• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Virus

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich mauf^^

schmück dich nich mit lorbeeren die du nicht wirklich verdient hast;)

dafür das ihr zu 6. oder noch mehr geattet habt hat Heike euch das leben ziehmlich schwer gemacht...

naja die geschrotteten ags haben wir erst garnicht angefangen zu zählen...

mfg
Stev|Gott99
 

DeletedUser

Gast
ja wir hätten ja gern die toten offs von heike gezählt, aber leider hat sie ja vielleicht grad mal 5 im ganzen account... und ja ich weiß wir sind böse, weil wir zusammenarbeiten und alle auf die kleine heike schlagen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
das wollt ich damit nich sagen bloss du bringst es so rüber als wäre es ne leichtigkeit gewesen Heike zu adeln.
 

DeletedUser

Gast
das wollt ich damit nich sagen bloss du bringst es so rüber als wäre es ne leichtigkeit gewesen Heike zu adeln.

also mir hat es keine große schwierigkeiten bereitet :)
man wusste, dass in jedem dorf gut deff steht, wenn man die weghaut gehört einem das dorf... allzu viele geblockte ags hab ich nich gesehn, zählt sie doch mal :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ooooch heiketk....sei froh, dass das mauf mich anner leine hält.....*wuff*
 

DeletedUser

Gast
Was mich eigentlich hier ärgert ist dieses Dreistigkeit die an den Tag gelegt wird. Keiner würde ein 22 Tage Bombardment durchhalten. Selbst in den aktivsten -nb- Zeiten haben wir es nie für nötig gehalten so unfair mit einem Spieler umzugehen. Als hätte jeder der Angreifer die 22 Tage besser überlebt. Also was Heike da durchgehalten hat, davor ziehe ich den Hut.

Die Angreifer sollten lieber ihre Schnauze halten. Sowas ist nur beschämend und sollte lieber nicht herumerzählt werden. Wo ist da der Glanz? der Ruhm? das Können? die Taktik und Strategie? Das einzige was ich sehe ist die Angst, es alleine nicht zu schaffen.

In 22 Tagen sollte man viel mehr Dörfer erwarten wenn nicht sogar einen grauen Account.

Ich bin nur froh das sich -nb- nicht an dieser Schweinerei beteiligt hat.
 

DeletedUser

Gast
wOrd

so genau wollt ichs nich sagen...

wollt ja mein niveau halten;)
 

DeletedUser

Gast
*sehr großen Korb mit Steinen in den Thread stellt*

Los bedient Euch, heute Steine in allen Größen umsonst..

manmanman, was fürn Kindergarten
ihr nehmt Euch hier alle nix, aber immer schön auf Andere zeigen, wie ein Haufen Waschweiber Samstags auf dem Wochenmarkt.
 

DeletedUser

Gast
Was mich eigentlich hier ärgert ist dieses Dreistigkeit die an den Tag gelegt wird. Keiner würde ein 22 Tage Bombardment durchhalten. Selbst in den aktivsten -nb- Zeiten haben wir es nie für nötig gehalten so unfair mit einem Spieler umzugehen. Als hätte jeder der Angreifer die 22 Tage besser überlebt. Also was Heike da durchgehalten hat, davor ziehe ich den Hut.

Die Angreifer sollten lieber ihre Schnauze halten. Sowas ist nur beschämend und sollte lieber nicht herumerzählt werden. Wo ist da der Glanz? der Ruhm? das Können? die Taktik und Strategie? Das einzige was ich sehe ist die Angst, es alleine nicht zu schaffen.

In 22 Tagen sollte man viel mehr Dörfer erwarten wenn nicht sogar einen grauen Account.

Ich bin nur froh das sich -nb- nicht an dieser Schweinerei beteiligt hat.

du glaubst ja ned ernsthaft, dass da immer sie im acc war oder?! und ähm ja, so im schnellüberflug über ihren acc. so wirklich viel front hat sie ja nicht...

wenn man in der bash rangliste nachschaut, sieht man, dass sie eher aufadlerin oder defferin ist. sagen wir hier mal das 2. somit müsste sie ihre doch sehr kleine front ganz gut deffen können!

dann schauen wir doch noch kurz ihre pb lieste an. die ist auch nicht wirklich kurz, wenn da auch jeder ein bissel was geschickt hat und der eine oder andere tb acc auch, dann kann man die front dörfer ganz schön vollstellen damit! hier auf s4 geht das ja *an einen bericht vom s3 pup denk* nicht wahr heike?

also von daher gesehen ist das in meinen augen kein chapeau wert für heike!
 

DeletedUser

Gast
Was mich eigentlich hier ärgert ist dieses Dreistigkeit die an den Tag gelegt wird. Keiner würde ein 22 Tage Bombardment durchhalten. Selbst in den aktivsten -nb- Zeiten haben wir es nie für nötig gehalten so unfair mit einem Spieler umzugehen. Als hätte jeder der Angreifer die 22 Tage besser überlebt. Also was Heike da durchgehalten hat, davor ziehe ich den Hut.

Die Angreifer sollten lieber ihre Schnauze halten. Sowas ist nur beschämend und sollte lieber nicht herumerzählt werden. Wo ist da der Glanz? der Ruhm? das Können? die Taktik und Strategie? Das einzige was ich sehe ist die Angst, es alleine nicht zu schaffen.

In 22 Tagen sollte man viel mehr Dörfer erwarten wenn nicht sogar einen grauen Account.

Ich bin nur froh das sich -nb- nicht an dieser Schweinerei beteiligt hat.

ich weiß gar nicht was du dich so aufregst... so ist das spiel... ich musste schon schlimmeres einstecken hier im forum und habe nicht so rumgeheult... hab auch so manches mal 40 dörfer verloren wenn die mit 8-10 großen ACCs auf mich drauf gekloppt haben... da wurde auch nie erwähnt, dass die bei solchen aktionen mal eben 80-100 AGs verloren haben... die taktik und strategie dabei ist doch, nach 22 tagen dauerbeschuss überhaupt OFFs zu haben, die man verballern kann... andere verschiessen dermassen ihre OFFs, dass nach 5-7 tagen wieder ruhe ist...meiner meinung nach muss man damit leben wenn man sich fowl/sloths oder TB anschließt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*sehr großen Korb mit Steinen in den Thread stellt*

Los bedient Euch, heute Steine in allen Größen umsonst..

manmanman, was fürn Kindergarten
ihr nehmt Euch hier alle nix, aber immer schön auf Andere zeigen, wie ein Haufen Waschweiber Samstags auf dem Wochenmarkt.

Genau, Frauen raus aus dem Forum...

*duckundwegrenn*
 

DeletedUser

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste, der kleine Thetruth möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden. ;-)

G.
 

DeletedUser

Gast
...hab auch so manches mal 40 dörfer verloren wenn die mit 8-10 großen ACCs auf mich drauf gekloppt haben... da wurde auch nie erwähnt, dass die bei solchen aktionen mal eben 80-100 AGs verloren haben...

möchte mal anmerken, dass ich bei dir kaum nen ag geschrottet hab, sondern lieber 10-12 dörfer die nacht gezogen hab :mrgreen:
muss ich dich vielleicht mal wieder in die schranken weisen*g
acc steht sozusagen ja auch schon bereit....wenn da nur nich die notorische unlust wäre :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
möchte mal anmerken, dass ich bei dir kaum nen ag geschrottet hab, sondern lieber 10-12 dörfer die nacht gezogen hab :mrgreen:
muss ich dich vielleicht mal wieder in die schranken weisen*g
acc steht sozusagen ja auch schon bereit....wenn da nur nich die notorische unlust wäre :mrgreen:

na dann laber hier nich alle paar wochen rum, wie toll du doch bist und wie einfach du jeden von uns zerlegen kannst, sondern tus einfach mal oder halt deine klappe ;-)
 

DeletedUser

Gast
na dann laber hier nich alle paar wochen rum, wie toll du doch bist und wie einfach du jeden von uns zerlegen kannst, sondern tus einfach mal oder halt deine klappe ;-)

dass du das prinzip nicht verstanden hast...tsts
ich bin alle paar wochen betrunken genug, hier reinzuschauen und noch den dampfenden endschiss auf euern zu setzen :mrgreen:
ajo....oft genug getan hab ichs auch;)
<----weitertrinken mit dark priest^^
 

DeletedUser

Gast
@stef langsam wirds echt nervig, ich weiss, dass du spielen kannst, aber das komm einfach nur noch arrogant rüber!

so à la hey leute was wollt ihr eigentlich? ich bin ja eh der superpro, wenn ich richtig spielen würde, hättet ihr alle keine chance! aber es kackt mich an, da ihr einfach nicht meinem niveau entsprecht!!!


so in etwa kommen deine letzten beiden post rüber...
 

DeletedUser

Gast
möchte mal anmerken, dass ich bei dir kaum nen ag geschrottet hab, sondern lieber 10-12 dörfer die nacht gezogen hab :mrgreen:
muss ich dich vielleicht mal wieder in die schranken weisen*g
acc steht sozusagen ja auch schon bereit....wenn da nur nich die notorische unlust wäre :mrgreen:

ich habe noch alle 89 berichte (nachgezählt) von den toten AGs bei eurer aktion mein schatz :p
 

DeletedUser

Gast
@stef langsam wirds echt nervig.....so in etwa kommen deine letzten beiden post rüber...

jojo schande über mich und den pösen alkohol :S (<---ernst gemeint^^)
bin ja schon ruhig und troll mich wieder in meine spielecke :mrgreen:

ich habe noch alle 89 berichte (nachgezählt) von den toten AGs bei eurer aktion mein schatz

meinen wir die gleiche? kann mich da seltsamerweise nit erinnern^^
 
Oben