• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Irren vs. Die Deppen

Amstaff

Gast
Wäre JT noch da würde das bestimmt nur eine Woche länger dauern als jetzt ;D

Hätte mir doch etwas mehr gegenwehr von JT erhofft aber man kann leider nicht alles haben.
Auch wenn 2 gute Stämme auf ein rauf haun Kampflos sollte man nie unter gehn.
Schade kann man dazu nur sagen:(
 

DeletedUser

Gast
Nun die Besten (aktivsten) von JT sind nun bei uns.

Bei dem Einschlag kann ich es doch nachvollziehen, wenn Spieler da die Hoffnungslosigkeit der Lage erkennen und sich nicht mehr zur Wehr setzen.
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch zu der aktion! die propaganda gefällt mir auch gut!

scheint ja endlich mal wieder was los zu sein in meiner ehemaligen ecke ;)

Schade, dass ich da nicht dabei sein konnte!
 

DeletedUser

Gast
Da die ersten Löschungen schon durch sind, lässt es sich jetzt schwerer nachvollziehen.

Aber das hier sagt auch einiges dazu aus :mrgreen:

Adleesverlierer
1 ~AGM~ 249
4 JT 90
 

DeletedUser

Gast
Gut gelunge gemeinsame Aktion.

Danke an -S-, danke an meine Stammesgenossen (und Genossinnen ^^)

Nun die Aktion läuft wirklich gut^^

Ich kann das Dankeschön nur zurückgeben^^
Es waren nette Verhandlungen und hätte sich Caza und unsere Diplos nit so reingekniet, dann wäre es jetzt nicht so wie es is^^

Eine Leistung, die sich rundum sehn lassen kann!!!
Diplomatisch, staregisch, planungstechnisch und auch in der Ausführung!!!

Da bleibt nur noch zu sagen...

go PHX go / go --s-- go :)
 

DeletedUser

Gast
haha ... großes kino ^^
sehr gelungene propaganda Dragonsword

aber auch dank an die ehemaligen JT-member, die allen anlass dafür geben :)
 

Amstaff

Gast
Omg xD
Manchmal können mir manche Kinder echt leid tun.
Hat --S-- auch so nette IGMs erhalten? ^^


--------------------------------------------
vayacontioz heute um 11:51 Uhr
super
weiter gib mir mehr

Rexus1 heute um 11:49 Uhr
deine sippe du hurensohn!

vayacontioz am 24.03. um 18:46 UhrWeil du mich langweilst

Rexus1 am 24.03. um 12:11 Uhr
opfaaaaaaaa

Rexus1 am 24.03. um 12:11 Uhr
hund

Rexus1 am 24.03. um 11:25 Uhr
wieso antwortest du nicht mehr du hund?

Rexus1 am 24.03. um 10:42 Uhr
ja und deine mama ist so fett die bleibt in der luft stecken wenn sie hochspringt ! du hund!!!

vayacontioz am 24.03. um 01:40 Uhr
Absofort bist du mein neuer Held.

Scheint ja bei JT normal gewesen zu sein solch ein Umgangston.
Beleidigung hier beleidigung da.

Naja was sollst Gossensprache scheint heutzutage cool zu sein.
 

DeletedUser

Gast
so wäre der alte Rexus nie gewesen :( schon traurig sowas... aber wenn Du das Profil vom neuen Spieler anschaust weiste schon bescheid... ne ascii Frau... ganz großes Tennis...

aber was noch viel trauriger ist, ist das hier absolut niemand von denen was im Forum schreibt ^^
 

Amstaff

Gast
Wer weiß solch eine "Frau" macht ihn bestimmt an :D

Naja seine Dörfer sehn so aus

Angreifer: vayacontioz
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 6958 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Rexus1
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Angreifer: vayacontioz
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 6958 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Rexus1
Dorf: xxx

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
stylerocka was willst du denn hören? wie hinterhältig die ganze sache war?
erst die aufadlungen fertig machen und nebenbei einen krieg anzetteln. Phx fällt uns nicht in den rücken war dein reden. aber ist schon nicht schlecht was du abziehst. bin gespannt wann du die verrätst
 

Amstaff

Gast
stylerocka was willst du denn hören? wie hinterhältig die ganze sache war?
erst die aufadlungen fertig machen und nebenbei einen krieg anzetteln. Phx fällt uns nicht in den rücken war dein reden. aber ist schon nicht schlecht was du abziehst. bin gespannt wann du die verrätst


Hat er schon längst o_O :eek: o_O :eek: :( :(

Scherz beiseite ^^

Es ist bekannt das viele Spieler bei JT entweder zu FEIGE oder zu DOOF waren um Krieg zuführen. Ihr habt eure StaFü öftersmal doof dastehn lassen.

Eure StaFü hat viel getan um ein BND aufrecht zuerhalten. Das wir euch in den Rücken gefallen sind hat nicht Styler zu verantworten sondern IHR ALS STAMM. Styler und Co haben rechtzeitig erkannt das man mit euch NIX gewinnen kann. Also solltet ihr die Schuld nicht bei Styler suchen sondern euch mal an die eigene Nase fassen.

LG
 

DeletedUser

Gast
stylerocka was willst du denn hören? wie hinterhältig die ganze sache war?
erst die aufadlungen fertig machen und nebenbei einen krieg anzetteln. Phx fällt uns nicht in den rücken war dein reden. aber ist schon nicht schlecht was du abziehst. bin gespannt wann du die verrätst

ach Paulus....

Ich habe niemanden verraten... ich habe jedlglich gemerkt, dass NIX lief - Off Aktionen waren eher peinlich als erfolgreich... das einzige was einigermaßen iO war, waren die Deff Geschichten... Was wohl nicht zuletzt daran lag, dass ihr allesamt Deffer wart/seid... wenn ich mir Pachets Dörfer so anschau: 30 von 30 Dörfern die ich da geadelt habe waren DEFF Dörfer... und die anderen Berichteten auch nur von Deff Dörfern... schon komisch... wie kann man 4,3 Mio Punkte ohne Off machen?

Achja... falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte: ich bin nicht der einzige der gegangen ist... weitere Spieler waren schlau genug zu sehen, dass so nichts erreicht werden konnte.

Bevor Du jetzt hier irgendeinen Blödsinn ablässt über die Wurstbrot UV:
WB ist ein Arbeitskollege von mir welcher MIR die UV gab ohne, dass ich ihn drum gebeten habe. Grund: er musste ins KH - Du kannst dich gerne bei --S-- erkundigen: Ich habe keinerlei Dörfer frei geräumt in der Zeit obwohl ich damit die ca 1000 Incs von --S-- hätte durchlaufen lassen können...
Weiterhin habe ich exakt _nichts_ in eurem shice Forum gelesen UND ich habe die UV an Pachet weitergeschoben nachdem ich für WB die Angriffe ALLE markiert habe (und das obwohl die Incs von --S-- waren) soviel zum Verraten... Pachet hat die UV übrigends nie angenommen...

greetz...

der pöse pöse styler...
 

DeletedUser

Gast
wie kann man 4,3 Mio Punkte ohne Off machen?
das frag ich mich auch schau doch mal deine liste an
 

Amstaff

Gast
wie kann man 4,3 Mio Punkte ohne Off machen?
das frag ich mich auch schau doch mal deine liste an

Das ihr schlechte Verlierer seid zeigen mir die IGMs die wir von euch bekommen.

Schon traurig wenn man sich nur mit Beleidigungen wehren kann und spielerisch nix auf die Reihe bekommt :cool: :cool:
 

DeletedUser

Gast
achja... stimmt ja... ich hab ja gar keine Off... habe die JT Dörfer ja mit Spähern gecleant :S


Das hat doch keiner behauptet. Aber dein acc. besteht zu 75% aus geschenkten Dörfern. Aber so war die Sache schon nicht schlecht eingefädelt.
Und ohne die Abgänge hätten sich bstimmt auch einige gewehrt.

Ich finde das blos nicht in Ordnung für was ihe euch rühmt. Wenn nicht Sir, Teeage und du gegangen wärt, dann hätte das ganz anders ausgesehen. Aber so ist das wenn mann schiss hat. Dann geht man halt zum Feind. Ohne den Keil der dadurch entstanden ist, hätte Phx kein leichtes Spiel gehabt.
 

DeletedUser

Gast
sorry Paulus das is mir zu blöde... ich bin wochen vor den angriffen gegangen...

geschenkte dörfer... jo... von yuyi weil er aufhörte und wir eigentlich fusen wollten und er dann doch gesagt er er bleibt off... von bock auch welche ... stimmt... schonmal nen acc auf ieinem server gesehen der keine dörfer intern geadelt hat?

75%? jo is klar...

schade, dass ich nicht jeden verdammten bericht seit anfang an gespeichert habe... dann könnt ich dir vorlegen wie ich die geschenkt bekommen habe... bald is wieder weihnachten, da liegen wieder 100 dörfer unterm baum...

hömma ganz im ernst.. lass uns per igm schreiben, dass is blödsinnig hier nen dialog zu führen im PuP...

achja... hab ma die eier und schreib wenigstens drunter das du es bist...
 

DeletedUser

Gast
pfff .. was rechtfertigst dich vor einem, der zuviel
EX-JT schrieb:
hat hier offen zu sagen wer ist und sich dann entw gelöscht hat oder glaubt, dass wir uns wegen seinen kinder-beleidigungen aus anderen accs durch von uns initierte sperrung die adelsziele nehmen ^^


taschentuch.jpg


so .. Mr. EX-JT .. nu kannste heuln gehn.
 
Oben