• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Fische müssen weg!

Reaktionspunktzahl
13
Unbenannt.png

Die Piraten tranken auf den Schiff;
Fragten wo der Hafen ist,
Fern, hinterm Horizont,
Dafür hamse Rum.

Noch keinen Tag auf dem Meer,
Sofort warn die Mägen leer,
Da sahen sie die Fische prompt,
Und tranken ihren Rum.

Iris‘ Buddel war passé,
Da schnappte sie das TNT,
Zündet’s an- das war gekonnt,
Und trank nen neuen Rum.

Nüchtern war sie lange nicht,
Schmiss den Sprengstoff auf den Fisch,
Es knallte laut, es roch sehr streng.
Sie teilte Ihren Rum!

Brot und Suff, das wird geteilt,
Gegner stetig angepeilt,
Das große Meer es ist zu klein,
Wir trinken Euren Rum!

JOOOOOHOOOOOOOO


Kaum haben wir Segel gesetzt und schiffen durch den Ozean, da fallen uns die ersten faulen Eier auf. 10 Stunden Serverzeit und schon bilden sich die Bündnisse. Doch nicht mit RuÄ!

Der strengen No-BND-Politik folgend werden wahllos Kriegserklärungen verteilt! Aber denkt bloß nicht, dass hier irgendjemand verschont wird.
Unsere Karte ist rot und das bleibt auch so. Seht euch alle als herausgefordert an!

Und wenn es zu viel wird, löschen wir einfach HAHAHAHAHA

ruaeklein.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser116574

Gast
Kaum haben wir Segel gesetzt und schiffen durch den Ozean, da fallen uns die ersten faulen Eier auf. 10 Stunden Serverzeit und schon bilden sich die Bündnisse. Doch nicht mit RuÄ!

Der strengen No-BND-Politik folgend werden wahllos Kriegserklärungen verteilt! Aber denkt bloß nicht, dass hier irgendjemand verschont wird.
Unsere Karte ist rot und das bleibt auch so. Seht euch alle als herausgefordert an!


Also soll ich nicht anfragen?

-> Die ganze Karte bei uns ist schon Hellblau, nur ihr fehlt..
 

DeletedUser

Gast
wtf georg? Mir wurde gesagt, dich gibts nicht mehr!

lass uns zusammen spielen oder so :D

ps: nein, lass uns das nicht machen! Dann werd ich wieder aktiv :S

Bin ja nur ein bisschen am klicken ;) war auch eine Zeit nicht am spielen ^^ aber du weißt ja iwann holt dich das Spiel wieder ein :D
 
Oben