• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Design Spielerprofil

  • Themenstarter DeletedUser146951
  • Startdatum

DeletedUser146951

Gast
Aloha werte Hobbygrafiker,

ich hätte Interesse an einem Spieler-Profilbild (Ingame) von euch designet.

> Es sollte recht dunkel gehalten sein, also nicht viele freundliche, helle Farben besitzen.

>Thema/Design soll in Richtung nordischer oder keltischer Mythologie gehen und schon vom Zeitfenster zu diesem Spiel passen, also keine Panzer, Autos oder Flugzeuge ;-) Kleine Ausnahmen (siehe unten), die nicht sofort sichtbar sind, sind erlaubt. Ich denke ihr wisst wie ich das meine.

> Es sollte bedrohlich wirken und doch ein wenig verrückt,spaßig sein, z.B. ein wilder, aggressiver Barbar im rosa Tutu. Aber da dürft ihr euch austoben.

> Denkt bitte daran, dass es die Richtlinien für ein Ingame-Profilbild haben soll.

> Euer Copyright kann gerne unten rechts in der Ecke klein, aber lesbar erscheinen. Ich möchte auch ein wenig Werbung für euch machen ;-)

In Respekt

Skal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146951

Gast
Danke

@ BlakkSheep: Sehr schöne Sache. Danke dafür.

@ all: Ich warte noch auf andere Vorschläge!
 
Oben