• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die bunteste Akte seit langem

  • Themenstarter DeletedUser54722
  • Startdatum

DeletedUser36519

Gast
Bevor man dumm redet, erstmal Lage des Accounts anschauen.

Danke!



Gruß owned
 

DeletedUser

Gast
b2 topic


keddy kann eig gar nix..wurde erst vor kurzem wegen multi acc gesperrt..der hat fast 6 mille und geradeeinmal 1,5 mille gebasht
und das nennt sich pro...
 

DeletedUser

Gast
greift keddy an und findet es heraus, ob er wirklich nix kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
fakt is er kann es nicht^^

und seine Freunde Hummels und Dude sind auch inaktiv,aber wer wirklich versagt hat ist Dead-Devil mit der Aktion Jetzt-Holen-Wir-Uns-Die-WHR~Member und kriegen von denen alle front-acc Uvs und Keddy heult schon rum wenn die Dauer-Uv von ihm ein paar dörfer an Rickjamesbitch verliert
 

DeletedUser

Gast
alle hassen keddy^^

keiner mag ihn,ausser neudi vll...
wenn ich keddy angreif kommt er und greift zurück an und mit seiner uv^^
haben zwar keine angst aber im moment haun wir lieber mfg weg

~LG~ an die Macht
 

DeletedUser

Gast
o_O



daevil ist ein Noob^^;-)

er ist genauso ein versager wie keddy.:mrgreen:




@Deavil:Was hat dir der Support eigentlich geantwortet aufgrund deiner beschwerde wegen Verleumdung ? xD
Hattest du genauso viel erfolg wie Keddy damals,der von einer UV aus von mir angegriffen wurde und mich daraufhin mit 5 Sähern angegriffen hat und beim Support gemeldet hat,das ich mir Vorteile verschaffen würde durch die angriffe aus dem uv acc? xDDD


oman.
Das ist echt lächerlich was keddy abzieht -.-:evil:
 

DeletedUser52677

Gast
greift keddy an und findet es heraus, ob er wirklich nix kann ;-)

deffen kann doch jeder ... ich kann auch meine Hütten mit 40k zustellen,er soll mir lieber durch Angriffe zeigen was er kann und dabei sich ohne Moralleichen verstecken zu müssen...

wenn nun Kuscheln und deffen als Können angesehen werden ist Keddy einer der besten Spieler hier

mehr hab ich nicht dazu zu sagen

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
MFG is ******e..
gehen die jetz alle zu gaba oder wie...
das is richtig peinlich..fcGaba nimmt kruegsflüchtlinge auf
 

DeletedUser

Gast
;-)
Mfg hat die Hosen voll....

Ich dachte sie würden wenigstens Kämpfen ,wenn gefahr kommt ,aber gekämpft haben sie nur gegen ehmalige Freunde ->mit ungenügenden Erfolg ^^ und es hatt sogar bewirkt das der Hummels-acc und der Dude-acc schön viele ihrer Dörfer vergraut(mhh vergrault auch wer will schon ein Dorf von denen sein?!:))haben und dadurch schon wieder mehr Front haben(k3 is jetzt für sie ne gesamte Front) und was für Mfg-member bis dahin unbekannt war ,war das bashen und adeln von feindlichen Spielern ,sonst adeln sie ja nur intern und HÖRT HÖRT mfg war das opfer und dann auch noch die drohende Gefahr von k14 die kommt/kam da muss Keddy natürlich fliehen mit seinen Massen an Uv-Leichen(mom ja ein heiß diskutiertes thema) und Hummels der eigentlich mit Dead-Devil am meisten mist da gebaut hat ....

am lächerlichsten machen sie sich jetzt indem sie jetzt den ganzen Kriegen aus den weg gehen und zu Gaba und fcgaba wechseln das auhc nur dank neudi und die WHR-member die keine dauer-Uv-accs sind werden auch nicht mehr mit Gaba kuscheln.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn man schaut..
keddy gespeert
hummels gesperrt
was soll man da sagen...sie können ds net fair spielen und bashen auch net..richtig

sie adlen intern weil sie net timen können..

off
off
deff
off
deff
ag
ag
ag
ag

so sieht ein offplan von mfg und ehem mfglern aus
 

DeletedUser

Gast
also leute, einige sind ja nun bei DU gelandet. dafür sollten sie dankbar sein. sonst währt ihr früher oder später von der karte weggewesen, das ist mal fakt.
das ihr jetzt aber hier anfangt einen auf dicke hose zu machen ist einfach lächerlich.

jmd der zu mir sagt ich bin inaktiv, kanns ja gern mal probieren und schaun wie inaktiv ich wirklich bin :mrgreen:

Vor allem das ihr hier versucht irgendwas zu inszenieren ist armseelig. gut, das ich das auf höherer ebene alle bereits geklärt habe und von daher realtiv wenig daruf gebe, ob ihr keddy nun mögt oder nicht...

schließlich mischen wir uns ja auch nicht in die aufnahmepolitik von DU ein, also bitte ich euch doch einfach hier gut sein zu lassen, bringt nämlich alles nix !
 

DeletedUser

Gast
wayne?^^


es geht net um deine aktivität,sondern darum dass keddy inkompetent ist und nix im ds drauf hat..ds is kein massenkuscheln,sonder eig ein kriegsspiel und solche leute wie keddy machen es durch ihre adelungen kaputt...
massenkuscheln is was für leute die vom anderen ufer sind
 

DeletedUser54722

Gast
elbarto.... wer bist du den? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

woher kennst du Keddy
o_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
wer kennt keddy nicht?^^


jeder kennt den größten K4er Noob.

El barto ist ganz in unsere nähe :)
mit ihm kann man gut übe keddy und Co. lachen ::D
 

DeletedUser54722

Gast
wer issn des Oo

egal

Keddy wird schon bald ma innen *rsch bkomme :D




* = B
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Den Account toppt keiner:

chesstab
Punkte: 9.540.334
Rang: 1
Besiegte Gegner: 5.584.346 (468.)
Stamm: -NCC-


Ich würde mich schämen, doppelt soviele Punkte zu haben wie Besiegte Gegner...

Hoffentlich veradelt er sich mal bei seinen Daueruvs sodass er gelöscht wird das wäre die größte Satisfaktion der Leute für die Punkte die unwichtigste Statistik von DS ist.

Grüße Skater
 

DeletedUser

Gast
Bitte basht mich, wenn ich einmal so eine Statistik habeo_O
Aber lieber lösch ich mich, bevor ich es soweit kommen lasse.

omg, ist ja irre langweilig nix zu bashen. Wenn man hier nur aufbauen und aufadeln könnte, würde ich schon gar nicht mehr spielen.
 

DeletedUser

Gast
also das spiel verliert doch den reiz wenn man ne ttimt und adelt oder,also ich meine basht
gelbe akten für jeden oder wie^^
 

DeletedUser

Gast
für manche ist bashpoints nicht so wichtig, jeder spielt ds halt andersl, wenn es ihm spaß macht soll er doch ruhig
nur n kleiner tipp, das wird noch laaaaaaange weitergehen^^
 
Oben