• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Geschichte von sorcy...

DeletedUser31702

Gast
Da ich längerfristig nicht on sein konnte,nu der erste tag wieder ist wo ich hier ins forum schau und der thread geclosed ist,wollte ich noch einmal etwas zu deinem Thread sagen sorcy.

Der streit zwischen mir und urban ging genau über dieses besch. thema,über dich und putte(was wie du selbst sagt durch dich erzeugt wurde).
Ich bin dann raus und alles auf s5 wahr fürn popo,viele member redeten nimmer mit mir im skyope oder sonst wo,nur wenige haben den kontakt zu mir aufrecht erhalten..

Nich zuletzt das ih mir unschöne sachen anhören dürfte von viele membern.

Du sagst du weisst nicht woher du es gewusst hat,fakt ist das ich dir nie getraut hatte und ih thomas öfters gesagt hab das bei dir was faul ist.

Das ist vergangenheit darum lass ich es dabei beruhen.

Deine "Mission" hast du ja mit bravur hinbekommen den leider hab ich so gut wie keinen kontakt mehr zu vielen ehemaligen membern und das allein wegen dir,dass wobei ich über 2 jahre mit thomas zusammen fast jeden tag kontakt mit den leuten hatte,durch stammestreffen/skype irc usw..

ich bin grad echt,ka wie ich es sagen soll,glaub dafür hab ich grad kein wort über..

wollte nur n kleinen teil zu deinem post sagen sorcy,da ich grad derbe geschockt bin find ich leider nicht mehr worte.

Sry gelini für den thread,kannste auh sofort wieder closen;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das jetzt nochmal alles aufzuwühlen wäre wirklich doof, pani, aber fakt ist auch, das viele versucht ahben dich zu erreichen, zb ich, und du uns/mir nicht ins skxype geantwortet hast!



viele Grüße

Sören
 

DeletedUser28775

Gast
...aber fakt ist auch, das viele versucht ahben dich zu erreichen, zb ich, und du uns/mir nicht ins skxype geantwortet hast!



viele Grüße

Sören

ich meine, ich habs auch versucht, weil ich das zuerst gar nicht mitbekommen hatte, was passiert ist, aber geantwortet wurde mir auch nicht :S
 

DeletedUser

Gast
ich hab dich im skype aber öfters als "online" makiert gesehen


naja, kommt vor^^
 

DeletedUser

Gast
paniboy, was uns nicht umbringt härtet uns ab *g*

Und raus kristallisiert haben sich meiner meinung nach super freundschaften die sich nicht davon haben beeindrucken lassen :)

Und dein hinter mir stehen war das geilste was du je getan hast moi kleener lieblingsossi :-*
 

DeletedUser

Gast
Gut machst du das Paniboy *kopptätschel*

Wirklich gut :mrgreen:

Aber darin warst du schon immer gut!

Meine hochachtung! ;-)
 

DeletedUser79752

Gast
Da der andere Thread geschlossen ist.. kann ich auch nur wiederholen, was viele andere, die nicht mal beteiligt waren an dem ganzen um sorcy, gesagt haben.

Ich lese seit einiger Zeit s3/4/5, weil auf meinen Welten die Foren stumm bleiben..

Ich muss zugeben, Ds ist für mich eine Leidenschaft, die Leiden schafft, da ich schon einige Male RL hinter Ags timen gestellt hab.. aber gut..

ich spiel auch schon ne Zeit, zwar nicht so lange um als 'Veteran' zu gelten, aber lang genug um mich als erfahren bezeichnen zu können.
Ich habe auch miterlebt, wie schön es ist über Ds neue Leute kennenzulernen usw.


Aber was ich eben gelesen habe, hat mich zutiefst geschockt.

Ich bin einfach nur sprachlos..

Ich meine.. es ist eigentlich fast schon ein Verbrechen, wenn man Leute so schamlos gegeneinander ausspielt und solch wirklich kranke Intrigen spannt..

Der Bogen wurde wirklich überspannt, aber er ist nicht nur einmal gerissen..

An sorcy:
Ich empfehle wirklich eine Theraphie, im schlimmsten Fall würde ich mich in eine Psychatrie einweisen lassen, wenn du solche fast dämonischen Gedanken nicht unter Kontrolle halten kannst.
Du könntest vielen Menschen schaden, wenn du so etwas wieder machst, ich hoffe das ist dir bewusst.



Ich geh erstmal was hartes trinken, ich weiß nicht, ob ich heut nacht gut schlafen kann..
 

DeletedUser28775

Gast
naja, man kann ihn immer noch verklagen, war bei Metin2 ja auch möglich :D
 

DeletedUser79752

Gast
naja, man kann ihn immer noch verklagen, war bei Metin2 ja auch möglich :D

metin2.. ohje.. war ich auch voll dabei *gg*

Allerdings nur, bis se den dritten Server rausbrachten, danach ging mir der Reiz verloren..

Da gabs aber auch üble Geschichten..


aber immernoch kein Vergleich mit dem hier geschehenen..
 

DeletedUser34004

Gast
das thema über sorcys handlungen is durch - denke ich.
dass dies und der dafür betriebene aufwand nich gerechtfertigt war hat er selber glaube eingesehen.

wer die themen durchliest wird auch erkennen, dass ich oft gegen ihn sprach und nich wußte, was ihn trieb...

zuerst als ich davon hörte war ich begeistert, da es wie als donnerschlag aus einer anderen welt herüberdrang - muss ich zugeben. doch je mehr ans licht kam, desto mehr erschrak ich drüber, was er getan hatte.
dass er ds-admin verunglimpfte und erst recht mein puttchen, dies ist ein schwerer schlag :(

allerdings muss ich hierbei bemerken, dass sorcy nur den rat befolgte über sie zu wettern, was geht - dies hatte putte selbst angeordnet...
dass dies aber so weit gehen würde hatte keiner geglaubt oder erahnt. hier hat sorcy zweifellos masslos übertrieben - und ka, ob er selbst noch wußte warum, wieso, weshalb und ob seine mittel richtig waren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34004

Gast
ansonsten lerne ich vllt einen meiner größten flame-widersacher der_regen|bond-007 vllt RL kennen und freue mich sogar drauf ^^

und ich glaube sogar RL werden wir uns gut verstehen... ein spiel und RL sind halt was grund verschiedenes...
 
Oben