• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die heilige Inquisition

DeletedUser

Gast
naja mit W12 heute einen schönen Krieg sieht und solche Propaganda ebtstehen lässt^^
neeee ist aber wirklich schön die guten Posts von dir Gurdi zu sehen obwohl auch mal ein LOB an SEXY manche von euch haben das Nivaeu auch ansteigen lassen^^



Na na na, verbrüderung mit dem Feind gilt net, Ihr könnt Euch niveauvoll dissen, aber disst Euch verdammt.....:)



Neee, ist aber mal ne erfrischende abwechslung, das man mal gesittet miteinander umgeht, auch wen man sich Stämmetechnisch "feindlich" gegenübersteht, heißt ja net, das man den jeweiligen Menschen vorm Rechner hassen muss, denn das hier ist nunmal immernoch ein korrektes Onlinespiel, wo man auch mal seinen Kontrahenten loben respektive seine erbrachte leistung anerkennen kann, da bricht sich niemand nen Zacken aus der Krone...;-)




Habe heute auch aus absoluter Doofheit um nicht zu sagen Unfähigkeit 2 Ags verjubelt, da ich nicht in der Lage war, genug Begleitschutz mitzuschicken, na und, jeder macht Fehler, nur ist es die Kunst diese auch, in einem passenden Moment zuzugeben...


Ehhh ja, hier ist ein feiner Kriegspropagandathread und nicht das Sensische "Wort zum Samstagabend" also verzeiht einen armen Moralprediger....:)



Ach ja, ehe ich es vergeße...

113.png
 

DeletedUser

Gast
naja mit W12 heute einen schönen Krieg sieht und solche Propaganda ebtstehen lässt^^
neeee ist aber wirklich schön die guten Posts von dir Gurdi zu sehen obwohl auch mal ein LOB an SEXY manche von euch haben das Nivaeu auch ansteigen lassen^^


naja ich muss auch sagen immo ist es echt interesant an dieser front hier bei uns :)

auch wenn gurdi heute mal wieder sauber gebashed hatte, wo ich bissle gekotzt habe :-(
aber kann man nicht ändern, ein RL habe ich auch und daher hatte ich pech, wie auch schon davor:-( hehe
naja weiter gehts mal gucken wie hehe ;-)
 

DeletedUser58914

Gast
naja ich muss auch sagen immo ist es echt interesant an dieser front hier bei uns :)

auch wenn gurdi heute mal wieder sauber gebashed hatte, wo ich bissle gekotzt habe :-(
aber kann man nicht ändern, ein RL habe ich auch und daher hatte ich pech, wie auch schon davor:-( hehe
naja weiter gehts mal gucken wie hehe ;-)

allerdings aber freut mich du wirklich einer der vernümpftigen bei SEXY bist..............und Sensen natürlich bleiben SEXY und wir feinde das macht doch jetzt gerade richtig fun gegen die weil wir gerade etwas vorne liegen^^
aso luddi i-wann wolltest du es dohc mal richtig krachen lassen wa??^^...........naja off's dürftest du ja jetzt gerade eher weniger ahben nicht wa^^
kann man verstehen nachdem du 32 off's gegen einen Wall gehauen hast und nachdem dir Gurdi nochma 7 oder gebasht hat^^...............alles nett gemeint aber zur Zeit basht nWo einfach überall:):):);-);-);-);-):cool::cool:

(axt)(lkav)(ramme)(ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser58914

Gast
ich kenn da so ne Ecke, da wird nWo gebasht ;-)

ja die kenne ich leider auch aber bei Gurdi habt ihr ja noch nichts gebasht udn das ist mal wirklich ein Speiler den ihr erstmal knacken müsst und dann habt ihr auch meinen vollen Respekt wenn ihr das schafft aber mal sehen was die Zeit mit sich bringt^^
 

DeletedUser

Gast
ich kenn da so ne Ecke, da wird nWo gebasht ;-)

jap die ecke kenn ich auch :p

@klötwig joa, naja offs sind da um geplättet zu werden, bin bestimmt seid s7 so geworden das ich nicht mehr gerne an fronten kuschel wenn ich offs ahbe dann nutz ich sie auch nicht wie andere die rum weinen wenn sie mal ne off in boden setzen, oder bei 100 incs den acc verlassen:)
ich glaube dann hätte ich die tage meinen acc verlassen müssen hehe! und ich habe ja noch gut gegen gehalten

aber werde mich bemühen hier auch gutes zu posten weil immo gefällt mir der thread jetzt richtig hier =)
:)
 

DeletedUser58914

Gast
jap die ecke kenn ich auch :p

@klötwig joa, naja offs sind da um geplättet zu werden, bin bestimmt seid s7 so geworden das ich nicht mehr gerne an fronten kuschel wenn ich offs ahbe dann nutz ich sie auch nicht wie andere die rum weinen wenn sie mal ne off in boden setzen, oder bei 100 incs den acc verlassen:)
ich glaube dann hätte ich die tage meinen acc verlassen müssen hehe! und ich habe ja noch gut gegen gehalten

aber werde mich bemühen hier auch gutes zu posten weil immo gefällt mir der thread jetzt richtig hier =)
:)


das hört sich doch gut an^^..........solche Spieler mag ich und respektiere ich auch
und das mit den off's sehe ich genauso und ich kenne sogar solche Spieler will aber auch keine Namen nennen naja aber soetwas ist doch schwachsinnig ich meine wofür sind denn off's gut wenn man sie nicht nutzt????...................und das Bashen macht doch an diesem Spiel am meisten Spass
 

DeletedUser

Gast
Wochenschau: Neue Verteidigungsstrategien

Nach langen Überlegungen wurde der Entwicklung neuer Verteidigungsstrategien stattgegeben. Diese im Grunde nicht neuen Strategien, wie sie schon von Napoleon in seinen Kriegen um Europa benutzt wurden, betonten vor allem die Schnelligkeit und Beweglichkeit der Truppen.

Austerlitz-baron-Pascal.jpg


Durch diese neue Kampfart konnten an der vorher schon erwähnten "Ecke" mehrere große Erfolge erziehlt werden:

Angreifer: mrh4nky
Dorf: -004- Daimler-Stadion (445|496) K44

Anzahl: 0 0 5439 0 100 2389 0 0 364 0 0 0
Verluste: 0 0 5439 0 100 2389 0 0 364 0 0 0

Angreifer: mrh4nky
Dorf: -017- Osorio (444|505) K54

Anzahl: 0 0 6395 0 0 1900 911 0 300 0 0 0
Verluste: 0 0 6395 0 0 1900 911 0 300 0 0 0

Angreifer: mrh4nky
Dorf: -021- Ewerthon (439|499) K44

Anzahl: 0 0 7987 0 0 2567 0 0 300 0 0 0
Verluste: 0 0 7987 0 0 2567 0 0 300 0 0 0

Angreifer: mrh4nky
Dorf: -020- Boka (439|501) K54

Anzahl: 0 0 7000 0 0 3086 0 0 320 0 0 0
Verluste: 0 0 7000 0 0 3086 0 0 320 0 0 0

Angreifer: mrh4nky
Dorf: -018- Magnin (439|497) K44

Anzahl: 0 0 7000 0 0 2600 0 0 350 0 0 0
Verluste: 0 0 7000 0 0 2600 0 0 350 0 0 0

Angreifer: mrh4nky
Dorf: -026- Farnerud (456|506) K54

Anzahl: 0 0 5200 0 0 3274 0 0 300 50 0 0
Verluste: 0 0 5200 0 0 3274 0 0 300 50 0 0

Angreifer: mrh4nky
Dorf: -023- Gledson (437|501) K54

Anzahl: 0 0 4997 0 0 3466 0 0 297 0 0 0
Verluste: 0 0 4997 0 0 3466 0 0 297 0 0 0


Diese Art der Kriegsführung ist schon über 2500 Jahre alt und wurde damals von dem chinesischen Philosophen und General Sunzi Wu verfasst.
Noch eine allerletzte Weissheit von ihm: Wenn man den Feind und sich selbst kennt, braucht man den Ausgang von 100 Schlachten nicht zu fürchten.
Dh.: Noch viel Erfolg! :) nWo Rulez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42562

Gast
Jo Gurdi...... echt nett gemacht, muss man schon sagen....

Bin zwar schon seit einiger Zeit nichtmehr selbst auf W12 zu finden, und habe auch nicht wirklichen Einblick in euren Krieg, wünsche euch aber trotzdem viel Glück....
Zeigt Sexy aus welchem Holz ihr geschnitzt seit.

@Luddi,
habe dich bisher immer als arroganten Sack eingeschätzt. Freut mich von dir hier solche "netten" Worte zu lesen...
tja so kann man sich in jmd täuschen...., aber auch wenn ich mich getäuscht habe.... am Kriegsverlauf wird dies kaum was ändern ob du nun der nette,arrogante oder der faire Luddi bist :p!


Also, viel Spaß beim bekriegen...
Ich drücke hiermit allen alten NoNx-lern und den Leuten die auf ihrer Seite kämpfen die Daumen....

Mfg Trolli
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht wie die meisten von euch darauf kommen das luddi arrogant ist?!
im gegenteil,was sie hier so im forum schreibt kann man nur RESPEKT dazu sagen!


jedoch bin ich ein bekennender "Gurdi" fan und sage nur:

go Gurdi go
go nWo go

:)
 

DeletedUser39936

Gast
ich weiß nicht wie die meisten von euch darauf kommen das luddi arrogant ist?!
im gegenteil,was sie hier so im forum schreibt kann man nur RESPEKT dazu sagen!

muss dich erstmal enttäuschen:-(
Luddi ist nämlich ein ER;-)



Wenigstens gibts jetzt mal einen Thread den man lesen kann
Echt klasse Propaganda von Gurdi und co.
Ich hoff das bleibt so

und bei einen Krieg darf was nicht Fehlen:)

~GO ?SeXy? GO~

mfg Feldi
 

DeletedUser58914

Gast
muss dich erstmal enttäuschen:-(
Luddi ist nämlich ein ER;-)



Wenigstens gibts jetzt mal einen Thread den man lesen kann
Echt klasse Propaganda von Gurdi und co.
Ich hoff das bleibt so

und bei einen Krieg darf was nicht Fehlen:)

~GO ?SeXy? GO~

mfg Feldi


meinst du mit ER ein Endoplasmatisches Retikulum??^^
 

DeletedUser39936

Gast
meinst du mit ER ein Endoplasmatisches Retikulum??^^

Das Endoplasmatische Retikulum (endoplasmatisch = "im Zytoplasma"; retikulum bzw. reticulum = "kleines Netz"; abgekürzt ER) ist ein reich verzweigtes Kanalsystem flächiger Hohlräume (Zisternen), das von Membranen umschlossen ist. Man findet das ER in allen eukaryotischen Zellen; je nach Zelltyp ist es unterschiedlich stark entwickelt.

mhm
glaub nicht, hab aber auch immer noch keine Ahnung was das sein soll^^

ist jetzt egal b2t

gibts was neues von denn Fronten?
 

DeletedUser

Gast
ist jetzt egal b2t

gibts was neues von denn Fronten?

allerdings.
möglicherweise gibt es noch einen Beitrag in den Spätnachrichten, ansonsten müssen wir uns noch bis zur nächsten Wochenschau gedulden (heute gabs ja schon eine und ich glaub die Sendeplätze sind stark reglementiert).

ich kanns jedenfalls kaum erwarten ;-)


...und danke an Gurdi, luddi, ch.pfeiffer, und Sir Locken für die stilvollen beiträge bisher.
 

DeletedUser

Gast
nwo: ?SEXY? 20:11
aba man muss auch sagen das ein spieler nur verluste (zyrinx) und einen spieler fertigzumachen ist immer einfacher als bei jdem mal 1-2 dörfer bashen. ohne in sähe die billanz ganz anders an.
 

DeletedUser

Gast
nwo: ?SEXY? 20:11
aba man muss auch sagen das ein spieler nur verluste (zyrinx) und einen spieler fertigzumachen ist immer einfacher als bei jdem mal 1-2 dörfer bashen. ohne in sähe die billanz ganz anders an.

*rofl*Check mal deren Wing und wenn du dann noch die ganzen gekickten dabei nimmst sieht das ganz nett aus:)
 

DeletedUser58914

Gast
nwo: ?SEXY? 20:11
aba man muss auch sagen das ein spieler nur verluste (zyrinx) und einen spieler fertigzumachen ist immer einfacher als bei jdem mal 1-2 dörfer bashen. ohne in sähe die billanz ganz anders an.



ja das stimmt aber der Unterschied ist einfach mal das wir jeden unserer Member deffen falls dieser noch aktiv ist und auch wenn nicht versuchen wir immer das optimum rauszuholen^^................naja und SEXY macht einfach nichts auser Luddi und ein Spieler alleine kann nichts gegen uns ausrichten auch wenn er ein noch so guter Spieler wie luddi ist!!!
und wir haben Luddi ja auch schon einzelne Dörfer abgezockt sie uns aber noch nciht also zum mindest haben sie gurdi keins abgezockt^^
 

DeletedUser

Gast
Einzelne Dörfer sind nix... ganze Spieler müssen fallen :)

und das auf nWo Seite :twisted:

go ?Sexy? go :cool:
 

DeletedUser43398

Gast
+++ news +++ news +++ news +++ news +++ news +++

Blitzmeldung:
Lücken in der nWo-Front? +stop+ Inquisitionstruppen müssen schwere Rückschläge hinnehmen +stop+ SeXy weiter auf dem Vormarsch

[lost] 23. Zug PzPiKp 420 (448|490) K44 9.418 Gangs.of.Neukölln44 [nWo²] Ch.Pfeiffer [?SeXy?] 9.11.07 13:16
[lost] 18. Zug PzPiKp 420 (449|489) K44 9.724 Gangs.of.Neukölln44 [nWo²] Ch.Pfeiffer [?SeXy?] 9.11.07 13:04
[lost] # 41 S (453|494) K44 9.599 Gangs.of.Neukölln44 [nWo²] Ropa [?SeXy?] 8.11.07 08:11

+++ news +++ news +++ news +++ news +++ news +++
 

DeletedUser

Gast
go sexy go

sobald ich das früher aufstehen und zu arbeitfahren gewöhnt bin steig ich auch wieder voll ein

@Gurdi

die Pa Punkte gibts noch... keine sorge hab cih cniht vergessenm, nur grad was stressig alles bei mir
 

DeletedUser

Gast
Wochenschau

Thema heute:
  1. Preissturz bei den billig Urlaubsanbietern, nun günstig Urlaub machen!
  2. Truppen rücken weiter vor auf breiter Linie.


1. Seit gestern haben die die Urlaubsanbieter Pfui ,STU und Luddi LLoyd Ihe Preise für Langzeiturlaub deutlich gesenkt, teilweise gab es Preiststürze bis zu 80%!

Der renner war hierbei die HG Nord[Totenkopf Insel] (411|480)
Eine herliche Insel die jedoch von einem reichen Scheich bereits aufgekauft wurde man munkelt das der Millionär Gurdi hier eine eigene Urlaubsinsel erreichtet hat.
MA2017.jpg


Der Schiffsverkehr rundherum wurde verboten und die Insel schwer bewacht von privaten Sicherheitsdiensten die mit modernster Technologie den Scheich vor ungewollten Blicken Schützen.


Angreifer: luddi_luzifer
Dorf: [H@il >>022<<] (416|484) K44

Anzahl: 0 0 0 0 508 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 508 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Gurdi
Dorf: HG Nord[Totenkopf Insel] (411|480) K44

Angreifer: Die Biotechniker
Dorf: Labor 32 (407|475) K44

Anzahl: 0 0 0 0 4000 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 4000 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Gurdi
Dorf: HG Nord[Totenkopf Insel] (411|480) K44

Trotz der verbundene Risiken und eindringlichen Wahrnungen hat es trotzdem einige Wildjäger auf die Insel verschlagen


Angreifer: metalmichi
Dorf: 009 | Kreator City (400|500) K54

Anzahl: 0 0 5000 0 0 2584 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 5000 0 0 2584 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: Gurdi
Dorf: HG Nord[Totenkopf Insel] (411|480) K44


Angreifer: metalmichi
Dorf: 009 | Kreator City (400|500) K54

Anzahl: 0 0 400 0 0 130 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 400 0 0 130 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: Gurdi
Dorf: HG Nord[Totenkopf Insel] (411|480) K44


Angreifer: metalmichi
Dorf: 009 | Kreator City (400|500) K54

Anzahl: 0 0 400 0 0 130 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 400 0 0 130 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: Gurdi
Dorf: HG Nord[Totenkopf Insel] (411|480) K44


Die Jäger gelten seitdem als verschollen...



2.Laut aktuellen Frontberichten ist es unsere Armee wieder einmal gelungen einen weitere Division des Gegners zu zerschlagen, der Leutnant .dop3heaD [~G~] verlor im Handstreich seine Dörfer.
Obwohl eigentlich ein symphatischer Kerl
448.gif


Vertritt die nWo die Meinung:
keine_ma.jpg



Die Taktik des Blitzkrieges vom General Feldmarshall Sagador ging mal wieder blenden auf.

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Durchschnittliche Punkte pro Dorf
13912. .dop3heaD nicht verfügbar 2.265 1 2.265


chart » 1 Dörfer
» 6 Stammeswechsel
» 64 Adelungen [32 erobert / 32 verloren]
Der Gegner errichtet nun nach seinem fluchtartigem Rückzug von K53 neue Grenzposten entlang der Kontinentalgrenze.

Unsere Truppen bereiten sich wiedereinmal vor auch diese Hindernisslinie in gekonnter Manier auseinander zu nehmen.

nWo_Ruelz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Propaganda ist recht nett gemacht, aber der Inhalt ist mehr als dürftig-.-

2 mal Späher geschrottet ---> WOW

3mal AG geschrottet ---> noch interessanter...

Also sollten da vllt mehr Off´s hinter stecken würd ich die auch verarbeiten, aber bei dem jetzigen Wissensstand kann ich nur Fragen, ob hier für jede verschleuderte Off/AG/Späher so ne Propaganda draus gemacht werden muss?

Aber man muss ja auch kleine Erfolge feiern-.-
 
Oben