• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DFB-Pokal

Reaktionspunktzahl
22
Knaller der Runde natürlich Bayern-HSV

Schade, hätte gern endlich wieder ein Heimspiel im DFB-Pokal gesehen^^
Aber seis drum. Gegen Chemnitz wird es schwer genung^^
 

DeletedUser31702

Gast
FCM gg. leverkusen oh man ey..

kanns kaum erwarten wer der nxt. gegner wird gg. FCM o\
 

DeletedUser66345

Gast
Interessanteste Paarung ist wohl Bayern - HSV.
Ich persönlich hatte auf ein anderes Match gehofft, aber gut...

Glaube das Gladbach-Frankfurt um einiges knapper sein wird, als Bayern - Hamburg..

Irgendwie im letzten Jahrzehnt im Pokal immer nur auswärtsspiele, was n rotz.. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Knaller der Runde natürlich Bayern-HSV

Schade, hätte gern endlich wieder ein Heimspiel im DFB-Pokal gesehen^^
Aber seis drum. Gegen Chemnitz wird es schwer genung^^

Chemnitz wird wirklich schwer weil Drittligist, die liegen uns bekanntlich nicht so. :mrgreen: Aber seis drum, es muss alles versucht werden um weiter zu kommen und die Chance ist da.

Übrigens hier mal alle Paarungen:

1. FC Magdeburg - Bayer Leverkusen

Chemnitzer FC - Werder Bremen

Arminia Bielefeld - Hertha BSC

Kickers Offenbach - Karlsruher SC

Dynamo Dresden - VfL Bochum

MSV Duisburg - 1. FC Köln

Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig

1860 München - SC Freiburg

Hamburger SV - Bayern München

1899 Hoffenheim - FSV Frankfurt

VfR Aalen - Hannover 96

1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

VfL Wolfsburg - 1. FC Heidenheim

RB Leipzig - Erzgebirge Aue

FC St. Pauli - Borussia Dortmund

Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

Gespielt wird am 28. und 29.10.
 

DeletedUser139977

Gast
Endlich mal wieder auf n Bieberer Berg, war in der Drittligasaison schon schöne Auswärtsfahrt
 

DeletedUser66345

Gast
Ich sprach ja auch von interessant nicht von knapp :D

Dann formuliere ich das um:
Bayern wird Hamburg einfach völlig auseinandernehmen deswegen wird die Partie keineswegs spannend und interessant
und aus diesem Grund sehe ich die Partie als minder attraktiv als Frankfurt - Gladbach, sofern man das ganze zu jetzigem Zeitpunkt beurteilen kann.
 

DeletedUser32288

Gast
Chemnitz wird wirklich schwer weil Drittligist, die liegen uns bekanntlich nicht so. :mrgreen: Aber seis drum, es muss alles versucht werden um weiter zu kommen und die Chance ist da.

Sag doch einfach 'Tschüss DFB-Pokal' und gut ist. :) Jedenfalls wird es ein interessantes Spiel.
 

DeletedUser

Gast
Bleiben wir bei "interessant" denn im Pokal weiß man nie wer gewinnt, also sollte sich auch der CFC nicht zu sicher sein. ;-) Schade allerdings, dass es mal wieder kein Heimspiel für uns gab.
 

DeletedUser32288

Gast
Zieht euch warm an ihr Bremer Fans, heute abend wird es kalt ..
Dennoch sind die ca. 2000 Fans von euch herzlich auf der Baustelle willkommen. :) Der Bessere möge gewinnen.
 

DeletedUser

Gast
Kriegen wir schon alles irgendwie hin. Bin mal gespannt ob es eine sichtliche Verbesserung bei uns gibt oder ob die weiterhin so rumgurken wie zuletzt. ^^
 

DeletedUser

Gast
Zieht euch warm an ihr Bremer Fans, heute abend wird es kalt ..
Dennoch sind die ca. 2000 Fans von euch herzlich auf der Baustelle willkommen. :) Der Bessere möge gewinnen.

Kurzfristig beinahe hingeieert! Hab ich Bock auf den Neuanfang. Mal sehen wen wr heut sehen Aycicek oder Obraniak! Das Spiel muss einfach gewonnen werden!!!
 

DeletedUser32288

Gast
Kurzfristig beinahe hingeieert!

Kluge Entscheidung zu haus zu bleiben. Bei Temperaturen um die 2-3° C und einer komplett offenen Tribünenseite sollen sich andere den Arsch abfrieren.

Ich wünsch mir nur eine faire, spannende Partie. Wir treffen ja nicht all zu oft aufeinander.
 

DeletedUser

Gast
Ich werds meinen Kumpels schreiben :D Naja ich bin auf die Aufstellung gespannt. Selten so wenig Idee gehabt wie die ausschauen wird heut aben :pP
 

DeletedUser

Gast
Naja wen soll er schon aufstellen? Er wird ja jetzt kaum die U23 auflaufen lassen. Ich schätze mal es wird Veränderungen geben, aber kaum ne halbe neue Mannschaft sondern wenn dann nur punktuell.

Und auch vom Spiel erwarte ich mir ein ganz schönes Gebolze. Chemnitz wird kaum voll auf Angriff spielen, die sind ja auch nicht wahnsinnig und haben zudem Köln gesehen.
 

DeletedUser

Gast
Taktik, Formation etc. wird interessant werden ;) Dazu Makiadi und Elia aussem Kader geschmissen usw.
 

DeletedUser32288

Gast
Und auch vom Spiel erwarte ich mir ein ganz schönes Gebolze. Chemnitz wird kaum voll auf Angriff spielen, die sind ja auch nicht wahnsinnig und haben zudem Köln gesehen.

Aus einer sicheren Abwehr wird auf Angriff gespielt, nur sind sie im Abschluß schlecht. Schau dir mal die Tordifferenzen der 3. Liga an ..
 

DeletedUser

Gast
Und ich erst. Dazu haben wir endlich mal ganz gut gespielt. :)

Achja, ihr solltet über euren Torwart nachdenken. ^^
 

roxxstar

Gast
bisher 3 von 4mal der unterklassigere gegner weiter, pokal wie man ihn liebt:)
 
Oben