• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Hühner kommen!

DeletedUser

Gast
schließe mich an meine beiden vorposter an!
wer nur was motzen will und die entertainer (u.a. koka) beleidigen will, der soll sich vomstaub machen, und mal in game zeigen, was der jenige drauf hat! ich bin jedenfalls knstant in der top 40 bashrangliste^^

und das wichtigste:


HAIL CHICKEN!!!

HAIL PROPAS!!!

HAIL THEROB!!!

xD
 

DeletedUser37357

Gast
Eine Meinung?!?

Wollt ihr echt eine hören?

Bad ist der bäste...


Was Bad sagt ist Gesetz, Bad sagt *******e, also ist es *******e...


H4il Bad

H4il Zwergi

H4il .rFr.
 

DeletedUser

Gast
Schlechte Begründung und dann einfach einem anderen nachplappern. Bilde dir erstmal ne eigene Meinung bevor du hier Schwachsinn verzapfst. -.- Noch nichts erreicht, aber ne große Klappe ...


Die Propa is nice, die Bashs noch nicht so der Renner aber ist ja noch ein frühes Stadium, in welcher sich der Server befindet. Wenn es später auch ein paar solcher Propas gibt, dann kann des ja was werden. ;-)

gönau is scha recht
wenn du meinst dass ich keine eigene meinung habe lass ich das mal so stehen
hab ja schon mit dem billigflame gerechnet also keine überraschung :)
naja ich freu mich auf die nächste propa und hoffe dass sie besser wird als diese ;-)
 

DeletedUser

Gast
gönau is scha recht
wenn du meinst dass ich keine eigene meinung habe lass ich das mal so stehen
hab ja schon mit dem billigflame gerechnet also keine überraschung :)

Ich sehe hier keine eigene Meinung mit guter Begründung, welche nicht schon wer vorher geschrieben hatte.
Und nen Flame war das von mir bestimmt nicht, auf dieses Niveau brauche ich mich nicht herunterlassen.
Aber es ist echt immer das gleiche ... es wird eine Behauptung aufgestellt, aber ne anständige Begründung kommt selten und du bist da ein sehr gutes Beispiel.
 

DeletedUser

Gast
jo hast recht tut mir leid :)
ich hab die begründung wirklich vergessen allerdings war die meinung von blocks auch mein gedanke ob dus jetzt glaubst oder nicht is mir eig schnuppe;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice Propa :]
endlich mal was ordentliches zu lesen gehabt
go Hühner go
 
Reaktionspunktzahl
54
ist es möglich dass du ne andere propa gelesen hast als ich?
ich muss leider zugeben,dass mich dass nicht allzu sehr überzeugt hat,aber das kann ja jeder sehen wie er will.
 

DeletedUser

Gast
ist es möglich dass du ne andere propa gelesen hast als ich?
ich muss leider zugeben,dass mich dass nicht allzu sehr überzeugt hat,aber das kann ja jeder sehen wie er will.



Wooos? da macht sich jemand mühe und schreibt was nettes auf und alle sagen:
Kann man super lesen. =D

Ich frag mich wer hier was falsches gelesen hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Hail SSG (axt)(axt)
 
Reaktionspunktzahl
54
wie gesagt,ich bin nicht angetan,was daran liegen könnte,dass ich mich noch net so recht mit der welt identifiziere.natürlich bin ich froh,dass es versucht wird,aber ich mach ja auch keine propa,weil mein stamm auf platz 1 der basher ist,oder ;-)

evtl ist es noch "etwas" früh,um hier ne große propa vom zaune zu brechen...
in diesem sinne

go scharmützel go
go propa go
 

DeletedUser

Gast
nja aber solche deppen und NUPS wie diese +NWO+'s habens schon verdient, ne eigene Propa zu bekommen.

Es geilste jetzt:

Oo schrieb:
*Little Joe* heute um 19:23 Uhr
sag ma willst du stress mit meinem stamm ?

und

boa schrieb:
Alligatoah 250 heute um 20:31 Uhr
was wolt ihr alle

ich glaub ich seh da nicht richtig...sie haben doch uns den Krieg erklärt und sie wissen es selbst nicht?!?

was ein BOON-Stamm :D
 

DeletedUser

Gast
evtl ist es noch "etwas" früh,um hier ne große propa vom zaune zu brechen...

Zunächst mal ist es völlig in Ordnung wenn sie dir nicht gefällt, man kann ja nicht jeden Geschmack treffen, dass will ich auch gar nicht. ;-) Meist ist es aber so dass um Propa gebeten wird, auch am Anfang, daran haben wir uns gehalten.

Und nun mal @ all: Natürlich ist das keine richtige Kriegspropa, dafür ist es noch zu früh, aber die wird auch noch kommen. :twisted:
Diese Propaganda war eher dafür gedacht um mal auf uns Aufmerksam zu machen, und das nicht durch billige Posts sondern durch eine Art Propaganda. Das war vielmehr ein Einblick in unser Tagesgeschäft und natürlich wurde ein wenig auf den Gegnern ähm Opfern rumgehackt, das gehört dazu.
Richtige Kriegspropa wird auch noch kommen, bis dahin fröhliches Bashen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
SSG (viele Fremdwörter), versuchen echt alle Tricks ;p

Aber wenn selbst mir "Tom und Jerry" bekannt sind (S10)

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
55 GODzilla2311 Legend 5.125.304 498 10292
56 Bebbi #DI# 5.106.748 500 10213
57 lappes ~#DF#~ 5.102.765 476 10720
58 KillerKlaus -NCC- 5.097.073 492 10360
59 BigBonn -NCC- 5.088.374 490 10384
60 otako ~#DF#~ 5.007.461 470 10654
61 Commander3 [n|a] 5.001.977 514 9731
62 Tom und Jerry saufis 5.000.057 487 10267
 

DeletedUser

Gast
neenee...das sind andre Tom und Jerrys...gewissermaßen fakes von dem Ursprungsacc von S1. Leider hab ich das PW für die mail verlegt und musste nen neuen Acc erstellen, deswegen hat der ne ziemlich neue ID...

aber mit s10 hat er nix zu tun und auch nicht mit den s4 TuJs bevor die Frage auch noch kommt^^

Nur mit dem S6er noch, wenn den vl noch einige kennen. Damals beim Stamm RBE ;-)
 

DeletedUser

Gast
ein Acc.PArtner hatte meine Dörfchen umbenannt -> Zufall?

-414- FAB 300 (469|492) K44
-415- FAB 300 (455|474) K44
-416- Earos* rulezz (465|481) K44
-417- Earos* rulezz (470|494) K44
-418- Earos* rulezz (461|491) K44
-419- Earos* rulezz (464|482) K44.
.
.
.
.
.
.
-454- Earos* rulezz (466|502) K54
-455- Earos* rulezz (493|481) K44
-456- elmo* rulezz (505|497) K45
-457- FAB 300 (491|487) K44
-458- FAB 300 (451|480) K44
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol geil, wen hast du denn als acc-partner?!?


/edit: hat sich erledigt...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Unsere nächste Propa wird folgen, 100%ig. ;-)
Wir wollten das PuP schon etwas Propagandahaltig machen. Wer weiß, vielleicht lässt sich ja wer anstecken. :)

also ich finde deine propa gut gelungen.
nun schlag nicht gleich die hände über den kopf. ich habe kein interesse diesen pub großartig mit meinen post und propa,s zu erfreuen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wäre nicht so toll wenn's hier auch schon abgehn würde wie auf s11...

auch da stimm ich dir zu!!!

na mal schauen wie sich hier so einiges entwickelt! auf jedenfall kann diese welt sich zu einem guten ausgleich zu s11 entwickeln.

viel erfolg für dich und dein stamm und lasst euch nicht die federn rupfen;)
 

DeletedUser

Gast
Sooo..
nun hab ich mich endlich auch mal angemeldet :mrgreen:
die Propa is wirklich gut :) freu mich schon auf die nächste

nicht zu vergessen:
--> hail koka
--> hail pr4Vo
--> hail [SSG]

:p genug davon jetzt
dussa..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72758

Gast
hey,
also ich find die propa auch nicht schlecht ;-)
vor allem isses ja so dass wir noch relativ am anfang sind wos noch nicht so nen mega-krieg geben kann...aber ich denke zum gegebenen zeitpunkt wird es dann auch "richtige" kriegs-propa sehen...
der einzige mängel: es wäre schön gewesen wenn man dabei geschrieben hätte wer zu welchem stamm gehörte, das hätte teilweise die übersicht verbessert...
ansonsten:
hail hühner...
hail koka...
hail [SSG]
usw... :p
mfg bonnie92
 
Oben