• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die GSG verabschiedet sich.....

DeletedUser

Gast
Pit.., du bist einfach lächerlich. Wie Alex schon sagte, ihr habt euch versteckt.
Allein habt ihr doch nichts auf die reihe bekommen, jedesmal eure basher von RB vorgeschickt, die alles nieder machen das ihr euch nur noch ins gemachte nest setzen brauchtet. ich habe unendlich viele berichte, die es zeigen.

alex is vor knapp 4wochen ausm acc, seit dem bin ich alleine im acc, und mit dem stamm gsg zusammen war es mir möglich, vieles von euch zu blocken, was auch an einigen zahlen zu erkennen ist. wir brauchen keine 3fach-besetzte acc´s wie ihr. würden wir allein 2fach-besetzte haben, wären wir aktiv gegen euch vorgegangen und hätten es schaffen können, ohne moralbasher!!

ihr (RW) seit wie Computer-Bots, die es nur im PC gibt. ein RL is bei euch nur schlafen essen kack**, mehr gibts wohl nich.
euer niveau war auch mehrfach schon deutlich zu erkennen, und ihr habt es ständig bestätigt.

allein schon die dreistigkeit, den ganzen K55 zu fordern
-->
1 GSG 24,47 Mio. 2.403
2 -=RW=- 7,25 Mio. 700


lol??


naja, zum schluß nochmal vielen vielen dank an alle. ohne euch wäre der 0mert@-acc schon lange verloren gewesen, aber so haben wir noch schön was geschafft, widerstand :)
ich bin froh, das e jetz so ist, wie es ist. RW adelt leer gestellte dörfer weil es ihnen spaß macht xD das find ich ja noch am besten^^
naja :)



und eine letzte sache noch an den mächtigsten erfolgreichsten dominierenden und 26h/8d/55w-dauerhaft online-seienden Pitbull:
ich hab euch zwar viele Dörfer leer geräumt, aber was sagt ein schönes Sprichwort? Man muß seinen Feind anfüttern bevor man zu schlägt. es wird zwar dauern, aber ich werd wieder kommen und hole mir das zurück,was mir zu steht :) und wenn es noch 2jahre dauert^^

so,und nun zurück zum thema (speer)(schwert)(speer)(schwert)(speer)

GSG is das beste, was wohl je passiert ist, ich werds nie vergessen!!
ich wünsch allen das beste :)

MfG
Dustin
0mert@ (ende April - zum schluß)



***schreibfehler sofern vorhanden, sind gewollt und dienen zur aufmerksamkeit :)
 

DeletedUser116801

Gast
lachhaft!

schau dir Bash-Punkte an.... die haben uns die anderen alle geschenkt , gelle....

Oh Witz komm raus....
 

DeletedUser

Gast
merkst du eigentlich nich mal, das du der einzige hier bist, der sich lächerlich macht? aber dich kennen ja alle schon nur so ;)
schön abend dir noch ;) :) :)
 

DeletedUser116801

Gast
dann sei froh....

Mir macht das nix aus.

Kann ja verstehn, dass ihr frustriert seid. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lachhaft!

schau dir Bash-Punkte an.... die haben uns die anderen alle geschenkt , gelle....

Oh Witz komm raus....

letzter ausweg sinnlose sprüche ? du hast es nicht drauf IG und gleich gar nicht hier im pup zu kontern ... geh einfach in dein stilles eckchen zurück weil hier will dich niemand sehen bzw deine texte lesen die eh nur aus 2 zeilen kindischer provokation bestehen.
 

klimklim

Gast
mir gehört zwar der klim acc. nicht mehr. fürs forum bin ich aber dennoch der besitzer.
aufjedenfall pitbull, habt ihr es nur geschafft weil ihr unsere naps gegen und gebracht habt.
soviel ich weis wart ihr alleine ziemlich am abstinken kann ich nur sagen.
HAIL GSG!
es war dort das aller beste klima, ein einziges team, wie als würde eine person spielen so kommunizierte man dort. es war nicht die extreme aktivität, sondern der teamgeist und ehrgeiz was die gegner bezwang. ich war dort nun seit anfang september im stamm bis ich vor 2-3 monate meinen acc. endgültig abgab. ich habe nur gute erinnerungen und werde sie mitnehmen.
lg klim
 

DeletedUser

Gast
HAIL GSG!
es war dort das aller beste klima, ein einziges team, wie als würde eine person spielen so kommunizierte man dort. es war nicht die extreme aktivität, sondern der teamgeist und ehrgeiz was die gegner bezwang. ich war dort nun seit anfang september im stamm bis ich vor 2-3 monate meinen acc. endgültig abgab. ich habe nur gute erinnerungen und werde sie mitnehmen.
lg klim


kann ich nur bestätigen. GSG ist/war keiner der stämme die sich zum timen den wecker stellen sondern das, was möglich war wurde gemacht und nicht unnötig rl dafür geopfert. hier wurde keiner als pro oder als null bezeichnet. alle zusammen sind der stamm der alles schaffen kann wenn alle zusammenhalten, was der fall war!!!
 

DeletedUser97981

Gast
Jungs ihr wart klasse :)

war schön immer eure beiträge zu lesen. haltet die ohren steif, man sieht sich immer 2 mal im leben.

HAIL GSG
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich meinen vorrednern eigentlich nur anschließen, einer der sympatischten und erfolgreichsten stämme verlässt die welt, ein wahrer verlust, aber ihr werdet nicht vergessen und einige finden sicherlich in anderen stämmen ihr glück...

Ehre GSG
 

stampf13

Gast
HAIL GSG

Es ist schade, dass es jetzt doch zu Ende geht, aber so lange vier großen Stämmen entgegen zu gehen ist schon eine sehr große Leistung. Es war der beste Stamm, in dem ich jemals war und vorraussichtlich sein werde. Es hat unglaublich viel Spaß mit euch gemacht und ich hoffe, dass dieser Stamm nicht so schnell in Vergessenheit gerät.

Zu pitbull: Leistungen? Klar, Manpower war krank, Balu im Urlaub, Frank und Curry konnten wir natürlich nur besiegen, weil sie aus Versehen gesperrt wurden. Und die restlichen, die durch uns aufgehört haben, haben sich alle beim timen den Finger gebrochen...
Aber lassen wir das lieber...

Ehre und Respekt der GSG


Tarnscharf, in 0mert@ bis April
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar erst seit Ende April im bei der GSG, aber trotzdem habe ich noch nie zuvor so einen Zusammenhalt gesehen ;)

Wir hatten 4 Fronten, haben sogar eine sehr gute Kriegsstatistik gegenüber RB/EB/DUCKS/RW haben nur knapp 120 Dörfer weniger von euch geadelt, als ihr von uns :mrgreen:

Also Hut ab vor der Leistung und nochmal vielen Dank an alle von der GSG, wir sehen uns ja auf der 63 wieder.

Pitti sicher hast du viel gegen uns erreicht, aber nur weil min. 2 Suchtis im Acc stecken^^
Ich würde ich immer noch gerne auf ein Duell mit dir freuen, ohne deine Konsorten von RW.... mal schauen ob du alleine auch fähig bist zu adlen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Als ehemaliger Feind von GSG kann ich nur bestätigen, dass die spielerische Leistung von GSG - gegen 4 Feinde -

schlichtweg phänomenal

- war.

Und bei allem Respekt schliesse ich dabei meinen eigenen Stamm (FdM) und auch unseren Haupt-Gegner (IMOM) mit ein: GSG ist (war) mit Abstand der beste Stamm, den w44 gesehen hat!!!

Deshalb verstehe ich nicht - und werde es wohl nie verstehen - warum sich GSG ausgerechnet an jenem Tag aufgelöst hat, an dem ein NAP mit den 4 Feinden - unter anderem mit uns - erreicht wurde!

Au Mann, wir hätten gemeinsam so viel reissen können (ag)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt muss ich auch noch was schreiben!

Großes Lob an die GSG, dass Sie so gut gegen gehalten haben, denn ihr seid Klasse:smile:

Da muss ich Argus Recht geben, warum sich die GSG dann auflöst, wo ein NAP zustande gekommen ist...ist schon bissl traurig.

Naja weiter gehts und mal sehen, was die Welt noch zubieten hat.
 

DeletedUser

Gast
Walesion hat sein SF/SG posten abgetreten.

Ist natürlich mehr als verständlich gewesen, wenn man so viel Arbeit hat ;)
Ist ja jetzt auch egal. Jetzt hocken wir bei IMOM und FDM rum :D
 

DeletedUser

Gast
Huhu,

bin ja gerade nicht so aktiv, verfolge die Entwicklungen der letzten Zeit aber trotzdem.
Willkommen bei IMOM liebe Ex-GSGler, viel Spass bei uns. :mrgreen:
 

mä meranjo

Gast
GSG verabschiedet sich?
Da stimmt was nicht am Threadtitel...

GSG 2.0 ist am Start - w70 begann, wie es zu den besten Zeiten der GSG auch nicht anders war: Forum voll, Skype voll (18 separate Konversationen - das ist rekord, und es musste ein neuer gsg gruppenchannel her...^^)
und ach ja - gostongs Postfach natürlich auch wieder voll, wie in den guten alten zeiten...^^ *g*

Somit wäre auch die alte Prophezeiung von uns als Servernomaden erfüllt.
GSG existiert jenseits von ds - und nun kehrt sie zurück...


:)
 

DeletedUser72414

Gast
*thumbs up*
endlich wieder GSG!
ah ... ah das forum ist schon zu voll nach einem tag, DANIEL, was hast du getan :)
 

mä meranjo

Gast
Ich? o_O *Hände in Unschuld Wasch, verbrauchte tastatur wegbring, neue aus dem Vorratsschrank holen und neue für übermorgen zurecht legen*
 
Oben