• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

derzeitiges Event

Reaktionspunktzahl
25
Kann ich dieses Flaggenevent irgendwie abbrechen? hab echt kein bock da x hundert/tausend mal zu rennen für n bisschen bessere truppen ect. ausserdem nervts ziemlich all 10 min n ******* bericht von dem zu bekommen ;D

weiss nur nicht wie oder ob ich es überhaupt frühzeitig beenden kann...

lg
lardi
 

DeletedUser

Gast
Du kannst dich lediglich weigern, dich aktiv daran beteiligen. Deaktivieren kannst du es bei dir nicht, das funktioniert bei einem Browsergame nicht. Auch die Berichte kannst du nicht abstellen.
Und allgemein wird da auch nicht geändert. Dazu ist InnoGames zu stolz. Und vermutlich ist das Event zu lukrativ.
 

DeletedUser

Gast
Du kannst auch einfach "nichts" machen, dann wird dir dein Wappen geklaut. Sobald du kein Wappen mehr übrig hast, kannst du nicht mehr angegriffen werden und das Event ist für diese Runde für dich sozusagen "beendet".
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Oder er haut dir mit 100 Katas den Bauernhof von 30 auf 1 :mrgreen:
 

DeletedUser138014

Gast
Was passiert nach der 9ten Runde? Werden dann noch einmal die Effekte aktiviert oder nicht?
 

DeletedUser133908

Gast
Netter April-Scherz

ich habe wirklich schon gedacht ihr zieht jetzt das nächste Event durch ;-)
 
Oben