• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Amüsantesten Nachrichten

Reaktionspunktzahl
4
Hallo Zusammen,
unsere Mitglieder, vom Stamm KING-S haben heute morgen in der Früh eine amüsante Nachricht erhalten, von King Gnome, aus dem Stamm MAD.Diese Nachricht, gefiel uns so sehr, das ich sie mit euch teilen möchte, um euch den Abend etwas zu versüßen:)
Bevor ihr die Nachricht ließt, müsst ihr wissen das wir einige Konflikte mit MAD Spielern hatten, besonders Skiffskil(Der momentan übrigens keine Truppen hat, außer eine off:mrgreen:) und KingGnome, der sich im morgengrauen immer wieder mal blicken lässt, um unsere Dörflein zu besuchen.
Nach eigenen Angaben sucht er sich die inaktivsten aus, weil er da ja, wie beim letzten mal, ruhig das letzte AG 20sek nach dem davorigem "timen" kann...naja, klappt leider nicht immer, aber, wie man sich denken kann fällt es uns bei so gut getimten Angriffen schwer standzuhalten:p
Aber zurück zum eigentlichem Thema, der Nachricht:


Hey das kommt jetzt bestimmt komisch rüber.
Aber ich hoffe du wirst meine nachfolgenden zeilen nachvollziehen können.
Dein Stamm ist mit meinem im Krieg.ich weiß das du ds nicht zum ersten mal spielst.und weisst dass letzendlich wir den krieg gewinnen werden. Das liegt nicht daran das ihr schlecht seit. Sondern daran das ich und mein stamm halt mehr Geld in dieses Spiel investiert haben.Ist halt eine pp welt..Das was zwischen uns war , kann man ja nicht Feindschaft nennen. die Umstände haben dies ergeben. Wir hätten genauso gut im selben Stamm sein können.
Ich bin halt glücklicher Weise in dem besten stamm auf dieser welt, welcher auch vermutlich die welt gewinnen wird
Du kannst dir denken das wir mit jedem stamm den wir wollen ein bnd machen können und ihr leider nicht, was ich voll schade finde.
Du kennst das bestimmt aus anderen welten , wenn man einen spieler adelt und sich denkt wieso gibt er sein sorf nicht freiwillig ab, ich adel ihn sowieso.
Dies ist der Grund meines schreibens. Diese welt ist für dich bestimmt nicht mehr so interessant und stressig geworden. Überall deff anfragen . man kann sein dorf nicht ausbauen, daher wollte ich nur fragen ob du mir dein Dörfer freiwillig geben könntest.
Wenn nicht , auch nicht schlimm:)

MfG alpi

Wir haben uns nun dazu entschlossen, das wir ihm unsere Dörfer überlassen werden, da wir einsehen das die Welt aussichtlos scheint, und bitten euch darum dies ebenfalls zu machen!;-)

Was sagt ihr dazu, beugt ihr euch ebenfalls der bescheidenen Übermacht?:)

Ihr könnt euch gerne bei mir melden, dann leite ich euch die Nachricht weiter;-)

LG Andi

PS: Schriftfehler, und Fehler in der Interpunktion könnt ihr gerne behalten:)
 

DeletedUser159885

Gast
Also ich muss mich bedanken für diese nachrricht du hast mir damit den Abend versüßt :D

Desweiteren muss ich dazu sagen MAD zeigt skill ;)

Bester Stamm der Welt und wird die Welt gewinnen? Nach der Nachricht sicher nicht mehr :D
 

DeletedUser

Gast
"welcher auch vermutlich die welt gewinnen wird"

Das fand ich am besten. Aber wirklich eine sehr ausgeklügelte Methode der psychologischen Kriegsführung. (dorfi)
 
Reaktionspunktzahl
5
Mir fehlen die worte... ich mein das MAD schlecht und Lappen sind hat ja mittlerweile jeder mitbekommen, aber das es so schlimm ist hätte selbst ich nicht gedacht :D

Am besten fand ich das mit dem Welt gewinnen, so laut hab ich wegen ds schon lang nicht mehr gelacht :D
 
