• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Detailfrage UV Einschränkung (Timing)

Reaktionspunktzahl
5
Hallo, ich bin mir mit der UV Einschränkung (bei über 30 von 60 Tagen UV kann man keine Truppen verschicken) nicht ganz sicher, ich habe am 30.10. um 20:01 Uhr eine UV angenommen bin aber schon bei Tag 29. Bei der Suche habe ich nix gefunden, laut dem DS Wiki wird der Zeitraum sekundengenau abgerechnet , dann müsste der Tag 29 doch erst heute um 20.01 Uhr beginnen. Verstehe ich das richtig dass der Zähler jetzt heute um 20:01 Uhr auf 30 springt und ich dann nicht mehr schicken kann oder kann ich solange der Zeiger auf 30 ist immer noch schicken?
 
Reaktionspunktzahl
5
Falls da mal iwann noch wer danach sucht, der Counter is um 0:00 Uhr auf 30 gesprungen und ich kann noch bis 20:01 Uhr schicken

Falls ein Mod dem Topic noch das Wort "Timing" zufügen würde wäre das nice.
 
Oben