• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DesiMan vs EC, MaoaM und Die Horde

DeletedUser

Gast
Klingt irgendwie etwas "gefrustet" was Du da von Dir gibst.:)
Die Kollegen adeln Dir Deine Hütten ja weg das es eine wahre Freude ist.o_O

Irgendwann gehen auch einen die Truppen aus, bisschen Frust ist natürlich dann dabei, wenn dann das oben drauf noch Noobs sind, die nicht richtig timen können und nur noch mit Truppen um sich werfen. ; )
 

DeletedUser

Gast
chart
<-- desi mann

chart
<-- der stamm nw

nur zur info ... und bei den paar mikrigen dörfern, die du noch hast und der damit verbundenen moral solltest du nicht bei jeder kaputten off rumspringen wien bekloppter.
denn uns ist klar, dass man bei der moral auch leicht offs verliert, aber ob dus glaubst oder nicht ( nw is ja nich grad der offer stamm )
man verliert truppen wenn man feindliche dörfer adelt ( zumindest meistens )
aber beim grau dorf adeln meist nicht :)
aber als intern adler, bemerkt man sowas nicht stimmts ? ;)

Kleiner Bub, bisschen sachte mit den Beleidigungen ne ... oder hab ich dich irgendwie unterstellt, dass du unterbelichtet wärst. ; )
Du hast richtig erkannt - irgendwann gehen mir auch die Truppen aus dann kommt sowas raus mein Freund. Nur schade, dass die Dörfer nun bei Leuten sind, die kein Plan haben wie man das Spiel richtig spielt.
Jetzt komm mir nicht, wir haben gegen dich gewonnen ... einer gegen 6-7 Spieler ist eh klar, dass man am Ende den Kürzeren zieht.
Aber ich habe mich recht gut geschlagen bei meiner Truppenstärke verglichen mit den von deinen Spielern.
 

DeletedUser

Gast
wo hab ich dich denn beleidigt ? ich denke so tief muss ich nicht sinken .. ich habe nur fakten gezeigt.
und falls du es noch nicht bemerkt hast ... is dieses spiel nicht fair ... war es nie ... wird es nie sein.
von daher kann man davon ausgehen, dass wenn man gewissen leuten im weg ist diese nicht alleine angreifen sondern immer mehrere was vom kuchen abhaben wollen.

außerdem würd ich auch nicht sagen, dass du dich schlecht geschlagen hast, fakt ist aber, dass du kein kuchen sondern nurnoch ein krümel bist.
und wie es dazu gekommen ist, dass du nurnoch ein krümel bist, wird in 1-2 wochen keiner mehr nach fragen. von daher sei stolz auf dich ... aber die schlacht hat nw eindeutig verloren.
genauso wie bei prinz eisenherz72
chart


bei dem es um einiges flotter und reibungsloser als bei dir abgelaufen ist wies mir scheint :)
 

DeletedUser

Gast
Warum sich Prinz Eisenherz nicht gewehrt hat, ist mir ein Rätsel, da es doch recht einfach ist, einige Zeit euch die AGs wegzuballern - von Timings habt ihr kein Plan.
Ich wollte weder Kuchen noch Krümel sein, ich bin lieber der, der das Kuchen aufisst. Aber auf das Niveau muss ich mich auch nicht lassen. ;-)
Soweit ich weiß, war mein Stamm noch nicht im Krieg mit den 3 Stämmen gleichzeitig. Wir hatten hier eine Schlacht zwischen MaoaM, EC und der Horde/new Ära und mir und da habt ihr ganz schön auf die Mütze bekommen.
Abgesprochen und organisierte Angriffe sehen ganz anders aus. :)
 

DeletedUser

Gast
Warum sich Prinz Eisenherz nicht gewehrt hat, ist mir ein Rätsel, da es doch recht einfach ist, einige Zeit euch die AGs wegzuballern - von Timings habt ihr kein Plan.
Ich wollte weder Kuchen noch Krümel sein, ich bin lieber der, der das Kuchen aufisst. Aber auf das Niveau muss ich mich auch nicht lassen. ;-)
Soweit ich weiß, war mein Stamm noch nicht im Krieg mit den 3 Stämmen gleichzeitig. Wir hatten hier eine Schlacht zwischen MaoaM, EC und der Horde/new Ära und mir und da habt ihr ganz schön auf die Mütze bekommen.
Abgesprochen und organisierte Angriffe sehen ganz anders aus. :)

Tja, Du redest andauernd von Timing. War bei Dir anscheinend nicht notwendig zu timen, kann das sein?;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum sich Prinz Eisenherz nicht gewehrt hat, ist mir ein Rätsel, da es doch recht einfach ist, einige Zeit euch die AGs wegzuballern - von Timings habt ihr kein Plan.
Ich wollte weder Kuchen noch Krümel sein, ich bin lieber der, der das Kuchen aufisst. Aber auf das Niveau muss ich mich auch nicht lassen. ;-)
Soweit ich weiß, war mein Stamm noch nicht im Krieg mit den 3 Stämmen gleichzeitig. Wir hatten hier eine Schlacht zwischen MaoaM, EC und der Horde/new Ära und mir und da habt ihr ganz schön auf die Mütze bekommen.
Abgesprochen und organisierte Angriffe sehen ganz anders aus. :)

Wie kannst du hier eigentlich die Horde erwähnen? Das waren 2 - 3 Spieler (wenn überhaupt) die sich da oben um ein paar Dörflein gezankt haben.

Da wurde nix geplant, denn da musste nix geplant werden, da wurde spontan angegriffen...

Das war auch keine Schlacht, das war für uns eine Kindergarten-Geburtstagsparty und !NW! ist eben mit dem Gesicht frontal auf die Bordsteinkante geflogen.

Lass die Horde mal schön raus und achte drauf was du hier als "Schlacht" betitelst. Eine Schlacht sieht bei uns ganz anders aus ;-).

Gruß,
Chris
 

DeletedUser105011

Gast
@Matriskiller16.

Ich denk das der eine oder andere sich schon noch an diesen Thread erinnern wird, giebt ja auf W41 nicht wirklich viel im Forum zu lesen, also die Theorie, das es vergessen wird bzw. die Beurteilung der Situation wird schon nochwie auch immer einigen im Gedächtnis bleiben.
 

DeletedUser83233

Gast
:eek: Das ganze fand ja vor meiner haustür statt

Warum sagt mir niemand bescheid :(
 

DeletedUser103503

Gast
hi, hier meldet sich ronnys bärenbruder erinnerste dich noch desi? :D
Respekt, klasse leistungen, aber wie der zufall es will ist mein nachbar bank123^^
sie haben mir so ziemlich alles berichtet was in der zwischenzeit passiert ist, und ich bin enttäuscht von ~Eoh~ :p. Nur Pech das Parlon im Gastro-Gewerbe arbeitet,er und Schmuzelhäschen haben struktur in den stamm gebracht ;)
nun wolllt mich nur mal wieder melden.

lg
fabian
 

DeletedUser

Gast
Komisch

Komisch das hier lauter leute schreiben was für noobs *EC* sind... Ein Zufall das die meisten längst von *EC* aufgeadelt sind?
Ich kann nur sagen innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein dorf von desi ;)
 

DeletedUser

Gast
Komisch das hier lauter leute schreiben was für noobs *EC* sind... Ein Zufall das die meisten längst von *EC* aufgeadelt sind?
Ich kann nur sagen innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein dorf von desi ;)

Lol, du hast ja nach deinem ersten Angriff so derb auf die Nuss gekriegt, dass du dich dann nicht mehr an mich gewagt hast. Du hast dann gewartet, bis die anderen auch alles geschrottet haben und ich danach kaum mehr Deff hatte. Tolle Leistung. ;-)
Hier mal dein Angriff, den hatte ich mir mal gespeichert gehabt. Leider habe ich die Berichte nicht mehr, wo du mit deiner Deff angegriffen hast. Wenn du sie noch hast, kannst du die ja posten. :)

Angriff numero 1 ( erfolgt am 23.08.2009 um 8:11 Uhr ):

Betreff bank123 (Julienator) greift [005] Islamabad (322|594) an - (Julienator(Katapult))
Gesendet 23.08.09 08:11
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

23.1%
Moral: 100%

Angreifer: bank123
Dorf: Julienator (325|585) K53

Anzahl: 0 0 5285 0 48 2763 61 0 360 210 0 0
Verluste: 0 0 5285 0 48 2763 61 0 360 210 0 0

---------------------------------------------------------

Angriff Nr. 2:
Betreff bank123 (Blumenkasten) greift [005] Islamabad (322|594) an - (Blumenkasten(Katapult ))
Gesendet 23.08.09 08:11
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-19.6%

Moral: 100%

Angreifer: bank123
Dorf: Blumenkasten (326|588) K53

Anzahl: 0 0 0 2431 40 0 1005 908 5 299 1 0
Verluste: 0 0 0 2431 40 0 1005 908 5 299 1 0


-----------------------------------------
Angriff Nr. 3 :

Betreff bank123 (Subotai) greift [005] Islamabad (322|594) an - (Subotai(Katapult))
Gesendet 23.08.09 08:11
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

14.3%
Moral: 100%

Angreifer: bank123
Dorf: Subotai (330|588) K53

Anzahl: 0 0 4839 0 9 2763 0 0 250 150 0 0
Verluste: 0 0 4839 0 9 2763 0 0 250 150 0 0


--------------------------------

Angriff Nr. 4 :

Betreff bank123 (Grenzstein) greift [005] Islamabad (322|594) an
Gesendet 23.08.09 08:12
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-9.9%

Moral: 100%

Angreifer: bank123
Dorf: Grenzstein (325|592) K53

Anzahl: 0 0 4579 0 59 2846 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 4579 0 59 2846 0 0 0 0 0 0

------------------------------

Angriff Nr. 5:

Betreff bank123 (Gartenzwerg) greift [005] Islamabad (322|594) an - (Gartenzwerg(Axtkämpfer))
Gesendet 23.08.09 08:12
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

24.1%
Moral: 100%

Angreifer: bank123
Dorf: Gartenzwerg (327|594) K53

Anzahl: 0 0 3582 0 0 2424 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 3582 0 0 2424 0 0 0 0 0 0


-------------------------------

Angriff Nr. 6 :

Betreff bank123 (Bananenkönig) greift [005] Islamabad (322|594) an
Gesendet 23.08.09 08:12
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

0.6%
Moral: 100%

Angreifer: bank123
Dorf: Bananenkönig (323|595) K53

Anzahl: 0 0 100 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 0 100 0 0 0 0 0 1


---------------------------

Angriff Nr. 7 :

Betreff bank123 (Bananenkönig) greift [005] Islamabad (322|594) an
Gesendet 23.08.09 08:12
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

24.8%
Moral: 100%

Angreifer: bank123
Dorf: Bananenkönig (323|595) K53

Anzahl: 0 0 100 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 0 100 0 0 0 0 0 1


----------------------------------

Angriff Nr. 8 :

Betreff bank123 (Bananenkönig) greift [005] Islamabad (322|594) an
Gesendet 23.08.09 08:12
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

3.7%
Moral: 100%

Angreifer: bank123
Dorf: Bananenkönig (323|595) K53

Anzahl: 0 0 100 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 0 100 0 0 0 0 0 1


---------------------------------

Angriff Nr. 9 :

Betreff bank123 (Bananenkönig) greift [005] Islamabad (322|594) an
Gesendet 23.08.09 08:13
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

16.7%
Moral: 100%

Angreifer: bank123
Dorf: Bananenkönig (323|595) K53

Anzahl: 0 0 4610 36 0 2615 0 0 70 10 0 1
Verluste: 0 0 4610 36 0 2615 0 0 70 10 0 1


----------------------
 

DeletedUser

Gast
Tja, Du redest andauernd von Timing. War bei Dir anscheinend nicht notwendig zu timen, kann das sein?;-)

Wenn du die 70-80 Angriffe überlebt hättest würdest du so nicht reden. ;-)
Spielst wohl das Spiel nicht so lange, was. :p

Kaspar schrieb:
Das ganze fand ja vor meiner haustür statt

Warum sagt mir niemand bescheid

Kannst ja EC nun besuchen, die haben nicht mehr viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie kannst du hier eigentlich die Horde erwähnen? Das waren 2 - 3 Spieler (wenn überhaupt) die sich da oben um ein paar Dörflein gezankt haben.

Da wurde nix geplant, denn da musste nix geplant werden, da wurde spontan angegriffen...

Das war auch keine Schlacht, das war für uns eine Kindergarten-Geburtstagsparty und !NW! ist eben mit dem Gesicht frontal auf die Bordsteinkante geflogen.

Lass die Horde mal schön raus und achte drauf was du hier als "Schlacht" betitelst. Eine Schlacht sieht bei uns ganz anders aus ;-).

Gruß,
Chris

Das da nichts geplant wurde, hab ich ja auch schon gemerkt gehabt. ;-)
Ja man sieht, wie stark man auf die Bordsteinkante geflogen ist. ;-)
Ja eine Schlacht sieht anders aus - kenn es ja schon von anderen Welten - du hast sogar recht, so wie die Spieler hier angegriffen haben, war das ja Kindergartenreif gewesen. :p
 

DeletedUser

Gast
bzw. mal komplett offtopic einfach um dich zu flamen ... es gibt ne edit funktion, damit man nicht vier posts in folge posten muss :mrgreen:

Spielst wohl das Spiel nicht so lange, was. :p

mhh 2006er anmeldedatum ... spielst wohl noch nicht so lange oder ? :mrgreen:

aber ich finds natürlich klasse, dass du auf anderen servern ähhh in deiner sprache welten gespielt hast und dort richtige schlachten gekämpft hast.
jedoch scheinst du dort auch überall verloren zu haben sonst würde man hier wohl nicht soviel mimimi lesen, welches übergelaufen ist ;o
 

DeletedUser

Gast
bzw. mal komplett offtopic einfach um dich zu flamen ... es gibt ne edit funktion, damit man nicht vier posts in folge posten muss :mrgreen:



mhh 2006er anmeldedatum ... spielst wohl noch nicht so lange oder ? :mrgreen:

aber ich finds natürlich klasse, dass du auf anderen servern ähhh in deiner sprache welten gespielt hast und dort richtige schlachten gekämpft hast.
jedoch scheinst du dort auch überall verloren zu haben sonst würde man hier wohl nicht soviel mimimi lesen, welches übergelaufen ist ;o

Also gespielt hab ich auf Welt 3 und glaub ich Welt 6 und auf beiden habe ich irgendwann aufgehört.
Ich verstehe das nicht, was mit euch los ist. Das ist kein Mimi sondern ich wollte nur mal zeigen, wie ich halt gekämpft habe. Irgendwie scheint euch das nicht soo zu gefallen, aber das ist dann euer Problem. :)
Ich fands lustig, dass ihr soviele AGs verloren habt, das war schon gar nicht mehr feierlich und die stümperhaften Angriffe haben sich gradezu geeignet hier im Forum veröffentlicht zu werden. Komm schon, dafür sind doch die Foren da oder ? :)
 

DeletedUser

Gast
du bist der beste...aber leider tod

Wie tod ?? Du meinst tot oder ? ;-)
Nein ich lebe noch...sonst würde ich dir nicht schreiben. :)
Und ich spiele noch auf dieser Welt weiter. Hmm....
Achso danke für das Kompliment. Nehme ich gerne an... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mann könnte dir nun groß erklären was unser Angriff für einen Sinn hatte aber ne ich las es lieber.

War doch schön wie du meine Offs nachher bei einem Wall von max.5 mit deiner Stammesdeff weggehauen hast^^.
Na ich will dich mal ne weiter belästigen.Ich muss noch soviel nachbauen da EC ja fast nichts mehr hat.
Bau mal schön wieder alles auf,adel paar Stammeskollegen auf und warte bis wir dich wieder Besuchen kommen.

So long
 

DeletedUser106189

Gast
Für mich einer der besten spieler..denn der server hat/hatte.

Gegen mehrere stämme allein gespielt,alles gut rübergebracht ohne wiederspruche drin.

weiter so.
 

DeletedUser96798

Gast
von Cirus für gutes Spielen gelobt zu werden ist wie wenn Bush den Friedensnobelpreis verleihen würde...
 

DeletedUser106189

Gast
von Cirus für gutes Spielen gelobt zu werden ist wie wenn Bush den Friedensnobelpreis verleihen würde...


Also Bush ist mir sehr sympatisch xD

nene ernst^^

er ist nen guter -.-

Er ist auch auf s50 eingeladen.
Zu start No soweit server offen ist!

einige bekannte,extrem gute spieler sind schon dabai^^
 

DeletedUser

Gast
Also Bush ist mir sehr sympatisch xD

nene ernst^^

er ist nen guter -.-

Er ist auch auf s50 eingeladen.
Zu start No soweit server offen ist!

einige bekannte,extrem gute spieler sind schon dabai^^


Super dann wird man dich ja sicherlich nicht auf W50 antreffen
 
Oben