• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stellvertreterkrieg

DeletedUser

Gast
Mir bleibt nun nichts anderes übrig, als SON einmal meine Bewunderung auszusprechen.
Zwar adeln sie keine Dörfer, haben aber nun entdeckt, dass man mit den Offs auch Kattas mitsenden kann.

Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 18 auf Level 16
Adelshof beschädigt von Level 2 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Kaserne beschädigt von Level 24 auf Level 18
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 14

Da Frage ich mich, warum sie nicht damit beginnen die Barbarendörfer rund herum zu Adeln, denn diese sind nun vielfach schon punktestärker.

Nun hätte ich aber noch etwas neues zum ewigen Thema "Massenally"
Durch das ständige Kattan ist die Moral mittlerweile so niedrig, dass ich bei Blocken einer Off teilweise nur Verluste von 200 Speer und Schwert habe.
Da muss sich doch langsam ein neuer BND-Partner finden, wo es mit der Moral besser bestellt ist.
Dies ist SON nun mit den Stamm -FC- (Fight Club --> Boah ey welch wortgewaltiger Name:mrgreen:) gelungen. Mittlerweile müssen sie nun sogar schon die Schützenhilfe eines Stammes mit 26 Membern in Anspruch nehmen, der als Stamm nicht einmal soviele Punkte hat wie der spielstärkste Spieler bei SON.

Was für ein Trauerspiel und wie blamabel.

Hmm spontaner Gedanke der mir da kam und auch nach mehrmals durchlesen iwi gleich bleibt^^

Je weniger ihr ingame schafft umso mehr müsst ihr euch im Forum über uns zerreißen - soviel zum Trauerspiel...
 

DeletedUser

Gast
war es nicht bei euch genauso? kaum hattet ihr dörfer von hasdrobal geadelt hieß es wir haben nichts drauf. am meisten hatte ja da creator geschrieben. scheinbar seitdem es mit dem adeln nicht mehr klappt schreibt er hier nicht mehr. und wenn nur ihr hier schreiben würdet wäre es ja auch langweilig für euch ;)
 

DeletedUser

Gast
naja mal zum thema offensiven gegen son, da lief bis jetzt von unserer seite noch nix dolles
sonst wäre mal ein paar offs mehr von mir auf wanderschaft gegangen, das könnt ihtr glauben ;)
is ja teilweise noch frontaufbau, was da läuft

Du kannst ja mit deinen 6 Dörfern alt werden und dich über diesen Triumpf freuen , was dir das bringt lassen wir mal unkommentiert Aber wir holen dich schon noch aus diesem Acc. raus , keine Sorge.

den acc hät ich alleine dicht gestellt, wenn du denkst das BoH für sowas die deff fehlt dann bist du bissl schief gewickelt


un das mit der selbst beweihreucherung is ja woll mal das ziel einer propa^^
selber runtermachen wäre woll bissl fehl am platz
 

DeletedUser95253

Gast
@ Nortas --> Zeig mir mal bitte wo wir euch als unfähig hinstellen oder behaupten , dass ihr nichts drauf hättet. Wir schätzen diesen Krieg und die netten Fights , die bis jetzt zustande gekommen sind. Das diese lower oder mittlerer Qualität sind glaub ich nicht , hier gehts schon zur Sache.

@ Tivadar --> Wieder einer mehr , der hier mitschreibt und keine Ahnung hat. Die Hütten hättest du vollgestellt , prima , super klasse - wen interessierts ? Die Wälle waren down , die Dörfer zerstört und die AG´s unterwegs. Hier deine Deff , jetzt kommst du. Solltest dich mal mit JA in Verbindung setzen , um bissl in Erfahrung zu bringen was hier oben abläuft , bevor du solche Kommentare von dir gibst.

Scheinbar streiten doch noch n paar mehr von euch ab , dass schon richtige Offensiven auf uns gefahren sind , die eben kaum Wirkung gezeigt haben. Dann möchte ich auf den IIIArthurIII Acc. verweißen , der jetzt doch schon bei

1 IIIArthurIII 61,58 Mio.
2 marvindag 60,60 Mio.

liegt ;-)

Ihr könnt euch ja ausrechnen wieviele Offs an diesen Wällen zum Erliegen gekommen sind. Und die waren nunmal alle von euch , ob ihr das glauben wollt oder nicht :twisted:
 

DeletedUser95253

Gast
Angelus X - 9.452.250 (167.)

Auch hier wirds interessant :twisted: Schaun wir mal was euer Moralbasher so anrichtet.
Bei Arthur kein Durchkommen , der Nächste bitte. Wieviel Frontaccs. haben wir eigentlich :cool:
 

DeletedUser

Gast
@ Tivadar --> Wieder einer mehr , der hier mitschreibt und keine Ahnung hat. Die Hütten hättest du vollgestellt , prima , super klasse - wen interessierts ? Die Wälle waren down , die Dörfer zerstört und die AG´s unterwegs. Hier deine Deff , jetzt kommst du. Solltest dich mal mit JA in Verbindung setzen , um bissl in Erfahrung zu bringen was hier oben abläuft , bevor du solche Kommentare von dir gibst.

ich lach mich tod, ich sitze fast jeden tag im winker acc ;-)
dabei ging es nur um deine aussage das wir nicht genugend deff hätten, was ja so nicht stimmt
un mit eurer moral hätt ich die auch bei wall 0 dichtbekomen

ob du die angriffe als wirkliche offensive bezeiochnest oder nicht ist erstmal deine sache,
geplant waren sie von uns so zumindest nicht, umso besser, wenn das schon so rüberkam:cool:


aber seit doch froh das mal was im pub los is

so genug für heute mit dem verbalen geplänkel
 

DeletedUser

Gast
Da Frage ich mich, warum sie nicht damit beginnen die Barbarendörfer rund herum zu Adeln, denn diese sind nun vielfach schon punktestärker.

Wenn du dich das wirklich fragst, frage ich mich wie dein Ruf als Stämmegot zustande gekommen ist. :twisted:


un das mit der selbst beweihreucherung is ja woll mal das ziel einer propa^^
selber runtermachen wäre woll bissl fehl am platz

Zustimmung, wenn sich ein Stamm selbst in den Himmel lobt. Aber die Selbstglorifizierung eines einzelnen Spielers (zähl mal die "ich"'s, "mich"'s und "mir"'s in der Propa) ist und bleibt eine peinliche Angelegenheit. :p
 

DeletedUser

Gast
Wenn du dich das wirklich fragst, frage ich mich wie dein Ruf als Stämmegot zustande gekommen ist. :twisted:
P

Den Titel habe ich mir nicht gegeben.
Ist jedoch schön zu sehen, dass meine Leistungen auch von Anderen anerkannt werden.:cool:

Allerdings hättest Du ruhig auf Deine Rechtschreibung achten und das 2. t nicht vergessen sollen
 

DeletedUser

Gast
Den Titel habe ich mir nicht gegeben.
Ist jedoch schön zu sehen, dass meine Leistungen auch von Anderen anerkannt werden.:cool:

Allerdings hättest Du ruhig auf Deine Rechtschreibung achten und das 2. t nicht vergessen sollen

Das wohl nicht, aber du pflegst ihn schön. Schön peinlich.
 

DeletedUser95253

Gast
Gehts hier um den Inhalt oder um die Rechtschreibung.

Die Propa hat das Niveau wieder etwas angehoben , schade wenn dies jetzt wieder dort hin sinken würde , wo es schon mal war ... ;-)
 

Orangenheine

Gast
Soviele Threads gibt es ja nicht, die man hier schließen kann^^
 

DeletedUser

Gast
was mir an der propa gefällt: ich mag orange. und der wikinger da unten ist auch niedlich.

