer wenn sein Gegner seine Bemühungen anerkennt und dann auch noch veröffentlicht. Auch ich möchte diesen Moment nutzen um mich beim Winkeracc und seiner Besetzung dafür bedanken, das ich bisher so tolle gefechte erleben durfte. Ich muss gestehen das ich mich mehr als einmal drüber geärgert habe das ich wieder ein Ag verrissen habe bzw das das Ag wieder einmal rausgetimet wurde. Aber so sind wir Menschen halt wir streben alle nach Perfektion und einige beherschen diese halt besser als andere !

So aber nun reicht es auch mit den schmeichelein wir haben einen Krieg zuführen :)

eine Bitte habe ich noch an euch alle bitte last diesen Beitrag nicht auch darin untergehn indem ihr euch gegeseitig ständig als aufadler betitelt das sind wir doch alle irgendwo oder ;)


mfg Dago
 

DeletedUser39283

Gast
schöne propa und endlich mal wieder "bissel" leben im pup,

aber wann kommt den mal ne propa von den anderen Stämmen ????????????
 

DeletedUser

Gast
nice propa und zu der meinung von darth: du hast vollkommen recht. jeder adelt auf. egal ob gegner oder stammesintern. geadelt wird wo es geht ;)
 

DeletedUser

Gast
Nett anzuschauende Propa.

Auch wenn die fortwährende Glorifizierung des Stämmegottes schlechthin inzwischen nicht nur mehr langweilig ist, sondern nun durch die Selbstbeweihräucherung auch noch ..ähem.... naja.... peinlich wird. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Naja, im Timen sind wir doch alle net die einsame Spitze. Aber so langsam fange ich mich dann doch an zu fragen wo das alles Krieg sein soll. Keiner kommt in die Pötte, nix passiert. Aber im Gegensatz zu uns schick BBS mehr Fakes, würde ich schätzen.
Und in Sachen Timing, da haben wir alle so unsere schwachen Stunden, wo einfach nix kommt, oder? Was ich da so teilweise im Arthur Acc gesehen habe war auch nicht direkt das gelbe vom Ei.
 

DeletedUser

Gast
Habe auch noch anderes zu tun als Propas zu machen. Bevor ich so 1100 Berichte durchackere, kopiere und mache, da atte ich lieber mal was.
Außerdem wurde die letzte Propa die ich mal gemacht habe dermaßen derbe in den Dreck getreten, da ist mir meine Zeit einfach zu schade für.
 

DeletedUser

Gast
hmm würde sagen die leute die noch nie eine propa gemacht haben können sich die arbeit nicht vorstellen die dahinter steckt (wie ich^^). jedenfalls sind die grenzen ja nun fast zu und dann heißt es fighten :p

Go BBS GO
 

DeletedUser

Gast
Mir bleibt nun nichts anderes übrig, als SON einmal meine Bewunderung auszusprechen.
Zwar adeln sie keine Dörfer, haben aber nun entdeckt, dass man mit den Offs auch Kattas mitsenden kann.

Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 18 auf Level 16
Adelshof beschädigt von Level 2 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Kaserne beschädigt von Level 24 auf Level 18
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 14

Da Frage ich mich, warum sie nicht damit beginnen die Barbarendörfer rund herum zu Adeln, denn diese sind nun vielfach schon punktestärker.

Nun hätte ich aber noch etwas neues zum ewigen Thema "Massenally"
Durch das ständige Kattan ist die Moral mittlerweile so niedrig, dass ich bei Blocken einer Off teilweise nur Verluste von 200 Speer und Schwert habe.
Da muss sich doch langsam ein neuer BND-Partner finden, wo es mit der Moral besser bestellt ist.
Dies ist SON nun mit den Stamm -FC- (Fight Club --> Boah ey welch wortgewaltiger Name:mrgreen:) gelungen. Mittlerweile müssen sie nun sogar schon die Schützenhilfe eines Stammes mit 26 Membern in Anspruch nehmen, der als Stamm nicht einmal soviele Punkte hat wie der spielstärkste Spieler bei SON.

Was für ein Trauerspiel und wie blamabel.
 

DeletedUser95253

Gast
Schöne Propa , mein Lob , nett anzusehen.

Dennoch , wie du versuchst hier den Stamm SoN dazustellen ist etwas gespalten. Es ist keine Kunst sich in einen Acc. mit > 500 k punkten zu setzen , diesen durch den ganzen Stamm deffen zu lassen und dann auf Held zu spielen , oder seh ich das falsch?

Du hälst uns momentan ein wenig auf , aber das wars dann auch schon :)

Zu den Angriffen und dem Timing - solche gibts bei euch auch , von dem her sicher nichts ungewöhnliches. Auch wir fragen uns des Öfteren , wie diese Leute bei euch an so viele Punkte gekommen sind ;-)

Nun - ihr habt jetzt doch schon einige Offensiven auf uns gefahren , eine Propa über diese Ereignisse fänd ich dann doch noch interessanter , wie wärs damit ? (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa , mein Lob , nett anzusehen.

Dennoch , wie du versuchst hier den Stamm SoN dazustellen ist etwas gespalten. Es ist keine Kunst sich in einen Acc. mit > 500 k punkten zu setzen , diesen durch den ganzen Stamm deffen zu lassen und dann auf Held zu spielen , oder seh ich das falsch?

Das siehst Du vollkommen richtig.
Das Kunststück wäre dann, diese Dörfer zu Kattan also verrate mir doch einmal wie ihr das fertig bringt.
Es sind 6 Dörfer gedefft und somit hätten schon über 30 geadelt sein können.
Du hälst uns momentan ein wenig auf , aber das wars dann auch schon :)

Genau das ist der Sinn der Sache.
Hätte ich alle Dörfer deffen lassen, würden ja keine Angriffe mehr auf den Acc laufen.;-)
Zu den Angriffen und dem Timing - solche gibts bei euch auch , von dem her sicher nichts ungewöhnliches. Auch wir fragen uns des Öfteren , wie diese Leute bei euch an so viele Punkte gekommen sind ;-)

Kann ich nichts zu sagen, woher soll ich wissen wie der Einzelne von uns timet?
Ich sehe es immer nur bei meinen Gegnern.
Nun - ihr habt jetzt doch schon einige Offensiven auf uns gefahren , eine Propa über diese Ereignisse fänd ich dann doch noch interessanter , wie wärs damit ? (axt)(lkav)(ramme)

Wüsste ehrlich gesagt nicht wo.
Was richtig ist ist, dass ab und an mal etliche Offs auf einzelnen Accs liefen jedoch niemals mit dem Hintergrund dort zu Adeln.
Nicht wir haben euch den Krieg erklärt und die Offs liefen nur, damit wir die notwendige Zeit für einen Frontaufbau bekommen.
Wenn die erste Offensive auf euch läuft werdet ihr dies schon merken, denn dann laufen dort auch AGs.
 

DeletedUser95253

Gast
Das siehst Du vollkommen richtig.
Das Kunststück wäre dann, diese Dörfer zu Kattan also verrate mir doch einmal wie ihr das fertig bringt.
Es sind 6 Dörfer gedefft und somit hätten schon über 30 geadelt sein können.

Du kannst ja mit deinen 6 Dörfern alt werden und dich über diesen Triumpf freuen , was dir das bringt lassen wir mal unkommentiert :cool: Aber wir holen dich schon noch aus diesem Acc. raus , keine Sorge.

Genau das ist der Sinn der Sache.
Hätte ich alle Dörfer deffen lassen, würden ja keine Angriffe mehr auf den Acc laufen.;-)

Falsch , weil du gar nicht in der Lage warst alle deffen zu lassen , du widersprichst hier deiner Propaganda - fail

Kann ich nichts zu sagen, woher soll ich wissen wie der Einzelne von uns timet?
Ich sehe es immer nur bei meinen Gegnern.

Naja , normal kennt man seine Member gut genug , auch was der einzelne so macht. 1. ) Bei der Bewerbung , 2. ) im gemeinsamen Fight.

Wüsste ehrlich gesagt nicht wo.
Was richtig ist ist, dass ab und an mal etliche Offs auf einzelnen Accs liefen jedoch niemals mit dem Hintergrund dort zu Adeln.
Nicht wir haben euch den Krieg erklärt und die Offs liefen nur, damit wir die notwendige Zeit für einen Frontaufbau bekommen.
Wenn die erste Offensive auf euch läuft werdet ihr dies schon merken, denn dann laufen dort auch AGs.

Wenn du mir jetzt noch erklärst , dass dies bisher keine Offensiven waren , dann will ich gar nicht erst wissen wieviel Fakes ihr in sowas reinplant :) / Im übrigen sind 1000 Incs von sagen wir mal vorsichtig 10 - 15 spielern doch eine Offensive oder siehst du auch das anders ? Zudem habt ihr doch probiert den Arthur zu adeln ... Ich frag mich grad , ob wir auf derselben Welt spielen.
 
Oben