• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DFB-Pokal 2008/2009

DeletedUser

Gast
Jungs ist doch gut jetzt. Der Drops ist gelutscht wie ein bekannter Fußballtrainer sagte und dabei sollten wir es auch belassen. Schauen wir alle lieber auf die nächste Saison und gut. =)
 

DeletedUser

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=DIMgQ8pWWGY

Was ich noch nachreichen wollte waren die Choreos beim Finale. Leider hab ich kein wirklich tolles Video gefunden wo man es noch besser sieht und hier tauchen sie auch erst spät auf (ab ca. 5:50), aber naja zumindest sieht man wieviel Mühe sich die Fanlager doch gemacht haben. =)
 

DeletedUser

Gast
Meine Fresse, les meine Beiträge dann wirst du sehen dass ich auch vom UEFA-Cup geredet hab.
Solche Leute hasse ich, haben nicht mitgeredet und wollen sich dann einmischen.


nein hast du nicht;-)
denn auf diesen post

Gut wenn man die Saison sieht muss man ganz klar unterscheiden zwischen Pokal und Liga, denn in der Liga waren wir klar nicht besonders, das bestreitet auch niemand, (allerdings Leverkusen auch nicht mit Platz 9) aber im Pokal waren wir gut sonst wärs auch schwer mit dem Gewinn gewesen. Wir haben Dortmund, Wolfsburg und den HSV rausgekegelt wie schon gesagt. Was alles auch keine kleinen Fische sind, dazu kein einziges Heimspiel. Das alles sollte jawohl reichen um den Pott holen zu dürfen.

hast du das geantwortet

Naja, ich vermute Werder hätte gegen den HSV verloren, wenn da nicht diese gewisse Papierkugel gewesen wäre :D

also nicht, aber egal, ende der diskussion






http://www.youtube.com/watch?v=DIMgQ8pWWGY

Was ich noch nachreichen wollte waren die Choreos beim Finale. Leider hab ich kein wirklich tolles Video gefunden wo man es noch besser sieht und hier tauchen sie auch erst spät auf (ab ca. 5:50), aber naja zumindest sieht man wieviel Mühe sich die Fanlager doch gemacht haben. =)


ja war echt klasse
 

DeletedUser

Gast
ok, dann habt ihrs?^^


joar, bremen ist schon coool :mrgreen::mrgreen:

die haben die ganze zeit so überzeugend auswärts gespielt, soga gegen hamburg gewonnen ( war ja eig. ein ding der unmöglichkeit, bei der heimstärke die wir hatten ) und daher verdient dfb Pokal sieger...nächstes jahr spielen wir dann gemeinsam um den abstieg, siehste doch auch so, oder royal? bei bremen wird ein wenig kapput gemacht und bei hamburg alles.:( Am letzten spieltag, hsv vs. bremen 2:1; hsv gerettet, bremen abgestiegen bremen macht :)


naja, auf jedenfall hat es bremen verdient...gönnen tu ichs ihnen tdm. nicht^^
 
Oben