• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Eisenschlacht und die abgebrannten Wälder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Irgentwie gibt es auf dem Markt bis jetzt nur angebote, bei denen fast nur Eisen angeboten wird und Holz verlangt.
Es gibt sogerangebote mit einer Tauschrate von 0.5
Angebote in denen man Holz durch Eisen erlangen kann gibt es schon garnicht.

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sag bloß -.-

alle bauen speer und eisen ist in übermaßen vorhanden warte ne woche und dann verlangen alle Lehm für eisen
 

DeletedUser

Gast
ja, und warte noch 3 monate, dann wollen alle eisen und bieten lehm an. holz will dann eh keiner mehr.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, dass in wenigen tagen Eisen Mangelware sein wird, weil alle Deffer Schwert bauen um sich gegen die pösen Äxte zu wehren, die immer von überall absichtlich nur auf sie geschickt werden !
 

DeletedUser28109

Gast
hm hasenhalt schläfst du auch mal bei jeder sds bist du online bis 5.00 ? wie machst du des?
 

DeletedUser

Gast
Pharao1988 schrieb:
hm hasenhalt schläfst du auch mal bei jeder sds bist du online bis 5.00 ? wie machst du des?
Ich motiviere mich damit, das ich um 9 ur arbeit muss.
Da kann ma auch durchmachen :mrgreen:
Ich war von 1 bis 10 im Schlafmodus heute
dat_jernot:
Auch wenn die Legende mal entstanden ist, ich schlafe auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe heute lustigerweise für Eisen doppelt soviel Holz bekommen, nehm an dass da wer was verwechselt hat^^
 

DeletedUser

Gast
Al-Berto schrieb:
Ich glaube, dass in wenigen tagen Eisen Mangelware sein wird, weil alle Deffer Schwert bauen um sich gegen die pösen Äxte zu wehren, die immer von überall absichtlich nur auf sie geschickt werden !

Oder Off-Deff bauen^^ Oder ist das nicht mehr so? Hilft mir mal bitte jemand und schaut in die Hilfe und sagt mir ob Schwert immernoch pro BH-Unit den gleichen Att-Wert wie LKav haben?
 

DeletedUser

Gast
Wenn hier noch jmd. etwas zu sagen hat, dann bitte zum Thema , sonst mache ich hier zu :p
Danke für das Verständnis ;-)

Lg Sebi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben