• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Kühe vs. die süße Versuchung

DeletedUser

Gast
mlcdi85wbv1f.jpg
 

DeletedUser

Gast
schöne propa

bisher ein ziemlich eindeutiger krieg... ich hoffe mal das ändert sich noch die nächsten tage/wochen ;-)
 

zero1990

Gast
grahpisch ist die propa oke.

aber inhaltlich finde ich die propa gay:twisted:. ihr habt gekillte deffs nur von katatonie gezeigt... also müsstet ihr woanderst auch mit offs geloost haben.

ich haile euch ned:twisted:
 

DeletedUser98692

Gast
grafisch siehst zwar echt kacke aus, mit nen bissel mehr zeit wärs bestimmt ordentlich geworden.
ansonsten sind mir zuviel berichte, vllt noch nen paar mails reinpacken, falls welche ausgetauscht werden, oder ein paar niveauvolle flames gegen uns.

alles in allen ist ne propa und belebt das pub.

ob jetzt der krieg schon entscheiden ist bleibt ja fragwürdig, ihr hattet halt den erstschlag.

der geringe erfolg bis jetzt muss ich auch mal anerkennen.
 

DeletedUser

Gast
grahpisch ist die propa oke.

aber inhaltlich finde ich die propa gay:twisted:. ihr habt gekillte deffs nur von katatonie gezeigt... also müsstet ihr woanderst auch mit offs geloost haben.

ich haile euch ned:twisted:



Sieht mir eher danach aus, als ob sie eine gezielte Offaktion gegen Katatonie gestartet haben mit ein paar verirrten Offs und ner Menge Fakes auf andere Muhkuhs :mrgreen:
 

zero1990

Gast
Sieht mir eher danach aus, als ob sie eine gezielte Offaktion gegen Katatonie gestartet haben mit ein paar verirrten Offs und ner Menge Fakes auf andere Muhkuhs :mrgreen:

wow, riese startegie.

ich gebe keine komments mehr^^ will gegenschlag sehen;)
 

DeletedUser119983

Gast
Den Hintergrund halte ich für gut gelungen. Nach meiner meinung zu viele Berichte und zu wenig selbst geschriebenes.
 

DeletedUser

Gast
*grinzz* Wieso nicht? Statt Diamanten ins Feuer zu schmeißen ;-)

Erwarte aber auch was von Muhkuh
 

DeletedUser

Gast
Der Hintergrund ist ein wenig zu bunt. Nichts desto trotz passt er zum Stamm. Vielleicht nächstemal nur ein M&M wählen. Dann kämst du auch auf die passende breite (Propa ist ein wenig schmal). Insgesamt auch zu viele Berichte. Die Bilder (neben den Berichten) passen jedoch gut zu den berichten (unterwerfende Bürger, wo ihr Dörfer geadelt habt, fliehende Kühe, wo Dörfer gecleaned wurden, etc.)
Nächstemal einfach ein bisschen mehr den eigenen Stamm "pushen", auch wenn die Berichte schon ihre eigene Sprache sprechen. Die Propa dann noch auf 2000 pixel breite ziehen, den Hintergrund nicht so stark heraus kontrastieren und dann ist das ganze nett an zu schauen.

Ich denke da werden wir noch ein paar mehr Propas sehen, da sich Muhkuh (hoffentlich) nicht so leicht geschlagen geben wird.
Aber man kann nur sagen:
erst Schlag gelungen. Bleibt abzuwarten, ob ihr so gut weiter macht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tolle Propa :)
Grafisch finde ich sie schon gut, Hintergrund passt.
Und außerdem stören mich die viele Berichte nicht und das da auch wenig Text auch nicht, da ich eher lesefaul bin :rolleyes:
Und die Statistik sagt ja schon viel aus :)

H4iL M+M :twisted:
 

DeletedUser128639

Gast
1. Nette Propa^^
2. war die erste Propa desjenigen der sie gemacht hat (möchte anonym bleiben), und er wird sich die Verbesserungsvorschläge von euch mal mit ansehen und evtl. bei der nächsten mit einfließen lassen.

grahpisch ist die propa oke.

aber inhaltlich finde ich die propa gay:twisted:. ihr habt gekillte deffs nur von katatonie gezeigt... also müsstet ihr woanderst auch mit offs geloost haben.

ich haile euch ned:twisted:

Andere Berichte gab es durchaus. Waren nur so viele Berichte das man da wahrscheinlich nur einen groben Überblick geben wollte.

Aber wie ich gehört hab will er demnächst noch eine Basteln damit ihr auch mal mehr als Katatonie seht.

mfg mighty
 

DeletedUser115324

Gast
nice endlich mal ein fettes battle!!
lasst es knacken und gebt allen genug Stoff um reichlich zu flamen:)
Ne frage da ich ja nicht alles hier mitlese..
Seit wann ist Ariane bei M+M?

Ansonsten würde ich mir bei der Propa noch ne Karte wünschen damit man en bissl Überblick hat ;)
 
Oben