• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die erste Million

DeletedUser

Gast
wenn schon w30 net, dann aber w50 ne Martin :)

Glückwusnch auch von mir und alles gute für w30, dass du da den ollen Vin.Di wieder von platz 1 verdrängst...
2 welten platz1 lässt sich doch auch viel besser lesen...

Ach und alles Gute an OST, die ich nie vergessen werde. War ne schöne,w enn auch kurze Zeit auf der 30...
 

DeletedUser

Gast
Rang 2 und 3 haben noch mehr aufgeadelt, Rang 4 ( dermäher ) ist der erste Acc der wirklich weniger als 5 Dörfer aufgeadelt hat ...
Trotzdem schade, man rackert sich einen ab und versucht auch im Außenring nach oben zu kommen, während andere einfach zu 2. , 3. oder 4. im Account sitzen und andere Spieler aufadeln ... :|



Naja ich adel grade auch einen mit spieler auf, naja ichf fusioniere, weil wir beide kaum zeit haben =)
 

DeletedUser

Gast
wenn schon w30 net, dann aber w50 ne Martin :)

Glückwusnch auch von mir und alles gute für w30, dass du da den ollen Vin.Di wieder von platz 1 verdrängst...
2 welten platz1 lässt sich doch auch viel besser lesen...

Ach und alles Gute an OST, die ich nie vergessen werde. War ne schöne,w enn auch kurze Zeit auf der 30...

wären dann 3 zeitgleich :)

37 habe ich ned mit drin... in der signatur :) aber dort spielt susi 90% ich bin nur zum adeln/deffen da

und die 50 habe ich auch einem ganz besonderen menschen zu verdanken! Danke an dieser Stelle Farmfee....


Sesselpupzer schrieb:
naja also laut der akte hat er den ersten platz nicht verdient

NEID muss man sich erarbeiten (habe ich mir erarbeitet) oder willst du sagen, das Mike oder Du ihn verdient habt?...


Ich danke dennoch allen, die UNS gratulierten :)

@ alle anderen... die grauen waren von muh3... und nein gekatat ned, aber front aufgebaut^^ die vergangene woche wäre er eh gefallen, gedefft war nichts, speicher alle voll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Keine angst ich bin nicht neidisch, ich habe ja gratuliert, und vor allem hätte ich den ersten platz nicht verident, aber es giebt hier genug andere die es genau so verdient haben
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir mit Fabsi gestern noch die Frage gestellt ob er jemanden gekattert hat und dieser jemand dann gelöscht hat, er die restlichen Hütten nur noch adelt, oder was da los war, aber anscheinend bist du ja bestens informiert und weißt, dass er seine Dörfer allesamt grau geadelt hat. :S

ironie?
 

DeletedUser108051

Gast
hq is auch ueberall :p
glueckwunsch zur mille will nit wissen wie aktiv man dafuer sein will is vermutlich nicht gesund :p
 

DeletedUser

Gast
einfach ein "schlechtes vorbild" :p

muss ich hier schon für rapper werben o_O
 

DeletedUser

Gast
immer dieser Punkt-Fikziertheit :-( ... ich hab inzwischen schon 2,5 Mio bei den Bashern und das interessiert natürlich niemand. *schnief*

Aber trotzdem gratz @ Digger :>

MfG Dömel

Spät gelesen, aber ich finde deine Werte viele toller als die doofen Punktespieler! Aber Selbstlob müffelt auch ungut ;-)
 

DeletedUser67227

Gast
Schafe müffeln nicht! Go Dömel :)

@82%monti
Stell dich mal nicht so an ;)
 

DeletedUser111680

Gast
immer dieser Punkt-Fikziertheit :-( ... ich hab inzwischen schon 2,5 Mio bei den Bashern und das interessiert natürlich niemand. *schnief*

Aber trotzdem gratz @ Digger :>

MfG Dömel

ich habe bisher vielleicht 2 mal geguckt wer auf Platz 1 ist und sonst ist es mir eher wurscht, dafür habe ich bei Offbash schon öfters geguckt, wer denn hier richtig "gutes" Stämme spielt ;)

dennoch gratz an DrDigger:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
JuE der Kräftige hat ne ganze Zeit lang die off bashings angeführt.. doch wo ist er jetzt?!

Wir hatten ihn dann abgelöst und ne ganze Zeit lang da oben befunden, doch dafür hatten wir ewig nur ein Dorf als andere schon was weiß ich wie viele hatten.. 16 oder so..

Also alles ist relativ.. schauen wir uns die bash(Punkte) mal in 6 Monaten an, dann sind sie aussagekräftig. ;)
 

DeletedUser

Gast
JuE ist doch schon längst von dieser Welt.

Er hatte doch nur ein Ziel - Cirus Acc weg und Basherrang 1

Herrscher schrieb:
Also alles ist relativ.. schauen wir uns die bash(Punkte) mal in 6 Monaten an, dann sind sie aussagekräftig. ;)

Platz 1 kann sich doch jederzeit ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich bekomme ja ned mal was zu bashen...

nen 23kler

hat folgendes... im 7k dorf! okay bissl was im 1k dorf^^

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)-12.1%

Moral: 52%


Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: DrDigger
Dorf: 35 - I - Gismo 02 (548|314) K35

Anzahl: 0 0 4944 0 0 2751 0 0 300 0 0 1
Verluste: 0 0 31 0 0 81 0 0 2 0 0 0



Verteidiger: J@klion
Dorf: 01-Helms Klamm (546|313) K35

Anzahl: 184 0 0 0 45 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 184 0 0 0 45 0 0 0 0 0 0 0



Beute: 13.629 7.398 47.846 68873/262730
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 100 auf 68

farm geadelt :-) schrieb:
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
18.8%
Moral: 52%

Angreifer: DrDigger
Dorf: 35 - I - späht 03 (542|313) K35

Anzahl: 0 0 5244 0 1 2266 385 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 310 0 1 103 20 0 0 0 0 0



Verteidiger: J@klion
Dorf: 06 Minas Tirith (543|313) K35

Anzahl: 669 739 0 0 1047 0 0 0 0 30 0 0
Verluste: 669 739 0 0 1047 0 0 0 0 30 0 0



Beute: 1.724 2.057 1.792 5573/240630
 

DeletedUser

Gast
JuE der Kräftige hat ne ganze Zeit lang die off bashings angeführt.. doch wo ist er jetzt?!

Wir hatten ihn dann abgelöst und ne ganze Zeit lang da oben befunden, doch dafür hatten wir ewig nur ein Dorf als andere schon was weiß ich wie viele hatten.. 16 oder so..

Also alles ist relativ.. schauen wir uns die bash(Punkte) mal in 6 Monaten an, dann sind sie aussagekräftig. ;)
Sag mir mal welche aussagekraft die BG rangliste denn hat? Etwa wer die meisten anfänger in der nähe hat? Ich versteh nich wie man sich an so ner rangliste aufgeilen kann.
 

DeletedUser111680

Gast
Dann erklär mir, was Leute sich so sehr an einem Punktestarken spieler so "aufgeilen" wie du es nennst... Etwa weil man Glück hat, dass Noobs in dessen Nähe schön Dörfer hochgepusht haben und keine Defftruppen hatten? ganz ehrlich... ist doch das gleiche..
 
Oben