• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Spieler auf s38

DeletedUser104486

Gast
Mag schon sein, dass Bola auch gut spielen kann, aber am IncedibleP-Account kann man das nicht nachvollziehn und das müsstet sogar ihr zugeben!!!

80% Intern oder BBs geadelt ====>>> nicht mal ansatzweise als Durchschnitt zu werten...
OFF und DEFF-Bashes ====>>> auch da ist der Account nur Mittelmass

Wie schon gesagt, die meisten entscheidenden Sachen kann man von aussen meist nur erahnen...

Das auch mal jemand Intern oder BBs adelt, ist doch auch nicht schlimm, kenne eigentlich keinen Einzigen hier, der noch nie intern oder BBs geadelt hat, aber manche übertreiben es halt dann auch wieder, so wie der IncedibleP-Account oder auch der große Häuptling...

Meiner Meinung nach, sind sogar Spieler mit wenig Zeitaufwand (ohne UV laufend zu vergeben) und ohne oder nur wenigen Tools sogar wesentlich stärker ein zu stufen, als jene, die sehr viel Zeit investieren und trotzdem nicht/kaum Vorsprung rausspielen können...

Denke, mit dem IncedibleP-Account kann sogar ich mich messen und ich bin halt nur Durchschnitt...

Paar Daten vom Skorpies-Account:
Accountgründer: wurde von mir am 17.2.2009 gegründet und bis dato allein verwaltet
Accountwechsel oder Accountpartner: hab ich nie, werd ich nie...
PA: erst ab etwa 2,5 Mio Punkten also so etwa seit 10 Monaten
Zeitaufwand: relativ gering, von Mitte März bis Mitte November durchschnittlich 1 Stunde und der Rest des Jahres mit durchschnittlich 2,5-3 Stunden (onlinezeiten übern Tag schön verteilt)
UV an andere vergeben: 5x, damit der Stamm sich DEFF holen konnte da ich selbst nur 5
Minuten Zeit pro Tag hatte (UV-Vergabe nie länger als 1 Stunde)...
UV von anderen übernommen: auch einige male, aber wegen eigenen Zeitmangel halt nur ruhige Accounts...
Offerrangliste: aktuell Platz 6
Punkterangliste: schwanke zwischen 30-60 hin und her
DEFFerrangliste: weit hinten, meine Gegner trauen sich halt nicht die paar noch vorhandenen Units zu verballern...
Front: hatte immer eine Kriegsfront bis auf 3 Monate
Intern oder BB-Adelungen: unter 20 %
Tools: nur Massenrekrutierung, ohne der hätte ich keine Chanzen mit dem geringen Zeitaufwand hier mit zu halten...
Timen oder diverse Taktiken: beherrsche ich genauso wie wohl alle anderen in den Top 500

Wie gesagt, ich bin nur Durchschnitt und trotzdem kann ich mich wohl mit den meisten hier sogar auf eine Stuffe stellen...


Wie auch immer, man kann Accounts leider nur über die Akten etwas beurteilen und eine grobe Schätzung ab geben, denn, von den wenigsten Accounts hat man Hintergrundinfos und selbst die können falsch sein...
 

DeletedUser116304

Gast
Super du kannst Akten lesen.
Und schön, dass du der ganzen Welt zeigen willst wie gut du bist.
Aber wenn man keine Ahnung hat z.B über die Umstände wie bola und andere spielen,
dann sollte man sich nicht leichtfertig über irgendwelche Akten eine meinung bilden.
 

DeletedUser

Gast
Alle die auf w38 überleben sind die Top spieler.Und es ist vollkommen egal wie sie das anstellen;-)
 

DeletedUser103396

Gast
das wage ich zu bezweifeln.
vorallem da man sich auf welt 38 noch anmelden kann... außerdem gibt es genug noobs, die einfach nur aufadeln, und wenn die dann mal eine aktion abbekommen, knicken die ein
 

Bola kai

Gast
Mag schon sein, dass Bola auch gut spielen kann, aber am IncedibleP-Account kann man das nicht nachvollziehn und das müsstet sogar ihr zugeben!!!

80% Intern oder BBs geadelt ====>>> nicht mal ansatzweise als Durchschnitt zu werten...
OFF und DEFF-Bashes ====>>> auch da ist der Account nur Mittelmass

Wie schon gesagt, die meisten entscheidenden Sachen kann man von aussen meist nur erahnen...

genau da liegt der hase begraben...unwissenheit und nackte akten... wenn man sich nur daran orientiert, kann man sich daran ja fast nur falsche bilder machen;)

Das auch mal jemand Intern oder BBs adelt, ist doch auch nicht schlimm, kenne eigentlich keinen Einzigen hier, der noch nie intern oder BBs geadelt hat, aber manche übertreiben es halt dann auch wieder, so wie der IncedibleP-Account oder auch der große Häuptling...

Meiner Meinung nach, sind sogar Spieler mit wenig Zeitaufwand (ohne UV laufend zu vergeben) und ohne oder nur wenigen Tools sogar wesentlich stärker ein zu stufen, als jene, die sehr viel Zeit investieren und trotzdem nicht/kaum Vorsprung rausspielen können...

wenn massenhaft leute im gebeit wo man liegt löschen drücken, müssen die dörfer zuerst weg...das ich teilwese grund war weshalb die gelöscht haben is au net an akten zu sehen...ode rne kleine supportsperrung über 90 dörfer verlust, müssen auch aufgeadelt werden...

nochmal kurz zur zeit, was au nicht aus akten rauszulesen ist, arbeit in der sf, die massig zeit kostet( bin so seit der punktzahl von 1 mille, als Sfler tätig) in der andere adeln, ich kann mich an viele stundenlange skypekonfis erinnern...wie ich paarmal den stamm aus der ******e geritten hab!

dann sind da noch die ganzen fremd uvs die zu überwachen waren.. zu stoßzeiten um die 6 uvs und davon dann shcon mal um die 400 incs auf 2 accs verteilt, oder spontan uvs die unter incs lagen wo die eigentümer, keine zeit hatten...natürlich waren bei dne uvs, nie was umbenannt...

Denke, mit dem IncedibleP-Account kann sogar ich mich messen und ich bin halt nur Durchschnitt...

sowas kann man natürlich einfach ma so sagen, man weis das es net so kommen wird..., zurzeit hab i viel stress am backen, aber vor 1-2 monaten, sah der acc noch ganz anders aus, kansnt dich ja mal bei dave informierne wie meine kattas gewütet haben;)

Ich denke ich würde dich überraschen, ich bin unglaublich zäh und geübt aus unterlegender Position zu fighten;)
(das kann daimonion nur bestätigen, ch11 mit nem kleinen acc, pointrang iwas um 1000 den defferplatz 2 geschafft, mit fast nur eigendeff)

Paar Daten vom Skorpies-Account:
Accountgründer: wurde von mir am 17.2.2009 gegründet und bis dato allein verwaltet
Accountwechsel oder Accountpartner: hab ich nie, werd ich nie...
PA: erst ab etwa 2,5 Mio Punkten also so etwa seit 10 Monaten
Zeitaufwand: relativ gering, von Mitte März bis Mitte November durchschnittlich 1 Stunde und der Rest des Jahres mit durchschnittlich 2,5-3 Stunden (onlinezeiten übern Tag schön verteilt)
UV an andere vergeben: 5x, damit der Stamm sich DEFF holen konnte da ich selbst nur 5
Minuten Zeit pro Tag hatte (UV-Vergabe nie länger als 1 Stunde)...
UV von anderen übernommen: auch einige male, aber wegen eigenen Zeitmangel halt nur ruhige Accounts...
Offerrangliste: aktuell Platz 6
Punkterangliste: schwanke zwischen 30-60 hin und her
DEFFerrangliste: weit hinten, meine Gegner trauen sich halt nicht die paar noch vorhandenen Units zu verballern...
Front: hatte immer eine Kriegsfront bis auf 3 Monate
Intern oder BB-Adelungen: unter 20 %
Tools: nur Massenrekrutierung, ohne der hätte ich keine Chanzen mit dem geringen Zeitaufwand hier mit zu halten...
Timen oder diverse Taktiken: beherrsche ich genauso wie wohl alle anderen in den Top 500

Wie gesagt, ich bin nur Durchschnitt und trotzdem kann ich mich wohl mit den meisten hier sogar auf eine Stuffe stellen...

Den meisten... lol von unsren 4095 gamern... klar biste da besser als die meisten...ich kenne deine kampffähigkeiten nicht, will mir auch net erlauben darüber zu urteilen, i sag nur das viele bashis kein beweis für gutes fighten sind...

