• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die größten DS-Irrtümer

DeletedUser118264

Gast
Liebe Mitspieler von der Hier- und Gegenseite,

da es keinerlei allgemeines Spieletipps-Forum mehr gibt hier, stelle ich meine gesammelten DS-Weisheiten aus den vergangenen fünf Jahren hier ein.
So bleibt der Leserkreis zwar klein, aber diejenigen, die sich durch meinen Erfahrungsschatz kämpfen, werden ihren Benefit daraus ziehen, so oder so. ;-)

Gruß
Vinc

Direktlink für bessere Anzeige

rrj6grjw.jpg
 

DeletedUser110685

Gast
sehr schöner Beitrag.

Bei vielen Dingen denke ich ähnlich mittlerweile.
Bei anderen sind die Begründungen nachvollziehbar und auch stimmig.

Deine Thesen bedeuten eine Menge "Arbeit", bis alles in den Bahnen läuft, die du skizziert hast, wenn es soweit ist, läuft es natürlich von alleine. Ob ich aber bereit bin, diese immense Onzeit "außerhalb" meines Acc´s zu verbringen weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wenn man einen eigenen Frontacc hat, ist es wohl schwierig. Die Konseqenz wäre dann wohl, zumindist einen Acc zu haben, der wohl eher die 2. Reihe ist, sprich nicht direkte Front, aber im Nahbereich der Front.

Die vielen UV bedeuten zwar eine Belastung, aber man ist dann in der Lage, schnell unter Beschuß zu reagieren, weil man (du) ja den Angreifer kannte ( wie er agiert). Ich hatte das Problem seinerzeit oft, das ich Kriegs-UV gemacht habe an anderen Frontabschnitten und den Gegener nicht so gut "kannte", wie die Nachbarn an meinem eigenen Acc (dadurch hab ich bestimmt einige Fehlentscheidungen getroffen.


das deine "Thesen" nicht allzuverkehrt sein können, beweist ja euer verdienter Serversieg
 

DeletedUser108051

Gast
Ich bin etwas enttäuscht, dass du bei der Überschrift "Die größten DS-Irrtümer" die Bashpointfixierung außen vor lässt.
Das ist doch dein Steckenpferd ;).
 

DeletedUser

Gast
Liebe Mitspieler von der Hier- und Gegenseite,

So noch nirgends gelesen. Eigensprachlich? Falls: Schapoo, oder wie der Mann von Welt das auch immer schreibt.

Zu Deinem Pamflet (schreibt mans jetzt so?):

Wer halbwegs was in der Birne hat, der kommt mit DS-Wiki, etwas Spielerfahrung und einem gesunden Menschenverstand bestens zurecht. Damit beherrscht man aber bestenfalls seinen eigenen acc. Wer mehr Beherrschung braucht, der kann bei Vinc' Thread aus dem Vollem schöpfen. Es ist eine Anleitung zum Serversieg.

Vinc, ich habe es getan: Ich habe Dein Famfflet wirklich durch...gelesen, insgesamt, fon forn bss hntn, sicher als 1iger.

Kritik: Faktor Vinc

Niemand wird jemals in diesem -für die Weltgeschichte unbedeutenden Spiel- DEINEN Aufwand betreiben. Zudem setzt Du in Deinem pampleet voraus, dass jemand Deinen Überblick hat...

Mich freut, dass Dein FunFlet keine Selbstbeweihräucherung geworden ist; ein, zwei Einschränkungen.

Mein Fazit:
Eine brillante Anleitung zum Serversieg. Und jeder von uns weiß nun, was er im Vergleich zu Vinc falsch gemacht hat.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben