• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Fusion der Fusionen

DeletedUser

Gast
fusion.jpg
 

DeletedUser

Gast
:) ein Schelm wer denkt da kann nur ein Massenstamm entstehen :)

Hat Kalli wohl doch noch Accounts gefunden die er aufnehmen kann. Nachdem er munter seine Handynummer bei IQ Accounts verteilt und sie vollsabbelt das sie doch zu Dance wechseln sollen ect. Auch hier ein Schelm wer denkt das läge daran das Dance nicht genug Spieler hat. Schließlich werden nicht nur Accaufnahmen sondern auch Accwechsel angeboten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
smilie-gross_308.gif



HIHIHIHI einfach Richtung Westen feuern kann man nix mehr verfehlen, wenn sich da so ein riesen Schrotthaufen bildet :mrgreen:
 

DeletedUser110164

Gast
Ein Traum :mrgreen:
Ein Main und ein Wing--------> beide mit um die 50 Member jeweils :mrgreen:
Printi und wer auch immer an der Sache mitgeholfen hat--------->U Made My Day:mrgreen:
So gut, so laut und so lange hab ich schon selten nichtmehr gelacht :p:):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*Gähn*

Huch, den Text ken ich doch :p:p:p
Leider zu früh kopiert... kamen doch noch Bearbeitungen rein....

Naja dein letzter Satz mit "doch Fehler gemacht" ist etwas weit hergeholt...
Ich dachte da gibts den Spriti/Kalli Plan, seit langem, der das unvermeindliche heraufbeschwören wollte...
Ein Schlem, wer dabei so tut als ob er von nichts weiß.

Ich bin ja immernoch gespannt wie der aussah/sieht.

Und nicht ein kleiner KOS hat Angst vor dem großen HQ, vorallen da ja immernoch behauptet wird wie schreiben HQ was vor... eher ist es so..das wir HQ/IQ das Leben erleichtern wollen...
Es ist doch viel besser die Noobs von Welt 26 alle in einem Stamm zu holen, damit HQ und IQ es leichter hat sie alle auszuradieren.
Und Thema Massenstämme... ihr solltet mal auf anderen Welten schauen... bevor ihr denkt ihr habt das System erfunden.

So sind doch auch Propas viel leichter zu gestalten... wenn man nicht ständig KOS und DANCE sagen muß... wieder paar Zeichen gespart und mehr Zeit für euch uns in Grund und Boden zu katern...

Ich dachte dieß eher als Hilfe für euch und nicht als hilfe für KOS/Dance.

ps..die Roten Sätze sind ein Witz...Fußvolk Schnarchnasen und co... echt gut..Ihr schreibt Rote an damit sie euch Dörfer frei räumen,ganz im Sinne des Fairen adelns mit KOS zusammen ^^... als ob es keine IGMs vorher gab..leider nur an die die es nicht zu HQ kopieren... "deswegen wohl etwas sauer bzw.so spät informiert^^" aber ok ist ja eure einzigste Taktik Member zu bekommen.. ist ja ne Propa.. und lachen will man ja auch mal...Ich habe es jedenfalls Herzhaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110164

Gast
also ich muss sagen die Roten Sätze sind ganicht so lustig..
Eher deine Worte :mrgreen:
Wenn wir nicht mit Dance fusionieren lösch ich mich
aber dann nicht deshalb weil ihr nicht fusioniert sondern weil du keinen acc partner hast und es alleine zeitlich nichtmehr packst (ist ja auch ok)
aber wenn du zu Dance gehst meinste biste dann nichtmehr allein im acc oder wie, die Logik ist einfach zu hoch für mich
*hab immer noch Tränen in den Augen*
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich hatten wir ja vor Dance zu schlagen aber jetzt machen sie sich selber fertig LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL


Coole Propa^^
 

DeletedUser

Gast
*Gähn*

Huch, den Text ken ich doch :p:p:p
Leider zu früh kopiert... kamen doch noch Bearbeitungen rein....

Naja dein letzter Satz mit "doch Fehler gemacht" ist etwas weit hergeholt...
Ich dachte da gibts den Spriti/Kalli Plan, seit langem, der das unvermeindliche heraufbeschwören wollte...
Ein Schlem, wer dabei so tut als ob er von nichts weiß.

Ich bin ja immernoch gespannt wie der aussah/sieht.

Und nicht ein kleiner KOS hat Angst vor dem großen HQ, vorallen da ja immernoch behauptet wird wie schreiben HQ was vor... eher ist es so..das wir HQ/IQ das Leben erleichtern wollen...
Es ist doch viel besser die Noobs von Welt 26 alle in einem Stamm zu holen, damit HQ und IQ es leichter hat sie alle auszuradieren.
Und Thema Massenstämme... ihr solltet mal auf anderen Welten schauen... bevor ihr denkt ihr habt das System erfunden.

So sind doch auch Propas viel leichter zu gestalten... wenn man nicht ständig KOS und DANCE sagen muß... wieder paar Zeichen gespart und mehr Zeit für euch uns in Grund und Boden zu katern...

Ich dachte dieß eher als Hilfe für euch und nicht als hilfe für KOS/Dance.

ps..die Roten Sätze sind ein Witz...Fußvolk Schnarchnasen und co... echt gut..Ihr schreibt Rote an damit sie euch Dörfer frei räumen,ganz im Sinne des Fairen adelns mit KOS zusammen ^^... als ob es keine IGMs vorher gab..leider nur an die die es nicht zu HQ kopieren... "deswegen wohl etwas sauer bzw.so spät informiert^^" aber ok ist ja eure einzigste Taktik Member zu bekommen.. ist ja ne Propa.. und lachen will man ja auch mal...Ich habe es jedenfalls Herzhaft.

Sind nicht meine Sätze:mrgreen:
Keine Ahnung welchen Roten ich angeschrieben habe, wirst du mir aber bestimmt sagen.:O)
Du bist bestimmt etwas durcheinander und verwechselst jetzt deine Adelungen bei WIR die du uns als feindlich verkaufen wolltest.
Und das ihr uns was vorschreibt sagt doch schon lange keiner mehr, würde bei uns eh keinen interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich muss sagen die Roten Sätze sind ganicht so lustig..
Eher deine Worte :mrgreen:
Wenn wir nicht mit Dance fusionieren lösch ich mich
aber dann nicht deshalb weil ihr nicht fusioniert sondern weil du keinen acc partner hast und es alleine zeitlich nichtmehr packst (ist ja auch ok)
aber wenn du zu Dance gehst meinste biste dann nichtmehr allein im acc oder wie, die Logik ist einfach zu hoch für mich
*hab immer noch Tränen in den Augen*

Kann sein das dir das zu hoch ist... liegt vielleicht daran das du kein Job hast. Ich habe jedenfalls einen und der ist nicht am PC.... wenn du das nicht kapierst sehe ich das ein da dir einfach der Input über meine Mitspierin fehlt.
Ab er es ist immer besser einen sinnlosen Post zu machen als still zu sein...Hab ich hier schon kapiert.


Eigentlich hatten wir ja vor Dance zu schlagen aber jetzt machen sie sich selber fertig

Sagt der der sich löschen wollte...mit allen UV s...Wer war das nur der sagte per Skype..
"Lösch dich nicht..Und halte dich mal Verbal im öffentlichen zurück... es wird sich einiges ändern..Und IQ wird weiter bestehen..Warte welcher Stamm dir nur noch neue Inc s sendet" Schade , Alexander, per SKYPE bist du irgendwie Symptischer....
jedenfalls Erwachsener....
 

DeletedUser

Gast
Vor allem ist es auch ne zu geile Argumentation dass Spritiohne hofft die OFFs von HQ verteilen sich dann besser. Klar, wenn KOS gegen HQ läuft mit Laufzeiten von 1H, dann jagen wir unsere OFFs 250 Stunden zu den heutigen DANCE Accs. Abba sicher doch Alter, aber sicher doch. Ausserdem würd ich als DANCE'ler schon jetzt kotzen ... Spriti will fusionieren damit die OFFs auch zu DANCE gehen wenn er gegen HQ läuft. Freundschaften sind schon was tolles !!!

Auch geil .. eigentlich will er nur fusionieren um dem Rest das deffen zu lernen, weil er von seinen Fusionspartnern ja eigentlich nicht viel zu halten scheint. Er will nun einfach fusionieren, weil Tina das will und weil die OFFs dann weiter rennen und weil er weiss wie er ihnen das deffen beibringen kann. Kommt bisschen so rüber "Stämpfel, ich will nun, ich will nun, ich wil nun..."

Das einzige was an deinem Text wirklich stimmt ist, dass du mit Kalli schon lange das gemeinsame Kind geplant hattest. Aber eigentlich wolltest du nur einige ausgewählte Accs mitnehmen. Das du nun wenigstens alle mitzunehmen scheinst (die wollen) ... zeigt, dass du wirklich willst das sich die OFFs gut verteilen. Aber ich werd gleich mal alle die anschreiben die du nach eigenen Aussagen nicht mitnehmen wolltest ... damit die auch alle ins Forum schauen

Von allen geilen Aktionen die du geboten hast, ist diese Begründung der Fusion mit Abstand das Beste
 

DeletedUser40967

Gast
Iq + hq

Lieber Brutus und sonstiges IQ Fußvolk.

Wie oft habe ich schon gelesen das Ihr Dance schlagen wollt und Sie ausradieren?
Geschätzte 1000x denke ich, genauso wie euer Plan denn Kalli bis Ende 2010 von der Welt zu haben.

man sieht ja wie gut Ihr euren Sprüchen taten folgen lasst.

Also mal ganz locker bleiben, die Zeit wird zeigen was passiert und es wird sicher noch einige überraschungen geben von denen ihr noch nichts ahnt!!

und was ich noch viel jämerlicher finde ist euer Verhalten und das man ganz stolz präsentieren muss wenn man was aus nem anderen Forum hat.

Hoffe mal ihr seid im normalen Leben nicht so.
Sorry finde das alles einfach kindisch und lächerlich.
Besiegt uns mit truppen und brüstet euch nicht mit geklauten infos.

Hochachtungsvoll
der angeblich schon längst nicht mehr spielende Spieler
 

DeletedUser

Gast
Hallo Fun...
hat printi wieder alle informiert das der Noob Spriti mal wieder schreibt...

Dann sei mal aktiv und schreibe alle an... Inaktive da seit ihr ja schon immer geil drauf...
Hättest du mal in KOS in der SF diese Nachtaktivität gezeigt... aber da ging ja nur meckern und nichts machen..

Nu haste ja nen Stamm der dir fleißig den Popo wischt...

Ich sehe es schon...

Die "Tastaturabnutzung meinerseits" rechterftigt nicht den Spammist der hier kommt....

und haut rein... zitiert was ihr könnt... Stoff ist ja da...

Ach ja... KOS ist Noob Dance ist Noob.. das brauch man nicht zu erwähnen... weil alle es wissen...

by by
 

DeletedUser

Gast
Geht es nur mir so oder spürt ihr auch einen erhöhten Grad an Frustration? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ Iro: Schau mal ab und an in die Akte von Dance dann brauchst hier nicht so nen Käse von dir geben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach Spriti, Spriti, Spriti

Ich hab weder KOS noch DANCE als Noobs hingestellt, ansonsten zeig mir wo? Du machst genau das, was du in all den, teils hitzigen Diskussionen bei KOS gemacht hast ... weisst du nix mehr zu sagen, machst du einen auf beleidigten und führst nur noch allgemeines Geblabber vor.

Ach ja, ich hab nur gemeckert bei KOS .... und nichts getan. Na damit kann ich leben. Wenns drauf an kam, war ich wohl da. Du warst vor allem bei schönem Wetter der Lauteste. Mag mich erinnern als die grosse IQ OFF Welle kam, deine Nachricht an unseren Acc lautete "kümmert ihr euch bitte um den Stamm, ich kümmer mich um den Account" (ich hab die Nachricht extra weggepackt, damit ich sie dir irgendwann retournieren kann).

Ich schreib die Leute an, damit sie sich für den Wechsel zu DANCE melden können. Alle die sich im Forum melden können mich. An deinem grossen Plan hat mich immer gestört, dass du nur einige ausgewählte Leute mitnehmen wolltest. Dabei gehts nicht nur um aktiv oder ned aktiv. (sonst kannst du ja gar ned mit, bist teils wochenlang unterwegs und schreibst hier, dass dir die Zeit fehlt. Eigentlich solltest du dich gar nicht mitnehmen.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben uns auch nichts sagen lassen als wir kleiner waren als ihr:mrgreen:
 

DeletedUser40967

Gast
@brutus

ich kenne die akte keine sorge,

aber es ändert nichts daran das ihr ganz großspurig behauptet und erzählt habe bis jahresende habt ihr kalli von der welt geputzt und wenn ich mir dann das so ansehe würde ich sagen: ziel weit verfehlt.

genauso wie ihr gesagt habt: Dance ist kein gegner sondern nur opfer das man schnell wegmacht und so richtig klappt das ja auch nicht oder zumindest noch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wieso? Klappt doch :mrgreen:

Aber nichts desto trotz möchte ich jetzt so eine Aussage sehen. Schreiben kann das ja jeder o_O

Vor allem ist es lächerlich wie man sich an ein paar Aussagen aufhängen kann.

Wir adeln 1k Hütten in zwei Wochen von DANCE weg und dann heißt es: ABER ihr schafft es nicht....

Ihr seid echt nen Club Klappspaten :eek:
 

DeletedUser

Gast
ein absolut niedliches käseblatt.
gratuliere, printi. du scheinst dich gern mit enten zu schmücken. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ein absolut niedliches käseblatt.
gratuliere, printi. du scheinst dich gern mit enten zu schmücken. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ob ne Ente oder ein toter Schwan, ich hänge mir alles um den Hals, aber warum verbreitet Spriti denn Enten in seinem Stamm?:mrgreen:
Will er seine Member ärgern oder wollten einige nicht und jetzt wird da eine Ente raus so wie so manche Sachen bei euch ja grundsätzlich ein Scherz sind wenn sie nicht klappen?!o_O
 

DeletedUser

Gast
ähm, weil du es vielleicht lesen sollst?? und dann den absolut größten müll als sensation verkaufen kannst?? ich hab das zeugs nur die ersten 3 zeilen durchgelesen, und konnt nicht mehr vor lachen.^^

naja, printe. damit hast du dich gerade als allergrößten witz des servers verkauft. das schafft kaum einer. ;-)
 
Oben