Wie auch immer, man kann Accounts leider nur über die Akten etwas beurteilen und eine grobe Schätzung ab geben, denn, von den wenigsten Accounts hat man Hintergrundinfos und selbst die können falsch sein...

da stimm ich dir zu und jetzt haste ja paar hintergrundinfos die stimmen...
und i sag mal so, aus irgedneinem grund, is en fürst ja wohl auf mich gekommen...is ja ent so das i zurzeit mit irgednwelchen rankins prollen könnt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
29
ISt ja lustig^^ Jetzt nach 1 3/4 Jahr fangt ihr nochma an über den besten Gamer des servers zu quatschen??? Die besten fights sind ausgefochten...Momentan ist es alles nur noch ein gezerre. Der server ist teilweise Zäh wie gummi...

Zeitaufwand: relativ gering, von Mitte März bis Mitte November durchschnittlich 1 Stunde und der Rest des Jahres mit durchschnittlich 2,5-3 Stunden (onlinezeiten übern Tag schön verteilt)
UV an andere vergeben: 5x, damit der Stamm sich DEFF holen konnte da ich selbst nur 5
Minuten Zeit pro Tag hatte (UV-Vergabe nie länger als 1 Stunde)...

lol...von mitte märz bis mitte November durchschnittlich 1h am TAg...Hast du schonmal an ner front gefightet???
Ich weiss ja nicht...Also ich zocke den incre acc z.b. auf server 53 und mit 1h am tag an der front. Niemals!
Selbst auf 38 in meinen acc schaffe ich die front nicht in einer stunde auf den tag aufgeteilt zu überblicken und gegebenfalls schnellsten zu reagieren.
Naja vielleicht liegts auch an mir^^aber dann kläre mich auf wie ich das in der zeit hinbekomme???
 

DeletedUser116304

Gast
also ch11 war schon einmalig gegen leute gekämpft die fünfmal mehr punkte hatten als wir und wir haben uns trotzdem
mit verhältnismäßig wenig deff und zeit sehr gut gehalten
wenn man das selbst mal mit erlebt hat kann man vor bola nur noch den hut ziehen

nochma an dich bola hat viel spaß gemacht mit dir zu zocken
wenn du ma wieder mehr zeit hast können wir das nochmal machen :)
 

DeletedUser104486

Gast
@lecky-taeng, guck dir doch die Akten und Karten an, dann weißte, dass ich Kriegsfront habe. In der DEFF mußte ich meist nicht viel machen, da meine Nachbarn entweder sich nicht drauten oder nimmer konnten.

@Bola kai und Andere, genau so wie ich nicht deine/eure Aktivitäten kenne, kennt auch keiner von euch die der anderen Spieler. Nur weil die nicht ständig on oder öfter mal in Foren unterwegs sind, heißt dass noch lang nicht, dass die nicht zumindest genausogut sind. Genau deswegen sind die Akten auch der einzig mögliche Vergleichsfaktor...

@daimonion1406, auch ich hab schon mal vor Jahren auf W8 oder so als kleiner Spieler (so rund 35 Dörfer) ohne PA einen kleinen Stamm mit 20-25 Leuten als SF geführt und mußte gegen 3 große Kriegsstämme mit 5 UVS am Rücken mich über Monate rum quälen. Die Gegner (12k Dörfer) brauchten sogar 6 Wochen von Kriegsbeginn weg, bis die es schafften uns mit unseren knap 150 Dörfern auf zu adeln. War auch lustig, denen die AGs raus zu timen und wochenlang deren OFFs im Kreis laufen zu lasen, aber mit enormen Zeitmangel und ohne PA kann man sich halt nicht wirklich lange halten...
 

DeletedUser

Gast
skorpies, weder du bist jetzt hier der ultrapro oder deine gegner waren zu blöd mit 12k dörfern 150 zu adeln..^^

wenn ich, ich bin nicht gut xD, schaffe mit einem gezielten schlag alleine gegen einen punktetechnisch ca. halb so guten gegner 20-30dörfer am tag zu adeln, dann nunja^^
 

DeletedUser103396

Gast
skorpie sei jetzt lieber ruhig, bevor du dich nur noch lächerlicher machst...
ich kenne zwar die leistungen von bola nicht, aber alleine von den posts in diesem thread kann man erkennen, dass er ein wesentlich besserer spieler bist als du
 

DeletedUser103814

Gast
Mich würde mal interessieren was ihr als Aufadeln betrachtet?
Ist das adeln eines Inaktiven Feindes schon auf adeln oder nur große Babas zu adeln oder nur stammesintern.

LG
 

DeletedUser103720

Gast
Das Problem ist, dass manche Spieler weit mehr auch für den Stamm tun.
Bei manchen bleibt der eigene Acc manchmal liegen, dafür werden aber noch 2-3 UVs gespielt, in denen die Post abgeht. Leider wird das nach außen hin nicht gesehen!
 

DeletedUser118608

Gast
Das Problem ist, dass manche Spieler weit mehr auch für den Stamm tun.
Bei manchen bleibt der eigene Acc manchmal liegen, dafür werden aber noch 2-3 UVs gespielt, in denen die Post abgeht. Leider wird das nach außen hin nicht gesehen!

Ich denke jeder weiß was du für Phobie gemacht hat/machst ?
 

DeletedUser103814

Gast
Ich denke sie redet in der Allgemeinheit^^

Es gibt Spieler die sind SF und halten sich im Hintergrund auf. Andere sind nicht SF und machen so etwas. Solche erkennt man nicht.
Ich denke Lextron ist da ein schlechtes Beispiel dafür. Bei ihr weiß es jeder/kann es sich vorstellen.

Nicht immer machen Stammesführer den UV-Kram. Manche lehne sich zurück und lassen es andere machen.

Es gibt in den großen Stämmen sicherlich einige die das machen und bei denen es keiner erahnt/weiß.
 

Bola kai

Gast
Ich denke sie redet in der Allgemeinheit^^

Es gibt Spieler die sind SF und halten sich im Hintergrund auf. Andere sind nicht SF und machen so etwas. Solche erkennt man nicht.
Ich denke Lextron ist da ein schlechtes Beispiel dafür. Bei ihr weiß es jeder/kann es sich vorstellen.

Nicht immer machen Stammesführer den UV-Kram. Manche lehne sich zurück und lassen es andere machen.

Es gibt in den großen Stämmen sicherlich einige die das machen und bei denen es keiner erahnt/weiß.

Wahre worte:)
ich kenn so ein paar die sich echt für andere den arsch aufgerissen haben
und nur selten ein dank dafür bekommen haben...und das weil sich immer kein andrer findet, der die ******e machen will:mrgreen:


Die gehören bei mir zu den besten spielern auf jedne fall in die auswahlliste, denn nicht nur skill, sondern auch die ausdauer macht einem zum besten!
jeder stamm hat doch sein oder seine Mädchen für alles/die drecksarbeiten:D
 
Reaktionspunktzahl
60
Wahre worte:)
ich kenn so ein paar die sich echt für andere den arsch aufgerissen haben
und nur selten ein dank dafür bekommen haben...und das weil sich immer kein andrer findet, der die ******e machen will:mrgreen:


Die gehören bei mir zu den besten spielern auf jedne fall in die auswahlliste, denn nicht nur skill, sondern auch die ausdauer macht einem zum besten!
jeder stamm hat doch sein oder seine Mädchen für alles/die drecksarbeiten:D

word.
 

DeletedUser118608

Gast
Zidi = einfach genialer Spamme, und Skill sowieso
Bola = macht sehr sehr viel für den Stamm
True = Nachbar, super Spieler
Lextron = Macht viel für Stamm, hat Rang 1 Stamm gegründet
Eispingu = Spezialwaffe
 
Reaktionspunktzahl
264
Mhh bin mal gespannt , denke die Bola+Zidi Kombination wird explodieren :D

Habe gehört der Pingu kann spieler einfach so von der karte löschen o_O
 

DeletedUser

Gast
Zur Zeit:
1. Don Juan 4 ...PB aus Leidenschaft, suuuuper sympathisch:smile:
2. Truhma ...PB von Welt 27, dann in den Truhma-Account gesteckt...war die richtige Entscheidung:twisted:
3. A1983C ...wichtige Deffkraft in meiner Undercoverzeit:p

Ehemals:
1. Agamemnon3000 ...bester Spieler aller Zeiten (zumindest von Welt 38);-)
2. Marius Bruti ...nett, loyal und so^^
3. schööö ...lange Zeit SDS-Partner

Um mal den Thread wieder zu aktivieren.:cool:
 
Oben