Reaktionspunktzahl
4
Nabend Banane, wenn ich dir sagen würde, das Skiffskil einen von uns geadelt hatte, indem er mit ihm ein PB abschließ, und ihn später um deff baht, und ihn als die deff eintrat adelte, würde dir das den Abend den letzten schliff geben? ;-)
Seine antwort darauf, warum man so eine billige Aktion abzieht war:"Ich hatte ihm Angeboten zu fusionieren.Jetzt habe ich mir das Dorf so geholt"...
Aber ich will nicht zuviel lästern^^

lg andi
 

DeletedUser159793

Gast
Das liegt nicht daran das ihr schlecht seit. Sondern daran das ich und mein stamm halt mehr Geld in dieses Spiel investiert haben

Immerhin redet er nur von Geld und nicht von Skill, weil dann kann man dem sogar noch zustimmen ^^

PS: Schriftfehler, und Fehler in der Interpunktion könnt ihr gerne behalten:)

Ach, glaub mir.Ich mach mir eher um die Rechtschreibung/Grammatik von Gnome Sorgen, als um deine. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
4
Hallo Product, ja das ist ein schöner Satz, da stimme ich dir zu!
Mein persöhnlicher Favorit sind die hier:
Du kannst dir denken das wir mit jedem stamm den wir wollen ein bnd machen können und ihr leider nicht, was ich voll schade finde.
Du kennst das bestimmt aus anderen welten , wenn man einen spieler adelt und sich denkt wieso gibt er sein sorf nicht freiwillig ab, ich adel ihn sowieso.

Aber MAD hat bereits initiative gezeigt, und kommt jetzt mit "Der Anstalt" an, sehr Mutig, da sie zusammen nichtmal 9x soviele Punkte wie wir haben^^
 

DeletedUser159885

Gast
Nabend Banane, wenn ich dir sagen würde, das Skiffskil einen von uns geadelt hatte, indem er mit ihm ein PB abschließ, und ihn später um deff baht, und ihn als die deff eintrat adelte, würde dir das den Abend den letzten schliff geben? ;-)
Seine antwort darauf, warum man so eine billige Aktion abzieht war:"Ich hatte ihm Angeboten zu fusionieren.Jetzt habe ich mir das Dorf so geholt"...
Aber ich will nicht zuviel lästern^^

lg andi

Naja gewisser maßen war es auch eine Fusion, Nur ohne zustimmung beider Parteien :D Aber nunja :D
 

DeletedUser99418

Gast
Ach herrje wie sie schon nach nichtmal zwei Monaten vom gewinnen der Welt reden. Ob die wissen das die Welt erst 360 Tage laufen muss und sie 60% aller Spielerdörfer also nicht BB's besitzen müssen. Zur Zeit kommen sie mit ihren 3 Stämmen ja nichtmal auf 3%. Aber sehr geil selten so gelacht :D
 
Reaktionspunktzahl
5
Ach herrje wie sie schon nach nichtmal zwei Monaten vom gewinnen der Welt reden. Ob die wissen das die Welt erst 360 Tage laufen muss und sie 60% aller Spielerdörfer also nicht BB's besitzen müssen. Zur Zeit kommen sie mit ihren 3 Stämmen ja nichtmal auf 3%. Aber sehr geil selten so gelacht :D

Das traurige an der sache ist ja, dass sie nichtmal so lang durchhalten werden, bis wir bei ihnen sind :(
 

DeletedUser154765

Gast
Ach herrje wie sie schon nach nichtmal zwei Monaten vom gewinnen der Welt reden. Ob die wissen das die Welt erst 360 Tage laufen muss und sie 60% aller Spielerdörfer also nicht BB's besitzen müssen. Zur Zeit kommen sie mit ihren 3 Stämmen ja nichtmal auf 3%. Aber sehr geil selten so gelacht :D

Nur mal so, wo steht denn das ?
Die Aussage hat nämlich keiner von uns verfasst.
 

DeletedUser154765

Gast
Freut mich, dass Bildung für dich ein bekannter Begriff ist.
Scheinst damit trotzdem nicht viel erreicht zu haben.

Was Spieler in Ihrer euphorischen Phase schreiben, geht mir völlig am A... vorbei.
Das steht weder in einem Spielerprofil, noch im Stammesprofil von uns.

Ich finds einfach echt nur lächerlich, die ganze Zeit gegen uns zu sticheln,
keiner gibt irgendetwas auf das Forum hier.

Die größten PP - Pusher habt ja mittlerweile wohl Ihr im Stamm,
auch Barbarendörfer sind wohl zu euch geflossen.
Eure Lage scheint sich auch mit ein paar Sprüngen in den Südwesten auszubreiten,
was ja schon fast an PAKT oder MAD ähnelt.

Im Grunde tut ihr genau das, was ihr uns die ganze Zeit vorhaltet.
Da könnt ihr euch nicht rausreden und da könnt ihr nun auch gerne mit euch selbst wieder diskutieren,
juckt ja sowieso sonst keinen, was ihr hier schreibt.

Man macht sich lustig über eure eigene Dummheit, irgendwann müsst auch ihr doch mal auf den Begriff "Anstand" treffen .

Ich freue mich, mehr von euch zu lesen.

Gruß, Zamba
 

DeletedUser157974

Gast
Freut mich, dass Bildung für dich ein bekannter Begriff ist.
Scheinst damit trotzdem nicht viel erreicht zu haben.

Was Spieler in Ihrer euphorischen Phase schreiben, geht mir völlig am A... vorbei.
Das steht weder in einem Spielerprofil, noch im Stammesprofil von uns.

Ich finds einfach echt nur lächerlich, die ganze Zeit gegen uns zu sticheln,
keiner gibt irgendetwas auf das Forum hier.

Die größten PP - Pusher habt ja mittlerweile wohl Ihr im Stamm,
auch Barbarendörfer sind wohl zu euch geflossen.
Eure Lage scheint sich auch mit ein paar Sprüngen in den Südwesten auszubreiten,
was ja schon fast an PAKT oder MAD ähnelt.

Im Grunde tut ihr genau das, was ihr uns die ganze Zeit vorhaltet.
Da könnt ihr euch nicht rausreden und da könnt ihr nun auch gerne mit euch selbst wieder diskutieren,
juckt ja sowieso sonst keinen, was ihr hier schreibt.

Man macht sich lustig über eure eigene Dummheit, irgendwann müsst auch ihr doch mal auf den Begriff "Anstand" treffen .

Ich freue mich, mehr von euch zu lesen.

Gruß, Zamba

Zamba strengst du dich diesmal mehr an als auf s114? :) man muss unterscheidne zwischen guten Spielern und Pushern! wir haben die größten spieler ,ihr die größten pusher ahhh
 

DeletedUser154765

Gast
Kommt jetzt wieder das Thema 114 zum Vorschein ?
Dazu wurde jedenfalls genug gesagt.

Ihr pusht weit aus mehr, als Ihr zugebt, dass lässt sich alleine aus den Dorfinfos schon herauslesen.
 

DeletedUser

Gast
Zamba hast recht wir haben auch 2 pusher ^^ , aber keiner von denen schreibt hier mit dir geschweigenden das einer von denen behauptet hat er ist besser.
 

DeletedUser154765

Gast
Und ich hab das behauptet ?

Armselig, wirklich armselig, immer wieder neue Gerüchte in die Welt setzen.

Eins muss man euch ja lassen, das könnt ihr gut, permanent über nen Stamm lästern.

Hat uns dennoch noch keine Probleme eingebracht.

Ich warte auf weitere Lügen, Unterstellungen und schlechte Posts von euch.

Trotzdem n schönen Abend,

Gruß, Zamba
 

DeletedUser99418

Gast
Nur mal so, wo steht denn das ?
Die Aussage hat nämlich keiner von uns verfasst.

Also Zamba wer lesen kann ist klar im Vorteil. Meine Aussage war sowohl auf den ersten Post hier von forgottenarmy, wo King Gnome sowohl davon spricht das ihr durchaus vorhabt die Welt zu gewinnen als auch einiges an Geld investiert habt, bezogen. Als auch an den offengelegten Nachrichten aus dem Forum des Beobachters dort spricht ein Richard Graumantel auch davon das durch euer Vorhaben die Welt ja schon so gut wie gewonnen sei und ihr dann nur noch BB's adeln und ziehen müsstet.

