• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Katze sagt Miau zu DS

DeletedUser

Gast
Nach 'nen guten Jahr verabschiedet sich die Katze von Die Stämme.

Viele Abenteuer habe ich hier erlebt, viel Spaß hatte ich, durfte viele Mäuse jagen und wurde oft gestreichelt. Ich hatte echt eine verdammt schöne Zeit hier, die ich fröhlich und konzentriert bewältigt habe.

Ich habe alle meine Ziele erreicht, und somit für mich selber das Spiel Die Stämme durchgezockt. Der selbe Ablauf: Angreifen, adeln, angegriffen werden, deffen, etc., wird nach einiger Zeit einfach langweilig.
Durch meine Urlaubswoche ohne jeglichen Computerzugang habe ich bemerkt wie verdammt viel Spaß das RL machen kann, was Die Stämme weit überbrückt, somit habe ich mich entschieden von hier zu verschwinden, aber auch die Zeit hat ein wenig mitgeholfen.

Ich durfte bei 2 besonders schönen Projekten mitmachen, die ich hier kurz erwähnen möchte.

Zwar die DS-Times und S27-Newspaper.
Durch diese 2 Projekte habe ich auch viele neue Freundschaften gewonnen, und es war wirklich klasse immer der neuen Ausgabe entgegen zu fiebern^^

Nun, hier noch ein paar Grüße an die besten DS'ler für mich :)

AltairAhad - Auch wenn du nicht mehr zockst, war es immer cool mit dir auf neuen Welten zu starten^^ Warst der aktivste Acc.partner den ich je hatte xD (Leider nicht gerade so proffesionell^^)

Veli - Joa, die Zeit mit dir auf S27 war echt Wahnsinn, auch wenn ich am Anfang nie wirklich viel gemacht hatte^^
Dein Austritt hat sicher auch dazu beigetragen, dass mir die Lust verging, aber ich nehm dir das nicht übel und mache nun das selbe ;)

nick name - Joa alter Kumpel, versuchte ne Zeitung zu führen und ich mach den Rest (bzw. alles)^^ Ne, hoffe du hälst die S27-Newspaper ohne mich aufrecht ;)

Maniac bzw. Lecki - Ja Lehrer, du darfst hier auch stehen^^ Du warst der erste, der mir das Spiel richtig beigebracht hat und sehr sinnvolle Strategien beigebracht hast. Schade, dass meine Zeit nicht für S13 gereicht hat..

Gary aka AnyFunnyName - Möchte dir echt danken, dass du soviel für die S27-Newspaper getan hast und mir bei meinem Schulprojekt geholfen hast^^
Bist echt nen guter Kumpel ;)

Frozen und Morty - Ich tuh euch 2 einfach mal zusammen, da ich sonst zuviel Platz verbrauche^^ Frozen, war echt klasse mit dir die S27-Newspaper zu managen und Morty, schade dass es auf S41 nichts wurde, aber ich hoffe du erreichst noch viel in deinen Acc.s (oder in deinen baldigen Acc.s^^)

Schnubb - Klar die beste SF die ich je hatte ;)
Soviel Eifer hab ich auch selten gesehen^^ Hoffe wir schreiben uns auch noch in Skype ;)

Mean SF von S31 - Naja, alle Personen einfach aus der Stammesführung des Stammes mean auf S31 möcht ich nochmal für die schöne Zeit und Vertrauen danken ;)

Fettiiiiiiiiiiii - Mein guter alter Fetti, wir reden aber noch in Skype, ok?^^

Alex - Wir telen aber auch noch in Skype, k?^^

Joa, sonst seien noch alle gerüßt von DS-Times, S27-Newspaper oder von meinen Skype Kontakte.


Ich hoffe S27 und S31 werden ohne mich nicht langweilig :mrgreen:

Mit diesem Post, adié Die Stämme, Welt 27, S27-Newspaper und S31.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Geil er steht ganz oben! Und es ist nicht alphabetisch! Naja er isht halt der geilste.

Und naja viel Spaß beim poppen *g*
Und ich hoffe man schreibt sich noch bei Skype^^
 

DeletedUser48076

Gast
Schade das du aufhörst, aber ich verstehe deine Entscheidung vollkommend.
Du warst auch ein sehr guter und aktiver Mitspieler. Aber wir schreiben uns sicherlich noch weiterhin in Skype.
Ich wünsch dir alles gute im RL. ;-)

lg Veli
 

DeletedUser

Gast
Na dann hau rein und genieße dein RL, was immer das ist ;)

Gruß Xena
 

DeletedUser100297

Gast
Und wieder einer weniger bei ds den ich kenne und mag XD

White.cat <---- Hab dich ja in skype XD


viel spaß in rl^^

lg
Chris aus den Cirus acc <--- :(
 

DeletedUser

Gast
Na dann hau rein im Rl! Man hört sich sicher, späterstens wenn du wieder wen für deine Schulsachen brauchst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH! BAH!

katze schrieb:
oa alter Kumpel, versuchte ne Zeitung zu führen und ich mach den Rest (bzw. alles)^^

[19.06.2009 20:57:59] White.cat@Lammbock87 : soll ja auch als scherz hingestellt werden^^

Gut...

Echt schade, dass du gehst. War ne tolle Zeit mit dir in der zeitung.
Wärst du am Dienstag (Mittwoch) um 2:00 im Bett gewesen, würde das jetzt nicht so sein.
Na ja, wenn dich sogar mein Caps-Lock Geschreibe in Skype nicht aufhält, dann ist es eben so.

Vie Spaß im RL! Und ich werde denen schon auf den Füßen stehen (vor allem Virus, wenn er dich wieder einlädt^^).

Und Überraschung 1 für dich:

Ich werde so allmählich weniger sammen^^

Und Überraschung #2:

Schau auf die Dorfnamen.

so long

LG Nick und nochmal viel Spaß im sogenannten RL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das was ich in Skype geschrieben habe, soll ein Scherz sein xD
Ach, lang aufbleiben schadet nicht^^ Wirklich nicht^^

Ou, danke alter Kumpel^^
 

DeletedUser

Gast
Das was ich in Skype geschrieben habe, soll ein Scherz sein xD
Ach, lang aufbleiben schadet nicht^^ Wirklich nicht^^

Ou, danke alter Kumpel^^

Dann lösch ich die Namen^^

Aber lange aufbleiben auf der (Mädchen?) Toilette?^^

Immer gerne. Ich versuch gege zu überreden, die Namen zu lassen.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach, was du wieder erzählst :cool:
Immherin verwende ich lol zum richtigen Zeitpunkt^^ (Ich glaub das checkst du aber nich^^)
 

DeletedUser

Gast
Du hast mich vergessen! :cool:

Bye bye, viel Glück im RL und so. ;-) :)
 

DeletedUser

Gast
Du hast mich auch mal im wahrsten Sinne des Wortes vergessen, Falke^^
 

DeletedUser

Gast
och kitty, du enttäuschst mich... dachte jetzt wirds schön rundgehen auf s31 jetzt wo du da bist und dann haust du direkt wieder ab :(

Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute für die Zukunft, bist ja noch n ganz junger ne? :D

Man schreibt sich hoffentlich mal im Skype!
 

DeletedUser

Gast
Hab dich vor langer Zeit mal angeschrieben, und du wusstest nicht wer ich bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben