• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Design Stammesprofil

  • Themenstarter DeletedUser146951
  • Startdatum

DeletedUser146951

Gast
Aloha werte Hobbygrafiker,

wir haben Interesse an ein guten Stammes-Profilbild (Ingame).

> Wir nennen uns PEANUTS (Tag: NUTS), deshalb bitte miteinbeziehen. Entweder als Schriftzug oder vllt eine kleine aggressive Erdnuss mit Axt oder sogar eine Kombi aus beidem (bevorzugt); tobt euch aus.

> Haltet das Logo bitte dunkel und nicht völlig farbenfroh und hell.

> Es soll ein erschreckendes, witziges Logo sein. Mit einer Erdnuss wird sowieso jeder zum Lachen gebracht ;-)

> Bitte beachtet die Größe und Maße. Es soll ingame als Stammes-Logo (Profil) verwendet werden.

> Euer Copyright kann gerne unten rechts in der Ecke klein, aber lesbar erscheinen. Wir wollen auch ein wenig Werbung für euch machen ;-)

In Respekt und Auftrag

Skal & PEANUTS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145695

Gast
Da ich jemand mit dem Namen Nuss1980 schon ein Profilbild mit nüssen gestalltet habe hatte ich verschiedenen Nüsse bei mir noch gespeichert.
Unbenannt.jpg
Gruß
 

DeletedUser146951

Gast
Danke

Danke für das kleine Bildchen, habe es dem Stamm vorgestellt. Ich warte noch auf deren Reaktion.

Ich bitte weiterhin um Vorschläge.
 

DeletedUser146951

Gast
Danke

Witzige Sache, aber das schaut mehr nach einem gemütlichen Abend Hochwohlgeborener aus. Ich werde es trotzdem weiterleiten. Danke.

Gibt es noch andere Vorschläge?

EDIT: Sagt nicht, dass keiner aggressive Erdnüsse fertigen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146951

Gast
Erdnüsse

Bissige Erdnüsse, aber wirklich angsteinflössend und aggressiv wirken sie nicht ;-)
 

DeletedUser145695

Gast
Dann finde mal welche viel Spaß bei der suche oder mach selber welche wie ich

LG noch einen schönen Abend
 
Oben