• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Desktop-Icons haben schwarzen Hintergrund

  • Themenstarter DeletedUser39417
  • Startdatum

DeletedUser39417

Gast
Hey,
also ich ahb das Problem, dass hinter meinen ganzen Desktop-Icons ein scwarzer BG ist. Jedoch will ich das eigentlich transparent. Wie kann ich das ändern? Apropo, ich nutze windows XP service pack 3.

walli.png

gruß
 

DeletedUser

Gast
Sieht aus als hättest du n Design installiert.

Glaube unter Ordnereigenschaften kann man das einstellen,aber
ohne Garantie(kein Windows zum testen hier).

greez
 

DeletedUser

Gast
Rechtsklick auf Arbeitsplatz und wählts "Eigenschaften" aus.
Dann weiter auf den Reiter "Erweitert". Bei Systemleistung auf Einstellung klicken. Und dann ein Hacken bei "Durchsichtige Hintergründe für Symbolunterschriften auf dem Desktop"
 

DeletedUser39417

Gast
kästen sind immernoch da :S Und am Design kanns nicht liegen, habs schon mit standart xp-design versucht.
 

DeletedUser39417

Gast
Das komische ist, wenn ich bei meinem Vater einlogge, also in seinen benutzeracc, erscheibnt alles ohne diesen bg. Weis echt nciht was machen :-(
 

DeletedUser

Gast
Falls du keine Lösung findest hab ich hier ein Program gefunden mit dem du das selber machen kannst. Ich habs noch nciht ausprobiert aber vllt. hilfts dir ja :
Das oberste
 

DeletedUser

Gast
Machen schwarzen hintergrund dass siehst dus nciht mehr :D

Ne kp dann weis ich auch nicht. Bei mit wars auch mal weil es keine jpg oder bmp datei war ^^
 

DeletedUser

Gast
TuneUp2009 kann sowas. Musst da nur was suchen.. Also ich hab zwar die '06er Version, kann es aber aus und an stellen.
 

DeletedUser

Gast
Klick ein Mal mit der rechten Maustaste auf den Desktop -> Symbole anordnen nach -> Webelemente fixieren
wenn da ein hacken ist, musst du den raus machen

sollte es entfernen
 

DeletedUser

Gast
Hatte das gleiche Problem, habe dann das

Rechtsklick auf Arbeitsplatz und wählts "Eigenschaften" aus.
Dann weiter auf den Reiter "Erweitert". Bei Systemleistung auf Einstellung klicken. Und dann ein Hacken bei "Durchsichtige Hintergründe für Symbolunterschriften auf dem Desktop"

gemacht und anschließend den pc aus-und dann wieder eingeschaltet, dann funzte es wieder.
 

DeletedUser100363

Gast
Das komische ist, wenn ich bei meinem Vater einlogge, also in seinen benutzeracc, erscheibnt alles ohne diesen bg. Weis echt nciht was machen :-(

Genau das Problem hatte ich auch schonmal auf dem alten PC den hbihcmi mit meinen Eltern geteilt. Ich konnte nur die Farbe vom Kästchen ändern habs nich wegbekommen. Als ich in das Konto von meinen Vater ging hatte er keine Kästchen.

Nach einer gewissen Zeit hab ich mir einen eigenen PC zugelegt. ;)
 
Oben