• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die 105 Regeln des HipHop

DeletedUser

Gast
ich würde mal sagen

1. Es gibt einige Hip Hopper mit Abitur
2. Besteht Hip Hop ursprümglich aus Malen Breaken B-Boying usw.
3. Sind das ja mal die derben Klischees wie auch die über Punks Metal heinies usw.
4. ist trotzdem Lustig
 

DeletedUser44499

Gast
isch bin der korreckte hoppa kloppa
YEAH

ROFL ROFL BIST DU DUMM ALTA LOL WAS GEHTN EY MAN LOLOLOL!!!11 ^^

STELLT DIE HOPPER AN DIE WAND, DEUTSCHLAND IST IN ROCKER HAND!!!111einelf^^rOflmaO


ich würde lieber mal meine unqulifizierte klappe halten. glaub mir is besser
 

DeletedUser39123

Gast
das is ja das lustige .. da rappen die Kollegen was vom Leben auf der Straße und wie hart das Leben dort doch ist, und in wahrheit sind sie mit nem silbernen Löffel im Mund geboren und leben in einem schmucken Einfamilienhäuschen am Stadtrand ... :mrgreen: ... das ist doch irrsinnig glaubwürdig, oder? ;-)



Hopper an die Wand Deutschland ist ein Rockerland!!!
 

DeletedUser

Gast
Das beantworte ich dir später ^^. Aufjedenfall kommen viele deutschen Rapper aus keiner so schlimmen gegend wie sie tun, Eko Fresh kam doch glaube auch eigentlich mal aus keiner so schlechten Gegend und rappt über sein Ghetto.




Doch es ist viel davon erfunden, von dem was Aggro Berlin rappt ;). Ok einige von denen kommen echt aus keinen guten Gegenden TonyD war glaube einer davon.
Achja und Samy Deluxe rappt über sein leben, weil es schwer war. Sein Vater ist wo Samy 3Jahre alt war (glaube 3jahre) abgehauen aus Deutschland und hat Samy mit seiner Mutter zurück gelassen und darüber rappt Samy nun und verarbeitet dies.


Aber keiner von den Rappern kommt aus einer guten Gegend ;). Ist eigentlich auch egal, bei Rap geht es ja um den Rap und nicht woher man kommt ;).

Naja, ich meine, jeder erfindet was ;) wenn du immer über das gleiche rapst wirds ja langweilig.


Samy hat das vielleicht früher mal mit Rap verarbeitet, aber jetzt macht er damit Geld. Er muss ja von was leben.



und sonst, ignoriert einfach die spa*tis
 

DeletedUser

Gast
egal in welchem forum, dieses thema aufkommt. die trolle und klugscheisser beider lager
kommen aus ihren löchern und liefern sich ihren alten krieg. *hugh*

fast jedesmal wieder, mehr oder weniger, amüsant.
 

DeletedUser

Gast
also wenn ich geahnt hätte, dass das hier beinahe schon in einen Flamewar ausartet hätte ich mir das erstellen des Freds gespart :S
 

DeletedUser

Gast
diesa thread ist kacke ehrlich 105 regeln des hip hop.

1. lass die hose unten sonst zieht sie später jemand runter.
2. rede mit abkürzungen wie jo hey wat geht alta oda so.

ach keine ahnung der thread ist kacke

ich geh dann ihr gangstas
 

DeletedUser

Gast
Warum schreibst du dann hier soviel müll, wenn der Thread doch deiner meinung so kacke is???

Wenns dich nicht interessiert, hätteste auch einfach ruhig sein können

darf ich nicht das ist ein forum und ich darf hier schreiben wann ich will und wo ich will und tut mir leid wenn es dich ärgert das ich den thread kacke finde aber das ist dann nicht mein problem. ey echt mach nicht so ein drama draus.

danke flamerlamer. lol^^
 

DeletedUser

Gast
oh man

schlimmer als hip hopper und metaller sind solche leute wie du es einer bist.

darüber sollte man 105 regeln schreiben.
 

DeletedUser

Gast
"Ich zerteil Euch Nullen wie der Strich die Prozente"

So etwas würde nie einer Zecke, nem Goth oder sonst einem Zottelmonster jemals eigenständig aus dem hirn purzeln.

[ironie on]Die deutsche Straßenkultur ist ja ausnahmslos voller Sonderschüler... [/ironie off]
 

DeletedUser

Gast
meinst du mich lol^^ hahahaha muahahha sorry ich muss jetzt lachen.
 

DeletedUser46155

Gast
überzogen

Jungs ist doch alles ein bisschen überzogen,ich kann es nur nicht leiden wenn *möchtegern Hip Hopper* die man auch mit MG abkürzt,in jeder Disse voll den Affen raus lassen, zu Hause in der Straße Klingelstreich machen und es allen erzählen wie lustig es doch war und wie aufregend!
Das sind die anfangen zu heulen wenn sie im Gefängnis landen und nach Mama schreien!:)
 

DeletedUser

Gast
Oh, öhm, ja macht Spaß. :D
Irgendwie hab ich mir im letzten Beitrag ein "gestern" eingebildet, nja, hab mich wohl verguckt, war wohl n anderer Fred.. *schäm*

mein ich das nur oder geistern wir heute dauernd in den gleichen themen rum? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Machts Spaß alte Freds auszugraben?^^

Edit sagt, dass in meinem Profil viel steht, was? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Edit s. oben ^^
Ja, dein Profil ist so voll..^^

Aber bevor wir spammen benutzen wir vllt. lieber pn ;)
 

DeletedUser

Gast
Lol^^ Sehr witzig^^

Muss aber dazusagen, dass ich auch sehr oft das Satzverschönerungsmittel "alta", in der österreichischen Linguistik "oida" genannt, verwende, um die Semiose eines Satzes zu verzieren.
 

DeletedUser

Gast
xD Ich hab ne Strichliste geführt mit dem was alles auf einen Bekannten zutrifft^^ es fehlen noch ein paar dinge:mrgreen:

Danke fürs posten
 
Oben