• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die ersten Lkav sind unterwegs...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103216

Gast
Naja Punkte zu haben ist doch auch was feines^^
Ich hab auch bloß nen Marktplatz und nen Wall gebaut, obwohl ich sowas noch garnich brauch:p

Die die im moment ganz vorne liegen werden es auch nicht anders gemacht haben.

Ich jedenfalls gratuliere zu den ersten LKVs auf dem Server:)
hab kein markt und auch kein wall
 

DeletedUser81624

Gast
Naja Punkte zu haben ist doch auch was feines^^
Ich hab auch bloß nen Marktplatz und nen Wall gebaut, obwohl ich sowas noch garnich brauch:p

Braucht man beides. Markt ist immer gut, man weiß nie was es dort gibt. Und den Wall braucht man wen der Noobschutz zu ende ist. Wenn man Deffer ist bringt er einen Bonus, wenn man Offensiv zockt stellt man Truppenraus und es sterben trotzdem Gegner. Und naja die Punkte.^^
 

DeletedUser

Gast
wenn man Offensiv zockt stellt man Truppenraus und es sterben trotzdem Gegner. Und naja die Punkte.^^

Wenn ne richtige Off kommt bringt dir Truppen rausstellen un n Wall rein gar nix :D
Wenn du meinst das dich Leute mit 20 Axt und 5 Speeren angreifen, dann kann dir n Wall auf 10 helfen n paar von denen zu killen aber in der Zeit in der du den Wall hochziehst kannste wesentlich besseres bauen ^^
 
Reaktionspunktzahl
56
shit hätte nich gedacht das hier solche "pros" untwegs sind :S
hoffe auf edit.
die sind wohl die einzigen die hier richtig was können.
BH auf 1 musst ja ne extrme große ausbeute habn :|

und auch sonst-
"Du kannst ja garkeine Minen haben, da wirste schnell gebasht."

dümmer gehts kaum o/
 

DeletedUser

Gast
shit hätte nich gedacht das hier solche "pros" untwegs sind :S
hoffe auf edit.
die sind wohl die einzigen die hier richtig was können.
BH auf 1 musst ja ne extrme große ausbeute habn :|

und auch sonst-
"Du kannst ja garkeine Minen haben, da wirste schnell gebasht."

dümmer gehts kaum o/

Lol und was sagt dir das edit als einzigster was kann?o_O

Bist warscheinlich bei denen;-)

Es gibt noch einige mehr die was draufhaben hier.
 

DeletedUser

Gast
Lol und was sagt dir das edit als einzigster was kann?o_O

Bist warscheinlich bei denen;-)

Es gibt noch einige mehr die was draufhaben hier.


Es heisst als einziger



tut mir leid..aber ich hasse es, sowas zu lesen


damit es nicht ganz so viel OT ist..
Im Moment kann man gar nicht sagen, welcher stamm potenzial hat..ist doch alles nur spekulation undso..
 

abisinho

Gast
Die Sache ist, ich brin zur Zeit auf unter den ersten 50 Spieler.
HeeHeeHee hat Stall aber nur 20p mehr als ich und ich habe auch noch keinen Wall und Markt und mein Haubtgebäude ist auf 5, Kaserne 3 und Schmiede 3.
Naja, persönlich würde ich sagen das HeeHeeHee keine gute Wahl getroffen hat. Aber wer weiß^^
 

DeletedUser

Gast
omg... auf lkav zu gehen ohne vorher äxte zu bauen muss grundsätzlich nicht der dümmste weg sein, nur es dann im pup zu posten ist mit sicherheit nicht das klügste :S
wunder dich nicht, wenn nun alle grauen in deiner gegend mit speeren vollgestellt werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
B wenn man Offensiv zockt stellt man Truppenraus und es sterben trotzdem Gegner. Und naja die Punkte.^^


Ist es da nicht vom Vorteil, wenn man Versteck baut anstatt Wall? Sehe da mehr Sinn drinne ;)

Wow, die ersten Lkvs sind da, und ich habe noch nichtmal auf stall gebaut 0o

Wayne BH ^^ Ich hab ihn auch auf 3..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101955

Gast
man kann sehr erfolgreich spielen, auch wenn man anfangs ohne mienen und auf LK spielt, siehe Newti(arnold is geil) auf s45, der hat auch nur auf LK gespielt und seine mienen waren bis zum 2 dorf nur auf 4,1,1

auch wenn ich bezweifle, dass hehe es so drauf hat wie newti
 

DeletedUser

Gast
ja aber wenn mich nicht alles täuscht hatte newti trotzdem axtis^^
 
Reaktionspunktzahl
56
newti hat´s drauf das ist keine frage.
nur musst du um einen solchen style dauerhaft spielen zu können im grunde daueron sein.
ist eine sehr riskante spielweise. (das weißt du aber sicher schon ;-))
wie auch immer.
zeigt wieviel "Hehe..." draufhat hier so einen post zu machn.
aber good luck.

@ Belshirash
biste dabei auf dem tolln pro server hier? :D
 

DeletedUser72893

Gast
SCIPIO, mach bitte mal dicht hier. Ich glaub wir haben uns genug ausgetauscht über die ersten Lkav, die auch schon wieder tot sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
-closed-
Es reicht jetzt:mrgreen:
Könnt weitermachen wenn die ersten offs stehen, was hoffentlich noch lange dauern wird*fg*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben