• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Des Saurons neue Feinde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe Bevölkerung unseres schönen S9,

es tut sich wieder was in unseren Landen, von dem alle Welt erfahren soll. Nachdem nun schon ein Krieg im NO vom Zaun gebrochen ist und wir auf spektakuläre Berichterstattung hofften und maßlos enttäuscht wurden ob des Berichte-Mangels, scheint sich ein neuer Krisenherd zu entwickeln. Manch einer mag es bereits am Rande mitbekommen haben, jedoch werde ich noch einmal versuchen, die Geschehnisse, die zu jenem unfassbaren Ereignis, um das sich dieser Thread dreht, führten, chronologisch wieder zu geben;


Es war einmal ein Stamm, der sich durch Aufnahmen und Aussenring-Geplänkel mit der Zeit in der Rangliste auf den ersten Platz gedruckst hatte. Zwar wurde er nie ernst genommen, allerdings hatte er einen großen Vorteil: Einen Anführer, der die Rangliste klar beherrscht und so vielen Leuten Angst einjagen konnte. Also wurde die Vormachtstellung dieses Stammes, nennen wir ihn der Einfachheit halber JZoggn, oftmals angezweifelt, jedoch niemals angegriffen.
Es war da auch noch ein anderer Stamm, der sich besonders dadurch auszeichnete, dass dort eine Menge Noobs spielten. Diese Noobs, die unglaublich viel Spreequellen-Wasser tranken, hatten stets Freude am Spiel und suchten Herausforderungen. So nahmen diese unfähigen, aber freundlichen Gesellinnen und Gesellen stets den Kampf gegen die angebliche Übermacht auf. Zunächst war dies B-F, damals einer der besten Stämme des Servers. Als diese dann jedoch unter dem Druck zerbrachen, waren neue Ziele gefragt, und es stand schnell fest: Die neue Nummer 1 sollte es sein, denn diese zeigte sich stets arrogant und siegessicher. Jedoch kam es anders als geplant und die Spreequellentrinker machten immer mehr Boden gut. Kurz gesagt: Irgendwie hatten unsere Nichtskönner genug Glück, dass sich ihr Gebiet bis heute gehalten hat.

Ebenfalls gehalten hatte sich allerdings auch ein uraltes Bündnis zwischen den beiden beschriebenen Stämmen. Dies war auch nie ein Thema, hatte die Spreepiraten ja eh im Süden genug zu tun mit SBC und JZoggn hatte seinen "Krieg" im Norden. Jedoch konnte dies nicht ewig gut gehen und es entwickelten sich einige Problezonen. So waren plötzlich einige Mitspieler der JZoggn der meinung, sich in das Safe-Gebiet der **SP** zu adeln. Es ging hierbei um 400k Punkte aufadeln. Der entsprechende Spieler war in einem dem Bündnis nicht genannten Wing von JZoggn, weshalb einige der Noobs dann anfingen, ihn zu adeln. Die Reaktionen JZoggns waren jedoch alles andere als freundschaftlich: Direkt wurde geflamt, beleidigt und mit Kireg gedroht - und das trotz Bündnis. SP gab erstmal nach und ließ den Spieler Spieler sein, während sich JZoggn ein Safe-Gebiet im Kern der SP aufbauen wollte (später erfuhr SP gar, dass auf lange Sicht ein Angriff geplant war).

JZoggns Dilpomat bei den Verhandlungen:
finger_cross.jpg
lie.jpg

Man lebte also weiter friedlich nebeneinander, allerdings war das Verhältnis bereits getrübt. Dann jedoch kam es zum nächsten Problem, als sich die bei Zusammenstoß 1 nachgebenden Spieler auf ein anderes Ziel in einem anderen Stamm stürzen wollten. Denn plötzlich hieß es - wen wunderts - auch dieser Stamm war ein Wing von Jzoggn und der entsprechende Account sollte ebenfalls aufgeadelt werden. Erneut gab es gehörigen Stress und die diplomatischen Leitungen glühten. Seitens JZoggn hieß es immer, SP sollte sich nicht anstellen. Psoggener-Dörfer im SP-Safegebiet würden ja für SP kämpfen (ja, genau, mit den Leuten die ihrem Bnd mit Krieg drohen und aufs übelste beleidigen). Diesmal gab JZoggn dem Druck nach, der seitens SP massiv erhöht wurde.
Doch damit waren die Reibereien bei weitem nicht zu Ende. Um euch nicht zu ermüden werde ich das ganze jetzt jedoch abbrechen, denn ich merke grad, dass ich noch immer nicht am interessanten Part der Geschichte angekommen bin. Denn kurze Zeit später kam es ganz dicke: Diesmal adelten die Zoggener mit dem Aufadel-Account im Safegebiet die grauen Dörfer eines SP-Opfers (hatte gelöscht, nachdem er auseinander genommen wurde) und blockten dann die AGs der SPler - absolut bewusst und absichtlich. Zeitgleich wurde wieder beleidigt und gekratzt - diesmal an ganz anderer Stelle.

Alles in allem war das Fass mehr als übergelaufen. SP entschied sich, das Bündnis zu kündigen und räumte JZoggn einen 2-wöchigen NAP ein, um sich der neuen Situtaion anpassen zu können. JZoggns Führung reagierte darauf etwas erstaunt, hatten sie unsere Drohungen bezüglich des Bündnisses doch bisher nicht ernst genommen. Die NAP-Frist wurde so nicht akzeptiert, es wurden mindestens 4 Wochen gefordert. Man einigte sich also auf einen Kompromiss von drei Wochen, womit beide Seiten scheinbar leben konnten. Um so mehr verwunderten wir uns darüber, dass schon nach einer Woche Incs von JZoggn auf SP-Member liefen. Sauron war darüber natürlich nicht sehr erfreut, der entsprechende Spieler wurde gekickt, was zur Abspaltung von AK (heute Geyisr) führte. Sauron selbst erklärte den entsprechenden Spielern noch wegen Verrates den Krieg, stellte dies jedoch so hin als würde er dies für SP tun (was wir weder gefordert noch gewünscht hatten).

Hier Saurons Reaktion nach dem Bruch des Bündnisses:
Erstaunt.jpg


Nachdem nun das NAP abgelaufen war kam es zu ersten Adelungen von SP an der neuen Front. Erneut rastete die Psoggener-Führung beinahe aus und drohte mit einem Stammeskrieg. Da wir jedoch kein ernsthafteres Interesse daran hatten (wir suchen gegner und keine Opfer), stellten wir klar, dass es sich hierbei um normale Grenzstreitigkeiten handle. Stammesaktionen waren nie geplant und fanden auch nicht statt. JZoggn jedoch kennt nur Kuscheln, und wenn eben nicht gekuschelt wird nennen sie das gleich Krieg (siehe Nordfront). SP ließ sich davon jedoch nicht einschüchtern und adelte weiter. In diesem Zusammenhang meldete sich ein neuer Diplomat bei JZoggn zu Wort und riß die Verhandlungen an sich. So konnte abgeklärt werden, dass beide Seiten auf einen echten Krieg verzichten werden und die Grenzaccounts ihre Kämpfe austragen sollten, wie es sich für zwei benachbarte Stämme gehört. Daraus leitete Sauron jedoch ab, dass nur reines 1on1 erlaubt sei, was für uns nicht in Frage kam. Immer wieder gab es Streitigkeiten, weil wir ja so böse waren und unseren Ex-Verbündeten, der uns mehrfach massiv enttäuscht hatte, adelten. Sauron wurde immer ungehaltener und drohte mit extrem vielen Kata-Offs. Mittlerweile ließ er sogar schon seine Verräter, denen er den Krieg erklärt hatte, die Zoggen-Front deffen - man erkennt mal wieder die Gradlinigkeit von JZoggn.
SP jedoch ließ sich von diesem ganzen Gesabbel nicht einschüchtern, die Vergangenheit hatte uns ja mehrfach gelehrt, dass Aussagen seitens JZoggn nichts keinen Pfifferling wert sind. Lug und Trug, Blendung der Freunde sowie der Feinde gehörten hier an der Tagesordnung. Somit machten wir weiter wie es sich für einen normalen Stamm gehörte. Dies endete gestern nun in einer IGM, bei der ich doch erheblich schmunzeln musste:
Hallo Gunni,

ich trete heute mit dir in Kontakt um dir und deinen Stamm etwas mitzuteilen,
da sich koordinierte Angriffe mehrerer eurer Spieler gegen einzelne unserer Spieler häufen,
sind die Streitigkeiten definitiv keine Grenzstreitigkeiten mehr.

Aufgrund der Ereignisse und Geschehnisse in den letzten Tage und Stunden,
fühlt sich mein Stamm von euch angegriffen wir sehen uns dazu gezwungen in einen Krieg zu ziehen
den wir nie wollten aber mit Ehre annehmen werden!

Leider sind die Diplomatischen Bemühungen von mir vergebens gewesen!

Daher ist es nun Endgültig vom Stamm gewünscht, es offiziell zu machen
und euch aufgrund der momentanen Lage den von euch aufgezwungenen Krieg zu erklären!

Zu offiziellen Verhandlungen denke ich wird es ja näherer Zukunft wohl nicht kommen,
falls du aber doch noch einmal mit mir reden möchtest, kannst du dich gerne jederzeit melden.

LG xxx
"Im Auftrag der Führung"
Der koordinierte Angriff mehrerer Spieler war tatsächlich darauf bezogen, dass zwei Accounts einen Spieler auf der Gegenseite angriffen - absolut lächerlich... Die Freude auf Seiten der Spreehafenarbeiter jedoch war groß, konnte man nun endlich dem Geheule und Gesabber der Gegenseite ein Ende bereiten - denn die Agressionen gegen JZoggn hatten einen neuen Höchststand erreicht. Daher geben wir hier nun bekannt:

**SP** zieht in einen neuen Krieg! Wir werden nicht ruhen, bevor der Stamm JZoggn endlich von der Karte gewischt wurde. Es ist unsere heilige Pflicht, den Lügen und der Kuschel-Mentalität im Nordwesten ein Ende zu bereiten. Die Zeit wird zeigen, ob auch hier das Glück auf unserer Seite ist und die Laggs groß genug, dass auch wir Noobs das Timing hinbekommen! Wir werden entsprechende Berichte gerne hier veröffentlichen.

Reaktion der Spreebarbaren nach der Kriegserklärung:
Asterix_Dorf_Angriff_400.jpg

Auf einen guten Kampf also erhebe ich meinen kleinen Helm voll Zaubertrank. Mögen die Kämpfe fair, abwechslungsreich und vor allem spaßig von Statten gehen! Besonderen Dank möchte ich nochmal an den oben zitierten Diplomaten aussprechen, der die Kommunikation zwischen den beiden Stämmen so viel angenehmer gestaltet hat als der cholerische Freak vor ihm...
Außerdem laden wir alle, die sich am Krieg und all dem Blut ergötzen wollen, in unser eigenes Freudenhaus ein: #sp-puff im quakenet. ich hoffe, hier in nächster Zeit Freund wie Feind begrüßen zu dürfen!
 

DeletedUser

Gast
Und hier ein paar Fakten (passten oben nicht mehr rein):


JZoggn
27 Accounts
63.801.479 Punkte
2.363.018 Punkte / Account

**SP**
28 Accounts
62.619.079 Punkte
2.236.396 Punkte / Account

Karte
map.jpg

Ende des NAPs: 04.02.2008 - 00 Uhr
Adelungen seitdem: 19 für SP, 2 für JZoggn (<-- das ist für JZoggn übrigens Krieg :mrgreen: )

Beginn des Krieges:19.02.2008 - 20 Uhr
Adelungen seitdem: 1 für SP (kommt noch, keine Sorge)



Nun mag ja mancheiner denken, dass wir durch JZoggn zahlenmäßige Überlegenheit einen schlechten Stand haben. Wir jedoch halten es wie Audi und erreichen den Vorsprung durch Technik:

Äxte sind out - Motorsägen sind in!
808hot_saw.jpg
Und kav ist albern, das hier rockt:
batcycle.jpg
Und auch bei den Katas musste einiges optimiert werden:
dicke_berta1.jpg



Also, nochmal auf nen guten Kampf und gute Propaganda!!!

Gruß, Klabauter
 

DeletedUser

Gast
nette Propagande und tolle Pivcs, respekt ;)

Ich wünsche euch nen schönen und vllt auch mal fairen Krieg gegen Zoggn!


GO **SP** GO!
 

DeletedUser

Gast
S9 lebt endlich ist wieder was los.^^
Lasst uns bitte was von der Zoggn Front übrig wo sie bei uns endlich in Sicht kommt. ;-)

Ansonsten sehr gute Propaganda und wir wollen Beeeeriiiichteeeee!
 

DeletedUser

Gast
Gunni du hast die hier (NCC) vergessen! Weil die garantiert vorcleanen mit den Accs, weil se feige sind und nicht mit ihren Hauptaccs kämpfen werden ^^

Name: Nightmare Chaos Crew
Tag: -NCC-
Mitgliederanzahl: 24
Punkte der 40 besten Spieler: 13.266.522
Gesamtpunkte: 13.266.522
Punktedurchschnitt: 552.771
Rang: 17

Wir müssen ja nun leider kämpfen, da ihr nun uns euren Krieg aufzwingt!

Meine Theorie: Es wurde bisher großteilig von uns geadelt, außer Schneepinkler kam keine Reaktion. Ich denke man will nun vom Hinterland kattern, dass die Frontspieler auch mal Sonne sehen und adeln können ;)

Denn wenn man so adeln kann, naja ^^

Angreifer: Steffi 7
Dorf: 156j wuschelkuschelknutsch (43:40:21)

Anzahl: 0 1 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Joey250X
Dorf: 169j (42:49:17)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

---------------

*Gleich paar Berichte*

Attake durch den Wald... Um das Dorf wurde heiß gekämpft ^^


Verteidiger: ellipirelli
Angreifer: In-den-Schnee-Pinkler
Dorf: 32:17:14 (32:17:14)

Anzahl: 0 0 7794 0 2609 0 204 0 0
Verluste: 0 0 7794 0 2609 0 204 0 0

Verteidiger: ellipirelli
Dorf: Pups (43:42:19)

Anzahl: 7041 11500 0 0 0 3414 5 0 0
Verluste: 1100 1797 0 0 0 533 1 0 0


Aber Fauly wird ja noch seine Bahsoffs posten... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Klabauter: Sehr schön geschrieben (priester)
@ Memphis: Ich bin schon seit längerer Zeit nicht mehr bei Jzoggn o_O
 

DeletedUser

Gast
Juhu, das kann ja lustig werden^^
Gute Propaganda!
Wünsche beiden Seiten viel Spaß und frohes Adeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25539

Gast
gunniiiiii, fein gemacht!!!!!!! *abknutsch*

aber nu ein paar berichte. nachdem ich gestern ne off losschickte, die 17 stunden 36 minuten lief und diese heute nachfolgendes erblickte, dachte ich mir, schicken wir doch noch ein paar los.

die off, die sich auf den weiten weg machte, traf folgende gastgeber an:

Verteidiger: HolPi
Dorf: =-032-= (42:59:19)

Anzahl: 0 0 6033 0 0 1500 400 50 0
Verluste: 0 0 6033 0 0 1500 400 50 0

aber auch die, die nicht so lange lief, wurde freundlich empfangen:

