• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutschunterricht mit Dora

  • Themenstarter DeletedUser102932
  • Startdatum

DeletedUser102932

Gast
Willst du denn abstreiten dass du ein grosses Maul hast und dir das Recht rausnimmst über alle zu richten? :S

Ich will mich damit nicht profilieren zum millionsten Mal. Ich versuch etwas Leben ins Pub zu bringen, ABSEITS VON DER EWIG GLEICHEN DISKUSSION. Aber du Bob kannst es wieder nicht lassen (ja jetzt ist der Damm gebrochen).

So hab das noch nie gebraucht, wie zur Hölle kann ich jemanden hier auf die Igno haun?
 

tankret

Gast
So hab das noch nie gebraucht, wie zur Hölle kann ich jemanden hier auf die Igno haun?
das wird dich kaum schützen, denn dann siehst du einen haufen beiträge, die auf deine folgen, hast aber keine ahnung was pro eigentlich geschrieben hat. DAs würde mich erst recht nerven.
btw pup, so viel kultur muss sein.
 

dagonfab

Gast
Nein, das Forum insgesamt nennen sie jetzt pub (für public denk ich mal), hat mich auch verwundert :/
Die Sprachkultur geht aber auch den Bach runter, dieses "fusseln" ist auch so ein Unwort.
 

DeletedUser137256

Gast
Willst du denn abstreiten dass du ein grosses Maul hast und dir das Recht rausnimmst über alle zu richten? :S

Ich will mich damit nicht profilieren zum millionsten Mal. Ich versuch etwas Leben ins Pub zu bringen, ABSEITS VON DER EWIG GLEICHEN DISKUSSION. Aber du Bob kannst es wieder nicht lassen (ja jetzt ist der Damm gebrochen).

So hab das noch nie gebraucht, wie zur Hölle kann ich jemanden hier auf die Igno haun?
Und deswegen ist er bei mir Top1 unter den Schadstoffen

Er hat halt immer noch nicht begriffen, dass es garnicht um das zerlegen des Spielers ging, sondern eher ein humorvoller Akt und kleiner Komik war.
 

prosecaut

Gast
(ja jetzt ist der Damm gebrochen)
Ja ja, so leicht geht das bei dir. :)
Wie gesagt: Schreibt mal jemand nicht "hail whatever!! lasst uns alle Freunde sein und sim city spielen" wird geweint. Die Taschentuchindustrie wirds danken. Und ich hab da Aktien. yay

Nein, das Forum insgesamt nennen sie jetzt pub (für public denk ich mal), hat mich auch verwundert :/
Pubic? Ich dachte er will mich mit Bier bestechen..

pun intended.
 

boese9

Gast
Ich versuch etwas Leben ins Pub zu bringen, ABSEITS VON DER EWIG GLEICHEN DISKUSSION.
Lol
Ich dachte das hier ist die ewig gleiche Diskussion? Dieser prosecaut beginnt mit irgendjemandem zu diskutieren und dann entwickelt sich ein riesiger Streit draus...
Ist das ganze also nur als Ablenkung von etwas noch absurderem geschehen?
Wenn ja, Hut ab, ist gelungen ;-)
 

DeletedUser82798

Gast
Ach Mensch was soll das denn...
Ich find die Propa schon allein deshalb gut, weil sich wer die Mühe gemacht hat.

Es nervt, dass manche nichts besseres zu tun haben, als es nieder zu machen, so traut sich ja niemand mehr was zu machen. Das es nicht perfekt ist, ist ja ok. Man lernt eben nur indem man macht und Kritik bekommt.


...ich mag rechtschreibflames eh nicht (liegt auch daran dass ich da keine Leuchte bin).

Nichts desto trotz finde ich es trotzdem sehr unterhaltsam. Gegen den schwarzen Hintergrund habe ich nichts. Finde man kann alles lesen und der Hintergrund ist ja jedem selbst überlassen. Das "Nein kann er nicht" ist etwas unscharf.

Mir fehlen so ein bischen die Bilder zum Thema.
 

DeletedUser142152

Gast
Ich benenne hier Dinge die ich sehe, daraus schließen und vermute ich..
Es liegt an euch mich zu wiederlegen. Macht ihr aber nicht. Alles was ihr macht ist "alda, du bist voll doof!!" schreiben. Also es langweilt wirklich, dauernd auf dieses persönliche Niveau abzurutschen..
Du..du beschreibst .. du beschreibst dich selbst perfekt :O