• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Etrusker ~ETR~

DeletedUser

Gast
Die Etrusker

Der Stamm ~ETR~ soll all denen eine Heimat geben, welche Spaß am Spiel haben und den Ehrgeiz haben den Stamm mit an die Spitze zu bringen.
Es wird von niemandem erwartet, daß er permanent im Forum aktiv ist , allerdings solltest du zumindest so oft hinein schauen, daß du alles wichtige mitbekommst.
Teamgeist und Hilfsbereitschaft sollten für dich selbstverständlich sein, genauso wie ein gepflegter Umgangston.
Wir suchen nicht den Einzelkämpfer und Heißsporn der immer gleich losschlägt, sondern den Spieler der mit Bedacht spielt, was nicht heißt das wir nicht Krieg führen wenn es nötig ist.(Liegt vielleicht an dem Alter unseres SG)
Wir erwarten nicht das du bereits Erfahrung auf den verschiedensten Welten gesammelt hast, was natürlich nicht heißt das du uns dann nicht willkommen bist.

Also, wenn du der Meinung bist dazugehören zu wollen, bewirb dich.



~ETR~ wurde am 19.12.2013 von Rudi37 gegründet.


Stammesgründer:Rudi37 SG
Stammesführung: -- SF
Diplomat: --
 
Oben