Verteidiger: HolPi
Dorf: =-042-= (42:59:24)

Anzahl: 0 0 1710 0 0 618 96 50 0
Verluste: 0 0 1710 0 0 618 96 50 0

Verteidiger: HolPi
Dorf: Haubstar 42-16 (42:69:16)

Anzahl: 0 0 7174 0 0 1500 400 50 0
Verluste: 0 0 7174 0 0 1500 400 50 0

Verteidiger: HolPi
Dorf: Haubstar 42-023 (42:58:24)

Anzahl: 0 0 7074 0 0 1500 400 50 1
Verluste: 0 0 7074 0 0 1500 400 50 1

Verteidiger: HolPi
Dorf: =-039-= (42:39:14)

Anzahl: 1016 692 0 0 0 430 15 0 0
Verluste: 1016 692 0 0 0 430 15 0 0

wenn man bedenkt, dass aus dem account gegenatts kamen, also ausser frage steht, dass jemand drinne war, kann ich nur sagen: danke für die basherpoints!!!!!!

war jetzt nu mal ein kleiner ausschnitt, weitere berichte werden folgen.
 
Reaktionspunktzahl
7
sehr schöne propa mit einerm noch schöneren krieg, auch wenn ich befürchte, dass dieser sehr einseitig werden wird... (zumindest was adelungen betrifft^^)

hab ja schon so meine erfahrungen mit denen gesammelt und bisher kam da mehr heiße luft als sonstwas... offs von ein paar spielern (darunter auch -NCC- - leute, ohne ihre aufadel-leute kriegen die nix gebacken o_O ) und AGs aus vorher von mir gecleanten dörfern, bzw. mit laufzeiten von über 24h, sowas macht spaß :twisted: wünsche euch viel erfolg, auf das JZoggn auseinanderbrechen möge :mrgreen:

sagt mal bescheid, wenn auch ihr solche offs von JZoggn vorfindet (hatte massig davon):

Angreifer: ralf the great
Dorf: [170] (62:83:4)

Anzahl: 0 0 11706 1000 1106 0 139 0 0
Verluste: 0 0 11706 7 1106 0 139 0 0


in diesem sinne:

go **SP** go!!!
 

DeletedUser

Gast
komisch das von seitens Jzoggen noch nix hier geschrieben worden ist........schreiben doch sonst so gerne :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die haben langsam von allen seiten gegner und damit die hosen voll
 

DeletedUser

Gast
naja, scheinbar ist die Kriegserklärung etwas früh rausgegangen. bisher kamen kaum Incs, ich glaub 10 oder so insgesamt. Strategische Meisterleistunf.
Auch scheint sich noch nicht recht herumgesprochen zu haben, dass Krieg ist, denn die Accounts sind zum Teil sehr inaktiv. Wenn Steffi bei 17h Laufzeit Offs blockt ist das kein Versehen, das ist Mord der eigenen Soldaten ^^

auch sehr schön ist es, wenn der Feind keine Ahnung von sinnvollem Auslagern der Truppen hat und sie einfach mal ins FlüLa nebenan unterstellt. Dann bekommt man nämlich sowas zu sehen:
Verteidiger: unbekannt
Dorf: Littel Bigs Dorf (43:70:19)

Anzahl: 0 0 7605 200 0 0 300 0 3
Verluste: 0 0 7605 200 0 0 300 0 3
Und das bei diesen Verlusten:
Verluste: 0 0 7 25 0 2 0 0 0

Danke für die Basherpoints. Und sorry an die anderen Stämme, wir würden ja auch gern dafür arbeiten, aber im Moment bekommen wir die einfach zugeschmissen :(
 

DeletedUser

Gast
es ist doch zum heulen man macht sich mit euch so viel arbeit das ma uns schön kampeln können und da kommen solche flachzangen und schenken euch die basher und bisher keine gegenwehr und alles was SBC über monaten gemacht hat, versaut zoggn in nima 3tagen, das doch schon wieder shitte.

aber zurück zum thema zu kommen ich wünsche beiden stämmen eine nette und lange schlacht.

LG RDS
 

DeletedUser

Gast
fein geschrieben gunni ;)
mal gucken wie es in ner woche aussieht, mal gucken ob zoggn aktiv wird ;)
EDIT:
uih seh ich ja jetzt erst das mein kleiner channel (#sp-puff) hier angepriesen wird^^
 

DeletedUser

Gast
Sehr nette Prop,
auch wenn ich den Einsatz von Zaubertrank nicht sehr fair finde!^^

Ich wünsche beiden Stämmen viel Glück und auf einen fairen Kampf!
 

tutti99

Gast
richtig klasse geschrieben gunni
endlich läuft hier wieder was auf diesem server.
nach der kriegserklärung aus unseren reihen(ROC) folgt die nächste^^
dann freue ich mich jetzt mal auf schöne adelungen.
auf das unserer schöner server wieder ins rollen kommt(skav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm... wenns sonst keiner macht:

(axt)(axt)(axt) GO JZoggn GO!!! \o/ (axt)(axt)(axt)


:S
 

DeletedUser

Gast
/slap IanIronImperator


ach mist, geht hier net :D Du hoffst doch nur, dass sie sich lang genug halten bis die Memmen auch ne Front haben. Aber der Kuchen gehört uns *hehehe*
 

DeletedUser

Gast
Dorfname Punkte alter Besitzer neuer Besitzer Zeit
Pups (43:43:14) 9.352 In-den-Schnee-Pinkler [JZoggn] ellipirelli [**SP**] 19.02.08 20:45
Pups (43:43:14) 9.342 ellipirelli [**SP**] In-den-Schnee-Pinkler [JZoggn] 19.02.08 15:37
Pups (43:43:14) 9.626 In-den-Schnee-Pinkler [JZoggn] ellipirelli [**SP**] 18.02.08 21:40
Pups (43:43:14) 9.626 ellipirelli [**SP**] In-den-Schnee-Pinkler [JZoggn] 18.02.08 19:38
Pups (43:43:14) 9.626 In-den-Schnee-Pinkler [JZoggn] ellipirelli [**SP**] 18.02.08 19:13

Und es geht doch auch schon gut los. Jedes Dorf heiß umkämpft!.... Naja, nicht jedes, aber immerhin...;-)
 

DeletedUser15086

Gast
Viel Spass Euch allen,

ein Anmerk noch lieber Gunny.

Das der Stamm B-F damals auseinandergebrochen ist, lag an einigen Faktoren, was bspw. fehlende Köpfe anging.

Als Ich mich aufgrund beruflicher Dinge nämlich nach Argentinien verabschiedet habe, entwickelte sich die Sache erst ins negative.

Wie dem auch sei, viel spass auf Server 9.
 

DeletedUser

Gast
Na, dann bin ich mal gespannt, wann die ersten Ausreden kommen :D
Die Jzoggn-Antwort lässt wahrscheinlich deswegen soooo lange auf sich warten, weil ihnen keine glaubhafte Ausrede einfällt ^^
 

DeletedUser45130

Gast
Gute Propaganda auch wenn das eine Bild nicht die angepriesenen "pfannendeckelgroßen" Hände von Mr. War wiedergeben :D

Man weiss ja garnicht für wen man sein soll?!!?!

Aus Sympathie für SP oder für JZoggn damit was für uns überbleibt und wir net die heulende Müllabfuhr spielen dürfen (=müssen) ?!?!?!?

Naja in diesem Falle:
(axt)(axt)(axt)Go Flülas(axt)(axt)(axt)

Gogogo SP(axt)(axt)(axt)

Gogogo Jzoggn(schwert)(schwert)(schwert)

Zerhackt euch schick die Köppe....;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben