• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutschhotline

  • Themenstarter DeletedUser32288
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hahahahahahahaahah xDDD
ich musste mich voll beherrschen, LATEgorie xDD
 

DeletedUser

Gast
Muss Real Recht geben, auch wenn ich das ungern mache. Ein Mod sollte in der Lage sein, sich sprachlich fehlerfrei ausdrücken zu können und wenn er auf diese besondere Art und Weise gegen die Forenregeln verstößt, ist es einfach nur peinlich. Da entschuldigt "Tippfehler" grad mal die Hälfte.
 
Reaktionspunktzahl
1
Muss Real Recht geben, auch wenn ich das ungern mache. Ein Mod sollte in der Lage sein, sich sprachlich fehlerfrei ausdrücken zu können und wenn er auf diese besondere Art und Weise gegen die Forenregeln verstößt, ist es einfach nur peinlich. Da entschuldigt "Tippfehler" grad mal die Hälfte.

Generell würde ich euch auch zustimmen, aber der Post ist offensichtlich in aller Schnelle geschrieben worden und daher sind auch Tippfehler drin. Er kann ja Deutsch, schaut euch seine anderen Posts an. Da kann man ja einen solchen Post entschuldigen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Generell würde ich euch auch zustimmen, aber der Post ist offensichtlich in aller Schnelle geschrieben wurde und daher auch Tippfehler drin sind. Er kann ja Deutsch, siehe seine anderen Posts an. Da kann man ja einen solchen Post entschuldigen :p

*geschrieben worden :)
*daher sind auch Tippfehler drin
usw..

*schau seine anderen Post an

/Rechtschreibflame ;oo
 

DeletedUser32288

Gast
Muss Real Recht geben, auch wenn ich das ungern mache.

emoticon-00134-bear.gif
1:0 für die dunkle Seite der Macht ^^
 

DeletedUser32288

Gast
Aso ok! Wenn wir gleich dabei sind. Mein Thread ist aber anders als der Thread vor 3 Jahren. Bei mir würden sich die Leute darum so richtig kümmern! :p

Mache es deinem Mod verständlich, bin hier nur durch Zufall :smile: Jedoch geht es bei uns im PoWiSo gesitteter zu, auch wenn wir Meinungsverschiedenheiten haben und oft mal die Fetzen fliegen. Und eines kannst du mir glauben .. Reisone verteilt gerne Punkte :(
 

DeletedUser

Gast
Mache es deinem Mod verständlich, bin hier nur durch Zufall :smile: Jedoch geht es bei uns im PoWiSo gesitteter zu, auch wenn wir Meinungsverschiedenheiten haben und oft mal die Fetzen fliegen. Und eines kannst du mir glauben .. Reisone verteilt gerne Punkte :(

ok. :)
 

DeletedUser130662

Gast
Und deswegen klingelt man mich ausm Schlaf ... -.-

Ums mal so zu sagen: Ich war gestern leider beim Verfassen des Posts nicht mehr ganz so klar im Kopf, und es hat leider jemand den Fehler gemacht, mir Internetzugang zu gewähren.

Sollte natürlich nicht vorkommen, dass ein Mod besoffen im Forum "moderiert", aber hey - auch ich bin nur ein Mensch, da kann so etwas leider durchaus vorkommen, auch wenn es, wie gesagt, nicht vorkommen sollte.

Für alle, die es anstößig fanden, entschuldige ich mich hier nochmal. Alle anderen scheinen ja zu wissen, dass man sich sonst ansonsten an meinem fehlerfreien Deutsch erfreuen kann. :p

Aber weil der Thread hier irgendwie gar nicht reinpasst, mach ich hier mal eben dicht. ;-)

das sind Tippfehler :S Flamet mal Kevin (darf ich dich so nennen?^^) nicht, der ist kuhl :>

Natürlich (hug) :mrgreen:

e/ sollte ich irgendwas gemacht haben, was ich nicht sollte, bitte ne PN schicken, dann mach ichs rückgängig.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben