• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Himmelkrieger aus DeOfLi vs. Die Monster aus -Xb-

DeletedUser

Gast
Zur Propa brauch ich nicht viel sagen, Sie hätte ansehnlicher werden können aber auch ich freu mich immer wieder wenn ich ne Propa zu lesen bekomme, auch wenn sie in diesem Fall gegen den eigenen Stamm geht. Ne Propa sollte aber eigentlich immer nen angemessenen Anlass haben und den sehe ich hier als nicht gegeben.

Zunächst mal Danke an 7 Tage für die hübsche Karte, ich denke ein Blick darauf und alles andere erübrigt sich, vor allem wenn man bedenkt dass Deoflis beste Leistung in diesem Krieg bisher das deffen von TnE war.
 

DeletedUser

Gast
Zunächst mal Danke an 7 Tage für die hübsche Karte, ich denke ein Blick darauf und alles andere erübrigt sich, vor allem wenn man bedenkt dass Deoflis beste Leistung in diesem Krieg bisher das deffen von TnE war.

Das klingt jetzt so , als hätte TnE gar nix gedefft ;)
 

DeletedUser

Gast
So soll es nicht rüberkommen, meine damit nur dass Deofli sich bisher als eher passiv gezeigt hat, größere offaktionen gingen bisher eigentlich nur von TnE aus.
 

DeletedUser

Gast
Die Zeitung die der Gelbe Typ da hochhält ich glaube der heißt Hein Blöd :D
also die die in der propaganda ist. Da steht Nordfront kurz vorm Zusammenbruch?

Ah okay, hab ich überlesen. Wer weiß, vielleicht fällt die Nordfront demnächst. Wir werden das auf jeden Fall hier weiter verfolgen.
 

DeletedUser

Gast
wenn hier noch berichte kommen würden könnte ich auch mal sagen gut gemacht :)
 

DeletedUser35559

Gast
morgen könnten wieder welche kommen
leider sind meine planungen etwas gestört weil der revenger acc leider gespeert wurde erstmal da laufen nun sinnlos offs hin und ich kann nichts machen

höffentlich kriegt er eine fette strafe fürs unfaire spielen:twisted:
 

DeletedUser

Gast
jop die elite des forum hat ja was zu sagen also auch von mir ein


-closed-
 

DeletedUser82843

Gast
jop die elite des forum hat ja was zu sagen also auch von mir ein


-closed-

von mir ein schnauze! ihr könnt nicht jedes forum mit TNE/XB/DEOFLI sperren warum wollt ihr ein propaganda forum sperren??

gute propa muß ich sagen!!Endlich gibt es mal ein Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Forum ist schon recht alt. Daher macht es dicht. Ich mag nciht wenn hier gespamt wird.

-close-
 
Reaktionspunktzahl
22
Welcher Thread dicht gemacht wird, entscheiden immer noch die Mods. Ebenso was Spam ist und was nicht. Sonst wären wir Mods ja überflüssig o_O Sonst müssten wir ja jeden Thread dicht machen, in denen 7 Tage lang nichts gepostet wurde, nur weil er "alt" ist. Da hab ich weißgott besseres zu tun ;-)

Grüßle
 

DeletedUser

Gast
lol schon der hammer das irgendwer meint hier schließen zu können. Ich denke mal der support weis schon wann er was schließen sollte. Aber mal zum thema zurück. Gestern sind wieder 14 dörfer von XB an dern hades 1 acc gegangen.


mfg manuel vom hades 1 acc
 

DeletedUser

Gast
eigentlich gar net dumm. genauso machens die russen. immer ein puffer vorm eigenen land und nie angreifen. und siehe da, sie stehen ganz oben an der nahrungskette. dkv ja auch mit rang 2...aber irgendwann haben auch die keine deff für -xb- über :D
 

DeletedUser

Gast
lol schon der hammer das irgendwer meint hier schließen zu können. Ich denke mal der support weis schon wann er was schließen sollte. Aber mal zum thema zurück. Gestern sind wieder 14 dörfer von XB an dern hades 1 acc gegangen.


mfg manuel vom hades 1 acc
meinen vollen Respekt hast du 14 Dörfer, starke Sache, ich denke das kriegt auf dem Server (nich) jeder hin!
 

DeletedUser

Gast
Internes Forum

Warum hat DeOfli ihr internes Forum hier in die Ruhmeshalle gelegt ? Sonst antwortet hier ja fast niemand - ausser natürlich DeOflis ? "grins"


:(
 

DeletedUser69519

Gast
Warum hat DeOfli ihr internes Forum hier in die Ruhmeshalle gelegt ? Sonst antwortet hier ja fast niemand - ausser natürlich DeOflis ? "grins"


:(

Ja warscheinlich weil sie in ihrem eigenem Forum ( falls vorhanden ) nicht spamen dürfen ! lachmichweg
 
Oben