Allerdings hättest Du ruhig auf Deine Rechtschreibung achten und das 2. t nicht vergessen sollen

aber wo wir doch schonmal bei der guten deutschen rechtschreibung und den doppel-"t"s sind:
fauxpas in zeile nummer 2: written schreibt man leider auch mit 2 "t"s ;-)

und auch ansonsten ist die rechtschreibung mehr als erbärmlich.
allein schon das, was da zwischen den letzten beiden blocks aus berichten steht, im ersten absatz...
ich dachte mir ja schon "juhuu, jetzt ham sie es dann doch endlich mal kapiert, dass man wörter aus zusammengesetzten nomen auch wirklich zusammen schreibt" (in diesem fall: "punkteacc" --> dass ihr das 300k vorher noch mit nem bindestrich eingliedert wollte ich gar nicht voraussetzen, weils eh utopisch gewesen wäre, sowas zu verlangen), nur leider wurde mir im gleichen satz noch alle hoffnung genommen, als dann folgendes kam:
... mit einer mehr als 200 fachen punkte überlegenheit
autsch... 200fach? punkteüberlegenheit?
gehört (ganz) eventuell zusammen ;-)
und was dann noch der oberkracher war:
im gleichen satz das wort "dämlich" zu benutzen ;-)
ich hab mich beinahe gekugelt vor lachen^^

und die deutschen zeiten solltet ihr evtl auch nochmal wiederholen vor der nächsten propa... ich sag nur soviel:
in berichten benutzt man das präteritum. was das ist kann man im internet nachlesen und verstehen ;-)
bzw probieren zu verstehen^^

eigentlich wollte ich die rechtschreibung und die deutsche grammatik hier ja nicht erwähnen, aber wo du doch schonmal so ein nettes statement lieferst, was man so wunderbar zitieren kann wollte ich nicht länger an mich halten :)

schließlich können tippfehler vorkommen, aber wenn man schon so lang und aufwändig an ner propa sitzt und arbeitet, dann sollte ein korrekturlesen doch drin sein, oder? ;-)

so far: wer im glashaus sitzt...

lg kat
 

DeletedUser

Gast
was mir an der propa gefällt: ich mag orange. und der wikinger da unten ist auch niedlich.



aber wo wir doch schonmal bei der guten deutschen rechtschreibung und den doppel-"t"s sind:
fauxpas in zeile nummer 2: written schreibt man leider auch mit 2 "t"s ;-)

und auch ansonsten ist die rechtschreibung mehr als erbärmlich.
allein schon das, was da zwischen den letzten beiden blocks aus berichten steht, im ersten absatz...
ich dachte mir ja schon "juhuu, jetzt ham sie es dann doch endlich mal kapiert, dass man wörter aus zusammengesetzten nomen auch wirklich zusammen schreibt" (in diesem fall: "punkteacc" --> dass ihr das 300k vorher noch mit nem bindestrich eingliedert wollte ich gar nicht voraussetzen, weils eh utopisch gewesen wäre, sowas zu verlangen), nur leider wurde mir im gleichen satz noch alle hoffnung genommen, als dann folgendes kam:
... mit einer mehr als 200 fachen punkte überlegenheit
autsch... 200fach? punkteüberlegenheit?
gehört (ganz) eventuell zusammen ;-)
und was dann noch der oberkracher war:
im gleichen satz das wort "dämlich" zu benutzen ;-)
ich hab mich beinahe gekugelt vor lachen^^

und die deutschen zeiten solltet ihr evtl auch nochmal wiederholen vor der nächsten propa... ich sag nur soviel:
in berichten benutzt man das präteritum. was das ist kann man im internet nachlesen und verstehen ;-)
bzw probieren zu verstehen^^

eigentlich wollte ich die rechtschreibung und die deutsche grammatik hier ja nicht erwähnen, aber wo du doch schonmal so ein nettes statement lieferst, was man so wunderbar zitieren kann wollte ich nicht länger an mich halten :)

schließlich können tippfehler vorkommen, aber wenn man schon so lang und aufwändig an ner propa sitzt und arbeitet, dann sollte ein korrekturlesen doch drin sein, oder? ;-)

so far: wer im glashaus sitzt...

lg kat

whass hadd tas mid die proba zuh tuhn?
 

DeletedUser

Gast
ich hab doch oben erwähnt, was mir an der propa gefällt... und ich dachte, der rest der message wäre auch angekommen.
ne propa ist nur wirklich gut, wenn sie nicht nur gut durchdacht ist, sondern auch noch richtig rüber gebracht wird.
wenn man dann über den feind alchen muss, weil er die deutsche rechtschreibung nicht beherrscht, dann ist der sinn einer propa doch verfehlt, oder nicht? ;-)
 

DeletedUser

Gast
das sollte doch von mir gar kein rechtschreibflame sein!

Was weiss ich was im kopf von frido vorgeht?:p
ich habe angenommen, dass er mit dem wort etwas anderes ausdrücken wollte und habe mit dem hinweis auf ein fehlendes t nur dem spott vorbeugen wollen.
Mal ehrlich, es kommt doch selten vor, dass man von einem gegner im weitesten sinne des wortes als gott tituliert wird. so musste ich davon ausgehen, dass hier etwas ganz anderes gemeint war.

aus dem alter wo ich anderen die rechtschreibung vorhalte bin ich schon lange raus und schon gar nicht mehr seit der letzte rechtschreibreform.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab doch oben erwähnt, was mir an der propa gefällt... und ich dachte, der rest der message wäre auch angekommen.
ne propa ist nur wirklich gut, wenn sie nicht nur gut durchdacht ist, sondern auch noch richtig rüber gebracht wird.
wenn man dann über den feind alchen muss, weil er die deutsche rechtschreibung nicht beherrscht, dann ist der sinn einer propa doch verfehlt, oder nicht? ;-)

wo freak schonmal so schön zittiert hat mach ich das auch mal ;)
auch du bist nicht fehlerfrei genau wie jeder andere
 

DeletedUser

Gast
wo freak schonmal so schön zittiert hat mach ich das auch mal ;)
auch du bist nicht fehlerfrei genau wie jeder andere

ich zitier mich jetzt nicht selbst um es dir zu erklären, aber gerade in dem post als ich die propa so schön analysiert hatte hab ich auch geschrieben, dass tippfehler mal passieren können, nur bei einer aufwändigen propa sollte korrekturlesen drin sein.
wie die tippfehlerquote in so nem normelen, schnell geschriebenen post aussieht ist mir da eig recht egal, so lange man noch erahnen kann, was gemeint ist ;)

und danke, chadu... wenn du das jetzt nicht angemerkt hättest, dann wär es ich gewesen... mit dem doppel-"t"s habens die leute hier ja schon... goTT, wriTTen, zi(T)Tiert,...
 

DeletedUser

Gast
könnte man diesen schwachsinn mal bitte sein lassen???
wir befinden uns nicht in einem deutschunterricht und das bezieht sich ganz klar auf beide seiten
soetwas kann vllt mal erwähnung finden, aber dann auch nur als randnotiz
(vor allem da hier eh jeder mist klein geschrieben wird, sich da noch an bestimmten fehlern hochzuziehen grenzt doch wahrhaft an idiotie!!!)

ansonsten macht doch ein neues thema auf in dem es nur um die dummheit und rechtschreibfehler der ds-spieler geht, einfach lächerlich, total abgewichen vom thema und sinnfrei

die schließung dieses themas hätte mittlerweile mein vollstes verständnis:-(
kommt ja eh nix sinnvolles bei raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95253

Gast
Wär ich auch dafür. Öffnen kann man dies jederzeit mit einer neuen Propaganda.

Das SoN nun -BoH- und -BBS- den Krieg erklärt hat weiß jeder.
Das sich die Fronten bilden und langsam Gestalt annehmen ebenfalls.

Wir melden uns wieder, sobald es richtig losgeht. (axt)
 
Oben