• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Castings haben begonnen!

DeletedUser

Gast
image


Willkommen liebes Publikum, liebe Kandidatinnen!
Heute beginnen die Castings für die neue Staffel K54/53s Next Top Model.
Dieses Jahr haben wir etwas neues zu bieten! Der Gewinnerin dieses Contests winkt die Aussicht, unter dem Schutz eines Top 50 Acc's stehen zu können. Durch den befürchteten Ansturm werden wir erst nach den Castings den Account bekanntgeben, der sich gegenüber allen anderen durchgesetzt hat.
Unsere Jury *applaus*:

image

Foto: © Oliver S - ProSieben Germany's next Topmodel

Bei Interesse bitte eine ausführliche Bewerbung mit Bild an Deeplow ingame zu schicken. Wir entscheiden dann, welche Kandidatinnen zum großen Finale eingeladen werden. (Fernsehrechte noch ausstehend).

Eure Jury
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
Na da bin ich mal gespannt, auch wenn ich sowas im grunde eher in der Ruhmeshalle ansiedeln würde... ;-)

Mal sehen wies wird, nen Spam-Thread muss man daraus ja nicht machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
[ironie] Geile Propa, die 5 Minuten erstellen warens echt wert.... [/ironie]
 

crashkid86

Gast
und was ist mit k44!!!

ist ja mal voll die diskriminierung für den norden -.-
ihr ollen südstaatler!
 

DeletedUser28895

Gast
image


Willkommen liebes Publikum, liebe Kandidatinnen!
Heute beginnen die Castings für die neue Staffel K54/53s Next Top Model.
Dieses Jahr haben wir etwas neues zu bieten! Der Gewinnerin dieses Contests winkt die Aussicht, unter dem Schutz eines Top 50 Acc's stehen zu können. Durch den befürchteten Ansturm werden wir erst nach den Castings den Account bekanntgeben, der sich gegenüber allen anderen durchgesetzt hat.
Unsere Jury *applaus*:

image


Bei Interesse bitte eine ausführliche Bewerbung mit Bild an Deeplow ingame zu schicken. Wir entscheiden dann, welche Kandidatinnen zum großen Finale eingeladen werden. (Fernsehrechte noch ausstehend).

Eure Jury



fu
 

DeletedUser

Gast
ich warte noch auf die ein oder anderen bilder :cool:

auf gehts mädels! die jungens dürfen auch gecastet werden, würden aber außer konkurrenz laufen
(ich will nur deren arsch vor mir wackeln sehen :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
ich schäme mich richtig.
wie können nur leute wie solid oder deeplow mit so einem loser wie surab abhängen.

ps:fu propa
 

DeletedUser

Gast
tolle idee :)

gibts auch son ansturm wie bei germanys next topmodel oder wird mehr erwartet? :p
 

DeletedUser

Gast
Bilder-.-
Reicht es nicht, wenn ich im Profil angebe, ich wäre weiblich und minderjährig?
 

DeletedUser

Gast
steht doch ausdrücklich bei den bewerbungskriterien mit bild!

nehmt euch mal ein beispiel an crash.. der hat gleich so viele geschickt, dass wir beim beim ansehen aller bilder schon fast kurz vor der erblindung standen. natürlich nur weil uns die schönheit so entgegenstrahlte :mrgreen:

also gogogo! irgendwo hat jeder noch eine digicam rumfliegen oder handycam oder oder oder
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne Foren dort wurde schon wegen Avatare abgemahnt...
Es zahlt ja nicht nur derjenige Abmahngebühren der den Thread erstellt sondern auch der Forenbetreiber.
 

DeletedUser

Gast
ich hatte jetzt eigentlich auf NAgel geantwortet und nich auf dich... :confused:

und die bilder von "unserem" casting werden eh an mich geschickt ^^
 
Oben