• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die ersten Lkav sind unterwegs...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser72893

Gast
Hihiii... endlich kommen wir in die spannende Phase... *g* Die ersten 6 Lkav sind gebaut :mrgreen:
 

DeletedUser103216

Gast
0propa3.jpg



h4il mir ^^
 

DeletedUser

Gast
an deiner stelle hätte ich den bh auch versteckt^^

sry aber leider gottes mehr als arm ;)

lowbob server?!
 

abisinho

Gast
Bin gespannt wie viel es dir nützt, alles vernachlässigt zu haben um ganze 6 lkav zu bauen ;)
 

DeletedUser

Gast
BH auf Stufe 1, jetzt weißes jeder das du von Anfang an auf Pkt gebaut hast o_O
Hast bestimmt nich mehr als 50 Infanterie-Einheiten ;)
 

DeletedUser

Gast
würd mich freuen wenn du den ersten bericht postest wo en paar speere in ner hütte standen *gg*

naja muss ja jeder selbst wissen wie er spielt.
 

DeletedUser72893

Gast
Und deine Minen können auch nicht weit oben sein... Ich hab mit Minen alle auf 10 gerechnet und die grundvoraussetzungen für Lkav, sowie die 6 lkav dazuaddiert und schon sind wir bei 229 BH Plätzen. Wäre Platz für nen Pala und eine Spitze. Da du aber sagst, dass du 40 Spitzen hast... nunjaaa o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103216

Gast
Und deine Minen können auch nicht weit oben sein... Ich hab mit Minen alle auf 10 gerechnet und die grundvoraussetzungen für Lkav, sowie die 6 lkav dazuaddiert und schon sind wir bei 229 BH Plätzen. Wäre Platz für nen Pala und eine Spitze. Da du aber sagst, dass du 40 Spitzen hast... nunjaaa o_O
jaja lasst mich auf meine weise zocken und was bringt es auch das zu wissen..
@unhuman: pala=10BHs
 

abisinho

Gast
Und deine Minen können auch nicht weit oben sein... Ich hab mit Minen alle auf 10 gerechnet und die grundvoraussetzungen für Lkav, sowie die 6 lkav dazuaddiert und schon sind wir bei 229 BH Plätzen. Wäre Platz für nen Pala und eine Spitze. Da du aber sagst, dass du 40 Spitzen hast... nunjaaa o_O

ja da hast du recht^^, ich würde mal sagen da sind keine spitzen drin.
@heeheehee, hast dir alleine eine wunde geschnitten :D
 

DeletedUser103216

Gast
Ich spiel sowieso immer anders und wollte mal früh auf Lkav gehn...
Vllt wirds ja noch was^^
Und wenn ihrs wissen wollt: 40 Speere, Minen alle unter 9
 

DeletedUser

Gast
Un das du keinen PA hast ham jetzt auch alle gesehen, wobei das wohl nich so sehr zur Last fällt ^^
 

DeletedUser68002

Gast
ihr habt probleme , ist doch schon mal was , wenn man der erste mit lkav sein will.
Vll hat er ja Erflog , wenn auch nicht ist doch eigentlich vollkommen egal.
 

DeletedUser

Gast
Es heizt wenigstens bisschen das Pup auf ist doch auch schon mal was.
 
Reaktionspunktzahl
9
selfowned


Du kannst ja garkeine Minen haben, da wirste schnell gebasht.

achsoooooo.. jetzt weiß ich, was leute dazu bringt jemanden zu farmen.. die minen müssen niedrig sein.. und minen sind ja auch für die verteidigung zuständig oO

omg meine minen bleiben auch vorerst unter 7.. und weiter? ist doch wayne^^
 

DeletedUser87113

Gast
Naja Punkte zu haben ist doch auch was feines^^
Ich hab auch bloß nen Marktplatz und nen Wall gebaut, obwohl ich sowas noch garnich brauch:p

Die die im moment ganz vorne liegen werden es auch nicht anders gemacht haben.

Ich jedenfalls gratuliere zu den ersten LKVs auf dem Server:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben