• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die andere Seite der Medaille, oder-K43-^^

DeletedUser

Gast
Ich denke, dass es nun an der Zeit ist, mal die Propaganda der -K43- genauer unter die Lupe zu nehmen. Der Stamm startete mit der Zielsetzung, der Elitestamm auf Kontinent 43 zu werden. Diverse Abwerbungsversuche fanden statt, Drohungen und Erpressungen füllten die Briefkästen verschiedenster "Stämmlinge". Im Stammesprofil wird die heldenhafte Abwehr der Angriffe der "Noob"-Ally ~GmB~ proklamiert. Im Profil des Stammesführers liest man Folgendes:

Man sieht, Das K43 jeden Stamm zum Feind hat. Man sieht aber auch: Keienr von denen spielt offenbar solange DS wie die SF von K43. Nicht mal die angeblich so großen GMB haben es bis jetzt geschafft, etwas alleine auf die Beine zu bringen. Da müssen sie sich zusammenrotten wie ein haufen noobs.
Einladung an alle topspieler: Kommt zu K43 und spielt in einem Team, das fähig ist, k43 zu erobern, ohne mit anderen s tämmen nap+bnd einzugehen, nur um sie dann hinterrücks aufzuadeln.

Ich möchte an dieser Stelle mal die wahren Erfolge der -K43- beleuchten:

Verlust etlicher Deffs, Verlust von 23 Dörfern allein an den "Noob"-Stamm ~GmB~ (wir erinnern uns an das Profil des SF der -K43-), Entlassung von 4 Stammesmembern, Eroberung einiger, sich schwer verteidigender Barbarendörfer.

Lieber KSC,

Für uns seid ihr kein Gegner sondern höchstens ein Truppenübungsplatz!!!
Und wenn man sich brüstet, das Game schon soooo lange zu spielen, sollte man wissen, wie wichtig der Zusammenhalt ist. Das hat mit "Zusammenrottung" nix zu tun, sondern mit Absprachen und Organisation (was ja bei euch gar nicht zu klappen scheint^^).Freu dich weiterhin über das gelungene Blocken einiger unserer AG. Wir wissen, dass inzwischen für jedes geblockte Ag ein Dorf von euch eingenommen wurde!!!
 

DeletedUser

Gast
Darf man erfahren, warum du ihm das nicht einfach per Igm zukommen lässt? Habe das Gefühl, dass das, was du hier so schreibst die meisten User, welche dieses Forum lesen kaum interessieren dürfte. :S
 

DeletedUser

Gast
ja das stimt und dabei hab ich mich so gefreut als im ersten satz von propaganda die rede war
naja schade eigentlich :-(
 

DeletedUser

Gast
Also ich finds OK :-D KSC hat mit seiner -K43- keine Chance mehr aber eine große Klappe
 
Oben