• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die Kuschelzeit ist beendet

DeletedUser79702

Gast
joar IN hat ja nun auch einen anderen feindlichen account ueber nommen !
und zwar den timmeey acc von ehemals tne .
" ist schon sehr seltsam das so zahlreiche accounts immer wieder in IN haende geraten "

und eins sag ich euch mal !
alleine diese ganze frontaktion im moment zu euch zeigt nur wie ihr drauf seid
und im grossen und ganzen geb ich xy mal recht !
so wie ihr euch durch die welt schleicht spielt kein anderer !
ich frag mich wann die ersten globex accs in IN hand fallen ?
oder habt ihr schon welche ?
 

DeletedUser

Gast
@ Fjalla


Zitat:
Entlassung von Timmeey

UV war bei Blademaster21 von ~IN~!

Festgestellt am 06.07.2009!

Sind rund 14 Mille die dadurch an unsere Gegner gehen...




das hat er mir geschrieben...
gut ich kenn blade anders...
 

DeletedUser

Gast
wei schlecht und hässlich ist diese propa bitte?!

Wie unhöflich und sinnfrei war der post denn bitte?!o_O

Nicht jeder ist künstlerisch so begabt eine Propa wie FT beispielsweise ins Forum zu posten...
Immerhin gabs mal etwas, das S17 Forum hat sich in den letzten wochen hauptsächlich auf 3 Threads beschränkt. Abwechslung ist da willkommen.:cool:

UNd nur mal als rein rhetorische Frage, auf die ich keine Antwort will...
Kannst du es besser? ;-)
In beiden Fällen... hör bitte auf das zu verurteilen was andere geschaffen haben, auch wenn der Aufwand nicht der größte war...
 

DeletedUser

Gast
@ KingAsgar

das unterschreibe ich sofort :)

gerade da es hier an Propas mangelt, ist es doch toll, wenn mal wieder eine gebracht wird. und auch wenn sie einem persönlich nicht zusagt, dann kann man entweder konstruktiv kritisieren, zeigen, dass man es besser kann oder man schweigt einfach.
 

DeletedUser

Gast
joar IN hat ja nun auch einen anderen feindlichen account ueber nommen !
und zwar den timmeey acc von ehemals tne .
" ist schon sehr seltsam das so zahlreiche accounts immer wieder in IN haende geraten "

und eins sag ich euch mal !
alleine diese ganze frontaktion im moment zu euch zeigt nur wie ihr drauf seid
und im grossen und ganzen geb ich xy mal recht !
so wie ihr euch durch die welt schleicht spielt kein anderer !
ich frag mich wann die ersten globex accs in IN hand fallen ?
oder habt ihr schon welche ?




Ohh DIA
DAs war Klar das du wieder Hirngespinnste hast ;-)Soll das heißen wir würden alle UV-Accs die wir von spielern die nicht zu ihrem stamm halten bekommen gehackt seien?
Achja wie sind wir denn Drauf?
Und wieso flamest du immer mit dem selben "shit"?
LASS MA TATEN SPRECHEN!
UND NICH NUR FLAMEN UND MEINEN DU KÖNNTEST ALLES WISSEN UND BESER MACHEN!
 

DeletedUser

Gast
unabstreitbar landen einige "feind"acc´s in unseren händen, aber nicht durch hackings sondern durch beziehung unserer member zu den accinhabern. das könnt ihr gerne nachprüfen ;-)
und wer solche angebote nicht annimmt ist schlicht weg blöd, das würdet ihr genauso machen wie wir^^

ich frag mich wann die ersten globex accs in IN hand fallen ?

genau dann wenn eure member sich besser mit uns verstehen als mit euch.
aber das schließ ich mal aus nach meiner einschätzung^^

oder habt ihr schon welche ?
nö, haben wir nicht
 

DeletedUser

Gast
unabstreitbar landen einige "feind"acc´s in unseren händen, aber nicht durch hackings sondern durch beziehung unserer member zu den accinhabern. das könnt ihr gerne nachprüfen ;-)
und wer solche angebote nicht annimmt ist schlicht weg blöd, das würdet ihr genauso machen wie wir^^

stimmt, tut mir leid. war vielleicht ein bisschen voreilig. habs erst heute gesehen...
 

DeletedUser

Gast
jo wurschti der lappn hat uv gegenben.

aber jetzt drüber logg und uv abbrechen!

mfg mofa
 

DeletedUser79702

Gast
unabstreitbar landen einige "feind"acc´s in unseren händen, aber nicht durch hackings sondern durch beziehung unserer member zu den accinhabern. das könnt ihr gerne nachprüfen ;-)
und wer solche angebote nicht annimmt ist schlicht weg blöd, das würdet ihr genauso machen wie wir^^



genau dann wenn eure member sich besser mit uns verstehen als mit euch.
aber das schließ ich mal aus nach meiner einschätzung^^


nö, haben wir nicht


ich finde, es hat immer noch was mit stil und klasse zu tuen !
und das ihr auf dieser schiene so erfolgreich reist beweisst nur das ihr beides nicht besitzt .

und zu dem anderen blubberer dort (RefugeeLuanah)
ich hab mit keinen wort hacken in den mund genommen
tip fuer dich mein kleiner
wer lesen kann ist klar im vorteil
 

DeletedUser35559

Gast
erstmal eins vorne weg ich bin seit ende mai nicht mehr auf w17 gewesen,
gründe 2 wochen daueratts und meine acc partner sind abgesprungen, wollte acc löschen stamm hat sich dagegen ausgeprochen gehabt. daher uv vergabe. Also im klar text konnte die zeit nicht mehr bringen die nötig gewesen wäre um gescheit zu spielen. Lob an xb und leider schade das man wenn es wirklich ganztägig brennt und das ziemlich lange am stück man mit den rl prob bekommt und das wars mir dann doch nicht wert.

Tja nun zu fireball ich hätte eigentlich viel ehr gedacht das er aus tne zu in geht oder acc verschenkt, aus den einfachen grund er war und ist ein ziemlicher eigenprödler gewesen. Man hörte nicht viel von ihm und lass noch weniger. Und zu timmey naja wundert mich nicht bei tne sind viele accs gewesen und sind noch die wohl alle so ziemlich das selbe problem haben wie ich, alleine in zig mio acc und keine wirkliche zeit.

Also mal ganz locker bleiben wegen fireball ist es im grunde nicht wert auch nur ein einziges wort über ihm zu schreiben.
 
Oben