• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Achse

DeletedUser92505

Gast
Kinder was ist denn los mit euch?

Ihr macht n neuen Stamm auf....ich erwarte eine bombastische Beginnpropa :)
Ihr stellt euren Plan vor die Allianzes des Nordens und des Westens zu zerstören?

Kann man euch jetzt Achsenmächte nennen?
In welches Licht rückt euch das?

Fragen über Fragen...vielleicht werden ein paar erhellende Antworten gegeben :)
 

DeletedUser

Gast
K
Kann man euch jetzt Achsenmächte nennen?
In welches Licht rückt euch das?

Fragen über Fragen...vielleicht werden ein paar erhellende Antworten gegeben :)


Erst hiess es ja "Basht", nicht gerad der Realität entsprechend....... aber mein Vorschlag "defft" fand wohl keinen Anklang:

Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit beim ganzen wäre schon was ;)

aber den Tag würd ich mal schnell überdenken...... vielleicht war ja auch der Geschichtsunterricht mangelhaft
 
Reaktionspunktzahl
0
ich darf das, ich spiel hier!! :D und schicke gerade fleißig deff an die front :cool:

:O deine sig verrät viel aber nicht das du auf s25 bist ;-)

Edit/

finds übrigens gut das ihr auch nochmal zusammen rauft so kommt mal wieder nen bissel leben auf s25.... aber tut mir echt ein gefallen: überdenkt nochmal den stammesnamen und den Tag ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
:O deine sig verrät viel aber nicht das du auf s25 bist ;-)

Edit/

finds übrigens gut das ihr auch nochmal zusammen rauft so kommt mal wieder nen bissel leben auf s25.... aber tut mir echt ein gefallen: überdenkt nochmal den stammesnamen und den Tag ;-)

genau...........in Flaschenpost oder Defferpussys...........:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Also vllt heißen sie ja auch nur "Bash" weil se unsere ganzen Offs wegbashen. :eek::eek:

Aber basht, was wolltn ihr bashen? Aber passt gut auf die Achse auf, nicht das sie innerhalb paar Wochen/Monaten wieder auseinanderbricht.:mrgreen:


PS: Krieg ich dann endlich mal Offs von euch? Ich bin so ziemlich in TCO der gelangweilste überhaupt. Also haut mir maln paar Offs auffen Tacho...:S
 
Reaktionspunktzahl
923
:O deine sig verrät viel aber nicht das du auf s25 bist ;-)

Edit/

finds übrigens gut das ihr auch nochmal zusammen rauft so kommt mal wieder nen bissel leben auf s25.... aber tut mir echt ein gefallen: überdenkt nochmal den stammesnamen und den Tag ;-)


im Soleso0-Acc
schon seit 3 jahren nicht mehr aktiv und auch der Acc mach auch nur noch 1-2x im Jahr was - bezügl. Aufadeln, besonders int. :cool:


btw. ihr seid so fett, da weißt man gar net wen man angreifen soll :D
 

DeletedUser92505

Gast
Bis jetzt bin ich enttäuscht...noch keine Antworte auf meine tollen Fragen.

Den Namen finde ich sehr witzig gewählt, die deffenden Achsenmächte
 

DeletedUser

Gast
im Soleso0-Acc
schon seit 3 jahren nicht mehr aktiv und auch der Acc mach auch nur noch 1-2x im Jahr was - bezügl. Aufadeln, besonders int. :cool:


btw. ihr seid so fett, da weißt man gar net wen man angreifen soll :D


Ja wir sind so richtige fette Hartz IV, 120 Kilo, fressen nebenbei den ganzen Tag nur Chips und saufen Coca Cola, holen uns jeden tag 3xmal einen runter weil wirs brauchen, lassen uns alles bezahlen. Oh Yeah. :D So hieß es doch im Forum von reodi88. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser92505

Gast
Achja stimmt! es hat klick gemacht

So how are u doin'?
God bless America
 
Reaktionspunktzahl
923
Ja wir sind so richtige fette Hartz IV, 120 Kilo, fressen nebenbei den ganzen Tag nur Chips und saufen Coca Cola, holen uns jeden tag 3xmal einen runter weil wirs brauchen, lassen uns alles bezahlen. Oh Yeah. :D So hieß es doch im Forum von reodi88. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


hmm 101 Accs.. - könnte hinkommen =)
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch an die neue Nummer eins des Servers!

Allerdings ist meine Vermutung, dass euer erster Rang euch nicht auf ewig erhalten bleibt ;-)



Aber bis dahin wünsche ich euch noch viel Spass auf dem ersten Rang :p
 

DeletedUser92505

Gast
Die haben ja mittlerweile mehr Member als wir: MASSENSTAMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111
 
Reaktionspunktzahl
13
Kann mal wer die Map anschauen ob ich endlich wieder Front in Sichtweite habe ? ^^
Habe heute bereits einmal gelogt - und mehr gibt mein Ego nichtmehr her :mrgreen:

Wäre ja ganz nett wenn es rentabel würde doch nochmal paar Offs zu bauen :p
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch an die neue Nummer eins des Servers!

Allerdings ist meine Vermutung, dass euer erster Rang euch nicht auf ewig erhalten bleibt ;-)



Aber bis dahin wünsche ich euch noch viel Spass auf dem ersten Rang :p

Ich geb ihnen ein halbes Jahr. Seien wir mal bissel optimistisch. :cool:
 

DeletedUser103342

Gast
Wow, hat sich ja einiges getan seit meinem Abgang hier.
Wünsche beiden Seiten viel Erfolg beim Krieg und möge der Bessere gewinnen - na ja ich glaub wir wissen alle wer das sein wird ... ;-)
 
Oben