Falls du aber mit deiner Aussage "Wo steht denn das" meinst welche Bedingungen zum Ende dieser Welt vonnöten sind, wie ich sie ja in meinem Post vorgezeigt habe dann solltest du einfach mal ins Spiel gehen und bei den Ranglisten auf Weltendominanz klicken dort steht dieses nämlich auch beschrieben. Also werdet ihr wohl selbst nach eurer Fusion nicht mit dem adeln von BB's diese Welt beenden können.

Ich denke genauso wenig braucht ihr davon ausgehen das es danach ein Massenlöschen gibt oder ihr plötzlich unantastbar seid.

Solltest du irgendwas ganz anderes meinen drücke dich doch nächstes mal etwas spezifischer aus.

Schönen Freitag wünsche ich allen.
 

DeletedUser124280

Gast
Ich finds einfach echt nur lächerlich, die ganze Zeit gegen uns zu sticheln,
keiner gibt irgendetwas auf das Forum hier.

finde ich auch, wo sind wir denn hier gelandet, dass sich feinde im öffi nichtmehr lieb haben.

wenn jetzt noch ne off auf mad läuft , dann muss zambadudel hinschmeißen. in sim city macht man sowas nämlich auch nicht!
 
Reaktionspunktzahl
5
Freut mich, dass Bildung für dich ein bekannter Begriff ist.
Scheinst damit trotzdem nicht viel erreicht zu haben.

Bezug?

Was Spieler in Ihrer euphorischen Phase schreiben, geht mir völlig am A... vorbei.
Das steht weder in einem Spielerprofil, noch im Stammesprofil von uns.

Warum stellst du dann falsche Behauptungen in Bezug darauf auf, wenns dir doch am Arsch vorbei geht?

Ich finds einfach echt nur lächerlich, die ganze Zeit gegen uns zu sticheln,
keiner gibt irgendetwas auf das Forum hier.

Taschentuch?
Dafür, dass hier keiner was drauf gibt biste dich aber schön am rechtfertigen


Die größten PP - Pusher habt ja mittlerweile wohl Ihr im Stamm,
auch Barbarendörfer sind wohl zu euch geflossen.
Eure Lage scheint sich auch mit ein paar Sprüngen in den Südwesten auszubreiten,
was ja schon fast an PAKT oder MAD ähnelt.

Da gibts nen gravierenden Unterschied zu euch: Unsre beiden Pusher adeln BBs, weil sie wegen 20:1 keine Spieler mehr angreifen können, wenn du in der Lage wärst Akten zu lesen wüsstest du, dass sie Spieler geadelt haben solange sie konnten (aber das mit dem Lesen hatten wir ja schon). Eure jedoch adeln von Anfang an BBs und pushen die hoch ;)
Und dann haben wir halt 2 Pusher, ihr habt 20 :D Und jetzt, wo das Depot immer irrelevanter wird kann man ja schon ganz gut beobachten wie wir euch immer näher kommen...

Im Grunde tut ihr genau das, was ihr uns die ganze Zeit vorhaltet.
Da könnt ihr euch nicht rausreden und da könnt ihr nun auch gerne mit euch selbst wieder diskutieren,
juckt ja sowieso sonst keinen, was ihr hier schreibt.

Scheint dich schon ziemlich zu jucken, oder warum dann dieses ganze "Mimimi lasst mich bitte in Ruhe"-Gefasel?

Man macht sich lustig über eure eigene Dummheit, irgendwann müsst auch ihr doch mal auf den Begriff "Anstand" treffen .

Bitte, besuch nochmal den Deutsch Unterricht...


Ich freue mich, mehr von euch zu lesen.

Gruß, Zamba

Danke, aber wäre dir sehr verbunden wenn du auch beim "Lesen" bleibst und uns und vorallem dir das Antworten sparst.



(dorfi)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser152525

Gast
@product: zockst du auf 124 auch oder flamst du nur rum?
 
Oben