• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~#DF#~´s untergang

  • Themenstarter DeletedUser36519
  • Startdatum

DeletedUser93455

Gast
Nur mal eins

Das Löschen eines Acc. kann jeder machen wie er es für richtig empfindet.
Das schlimme in dem ganzen Spiel hier ist, dass so viel gelogen, gefuscht und dumm gesprochen wird, dass einem der Spass vergeht.

DF hat zuviel UV`s gehabt. Anderen Stämmen geht es auch noch so. Da bin ich mir sicher.
Nur ein Beispiel. Hier wird von einem Stammesführer behauptet dass ein Orginal Acc gespielt wird. 600000 Punkte über ein Jahr kein Dorf geadelt und keins verloren.
Jetzt innerhalb von 2 tagen 20 Dörfer intern geadelt.
Das ist aber der Orginal Spieler! Natürlich! Hat über 1 Jahr darauf gewartet um Dörfer intern zu adeln.

Wie gesagt soviel wie hier gelogen wird..
Das Schlimmste ist dass es angeblich "Erwachsene" sind.
 

DeletedUser

Gast
Es geht meines wissens nach Eigentlich jedem großen Stamm so.
Wenn ich bedenke, von welchem Stämmen mir schon accs angeboten wurden bzw. was ein paar Freunden von mir schon alles angeboten wurde ist es ne Menge. Unter den Top Stämmen habe ich schon genug accs gehört, wo Spieler gesucht werden. Und wenn schon nem kleinen Spieler wie mir accs angeboten werden, will ich nicht wissen, wie viele accs bei ihnen wirklich leer stehen.


Aber zu dem anderen Punkt kann man sich nicht äussern.
Ich würde es nicht unbedingt als Lügen abstempeln, dass der SF dir nicht gesagt hat, was da wirklich los ist.
Es ist zwar geloggen, aber man kann das nicht verübbeln. Wer würde den schon freiwillig infos rausrücken?
Wenn mich jemand fragen würde, was mit dem und dem acc los ist, würde ich die gleiche dreistigkeit besitzen, die er besitzt überhaupt zu fragen und ihm einfach ins Gesicht zu lügen.


Das ein acc ein Jahr lang einfach nur stillsteht ist zweifeilhaft. Selbst wenn er nur im save wäre, könnte er sich an die Front adeln. Notfalls Dörfer tauschen und den Spielern helfen, indem er die Fronten verkleinert.

Vll adelt der acc intern auf, weil der Stamm das pw hat und die uvs wegbekommen möchte.
Wenn der acc stillsteht kann er leichter die uvs reduzieren, weil keiner Zeit hat. Später kann jemand in den acc umsteigen oder ähnliches.
Über die Gründe können aussenstehende nur spekulieren.

Ausserdem schweifen wir zu weit vom Thema ab^^




Schade das sie sich lösschen, aber verständlich...
Eine große Perspektive hatte DF nicht mehr.
Nachdem ein acc nach dem anderen fällt macht es keinen Sinn und keinen Spass mehr die accs zu halten. Da würde ich auch lieber auf einer neuen Welt anfangen, als mir den Stress zu machen aus einer Ausweglossen Situation versuchen rauszukommen.
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Lasset Ruhe einkehren....und @Mods: Frühlingserwachen!? Closen!? ;D

Wenn der Threadersteller das wünscht, kann ich das auch stellvertretend machen, mir ist das Wumpe. ;-)

Ansonsten bin ich froh, dass hier auf eine niveauvolle Schiene umgeschlagen wurde, bdeanke mich bei allen, die mit mir auf S10 zu tun hatten und wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg.
 

DeletedUser

Gast
alles gut;) man wird sich vllt öfters auf s27 hören und schreiben:D:D
 

DeletedUser

Gast
.....

Schade das sie sich lösschen, aber verständlich...
Eine große Perspektive hatte DF nicht mehr.
Nachdem ein acc nach dem anderen fällt macht es keinen Sinn und keinen Spass mehr die accs zu halten. Da würde ich auch lieber auf einer neuen Welt anfangen, als mir den Stress zu machen aus einer Ausweglossen Situation versuchen rauszukommen.

Sehe ich etwas anders.

Sie hatten/haben ja noch ein paar Stammeskollegen, die hier weiterspielen wollten. Ihnen gegenüber wäre es fair gewesen, die Dörfer nach Anfrage leer zustellen. Ich denke das ist das Mindeste was man in einem solchen Fall noch für seine langjährigen Mitspieler machen kann.
Selbst wenn ich irgendwo zum Hobby Fußball spiele, verdrücke ich mich nicht einfach unerledigter Dinge wenn es mal nicht mehr läuft und lasse meine Mitspieler im Stich. (Sorry für den RL-Bezug. Ich sehe aber in gewisser Weise DS ebenso als Hobby/Teamspiel und habe daher den Vergleich herangezogen)

Lange Rede, kurzer Sinn: Allen die sich für das Löschen entschieden haben viel Glück auf den anderen Welten und ich hoffe ihr fühlt euch nicht nochmal genötigt zu löschen.
 
Oben