• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stierkampf

yandel

Gast
Ansich ne nette Propa.

Der Hintergrund ist gut gwählt, die Bilder passen ins Gesamtkonzept und auch die grundidee der Geschichte ist seh gut.
Meiner Meinung nach hätte die Story aber noch deutlich ausgebaut werden können, im Prinzip ist es eine Einleitung und das wars ;-)

Bericht & Statistiken sind eindrucksvoll und schön, allerdings etwas klein, man muss schon genau hingucken, um sie zu lesen. Außerdem besteht keine klare Trennung zwischen euren Angriffs- und euren Verteidigungsberichten. Mir ist erst beim dritten hingucken aufgefallen, dass bei einigen verteidiger und bei einigen Angreifer steht, bis dahin hab ich mich gefragt, wo eure ganzen Punkte herkommen.

Letzter Kritikpunkt: Die Karte
Ansich schön gemacht, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist die Nachher-Karte mit größeren Zoom, als die vorher. Außerdem sind die Farben anders, was den eigentlichen Vergleich erschwert und bei mir den Eindruck erweckt, dass die Leistungen auf der Karte nicht so gut zu sehen waren, weshalb man dann eben ein bischen gefuscht hat. Wie gesagt meine eigene Meinung.

Trotzdem Nice Job!

Grüße ausm BHLegion-Acc
 

DeletedUser

Gast
Weißt du warum dass nur die Einleitung ist?
Weil -DB- sonst noch nicht wirklich "Erfolge" zu melden hat ;-)
an der lage hat sich noch nicht arg viel verändert.
 

DeletedUser78453

Gast
Weißt du warum dass nur die Einleitung ist?
Weil -DB- sonst noch nicht wirklich "Erfolge" zu melden hat ;-)
an der lage hat sich noch nicht arg viel verändert.

erfolge hatten wir wohl zu melden ;-)
aber im moment läuft es sehr schleppend vorran^^

liegt wohl daran, dass isw nun auch sehr stark defft^^

Angreifer: Ole Ole
Herkunft: :):) (355|518) K53

Anzahl: 0 0 0 7902 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 2449 0 0 0 0 0
ODD: 4.898

Verteidiger: Keemo
Ziel: 03Nord(008) (355|543) K53

Anzahl: 169174 176321 7110 7236 2869 8994 1462 50 2
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 0
 

DeletedUser85334

Gast
na bald steigen wir sicherlich auch noch mit ein mal sehen vllt sieht es dann ja bei euch auch etwas anders aus :)
 

DeletedUser

Gast
Also die Berichte wo mir so zuflattern, sprechen auch für -DB-, also deffmängel haben sie noch nicht :)
 

DeletedUser85334

Gast
werden sie auch nie haben:mrgreen: -PHX-, c-less und co deffen die sicherlich:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Hälfte von Hippie ist ja jetzt bei C-less. Also noch mehr Deff :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
amam ich mag deine sig nicht :)

ja toll, wahrscheinlich kommt von der ganzen Welt außer RMC, ISW, DG deff :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
DsK auch nicht ;-)

beschwer dich bei Gratschi, das ist sein Zitat :eek: aber bald kommt ne neue Sig.
 

DeletedUser78453

Gast
amam ich mag deine sig nicht :)

ja toll, wahrscheinlich kommt von der ganzen Welt außer RMC, ISW, DG deff :mrgreen:

bumbum ist der größte quark :mrgreen:
besonders das kaugummi habe ich noch nie gemocht^^

da gönnt man sich doch lieber nen Ed van Schleck xD

wenn ich jz sagen würde dass mich kein anderer außer db defft würdet ihr es eh nicht glauben also lass ich es lieber :eek:
 

DeletedUser

Gast
bumbum ist der größte quark :mrgreen:
besonders das kaugummi habe ich noch nie gemocht^^

da gönnt man sich doch lieber nen Ed van Schleck xD

wenn ich jz sagen würde dass mich kein anderer außer db defft würdet ihr es eh nicht glauben also lass ich es lieber :eek:


ich find grad den kaugummi saugeil :D:D aber übel OT jetzt oder? ;-)

naja das glaubt dir keiner also sags lieber nicht :):)
 

DeletedUser

Gast
Ansich ne nette Propa.

Der Hintergrund ist gut gwählt, die Bilder passen ins Gesamtkonzept und auch die grundidee der Geschichte ist seh gut.
Meiner Meinung nach hätte die Story aber noch deutlich ausgebaut werden können, im Prinzip ist es eine Einleitung und das wars ;-)

Bericht & Statistiken sind eindrucksvoll und schön, allerdings etwas klein, man muss schon genau hingucken, um sie zu lesen. Außerdem besteht keine klare Trennung zwischen euren Angriffs- und euren Verteidigungsberichten. Mir ist erst beim dritten hingucken aufgefallen, dass bei einigen verteidiger und bei einigen Angreifer steht, bis dahin hab ich mich gefragt, wo eure ganzen Punkte herkommen.

Letzter Kritikpunkt: Die Karte
Ansich schön gemacht, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist die Nachher-Karte mit größeren Zoom, als die vorher. Außerdem sind die Farben anders, was den eigentlichen Vergleich erschwert und bei mir den Eindruck erweckt, dass die Leistungen auf der Karte nicht so gut zu sehen waren, weshalb man dann eben ein bischen gefuscht hat. Wie gesagt meine eigene Meinung.

Trotzdem Nice Job!

Grüße ausm BHLegion-Acc

Haben wir mal zur Kentnis genommen ;) (genau wie andere konstruktive kritik).
Das mit den Berichten ist mir auch eben erst aufgefallen :mrgreen:(verdammt :D)
Die Story wurde von uns soweit geschrieben, wie es Stand der Lage war(können ja leider nicht in die Zukunft sehen), vielleicht versteh ich dich da auch grad nur falsch, dann erläutere es mir doch bitte nochmal :)
Zur karte kann ich nichts sagen :D
 
Oben